[ROM][I9300][4.3][ML2] Echoe Rom V2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DRAGO schrieb:
Einstellungen / Sicherheit ... Einstellungen angehalten :(

trotz FullWipe

ebenfalls bei mir...Einstellungen angehalten...BACKUP eingespielt V2 lauft besser...:D

Gesendet von meinem GT-I9300 Edition +:D
 
  • Danke
Reaktionen: DRAGO
Hab auch die slim drauf und die rennt wunderbar
 
@steuerboy
sollten vielleicht mal die SLIM versuchen, aber ich such noch,
was mir dann fehlen wird

der PlayStore ist eh blöder geworden, damals konnte man noch
über PC deinstallieren ... bei dem heutigen Scheiss geht ja nix mehr
 
also Ultra Slim und Max-Version haben die gleiche Firmeware ?

Die SICHERHEIT bei Einstellungen in der Max-Version läßt meine EINSTELLUNGEN abstürzen.

Sind die SecSettings die EINSTELLUNGEN ?

Sind in der Ultra-Version bytemäßig größer wie in der Max-Version (welche abkackt)!

Werde mal bei Gelegenheit rüberkopieren und neu flashen ...

UPDATE:
EINSTELLUNGEN kackt nun nicht mehr ab, wenn ich SICHERHEITEN aufrufen will :)
 
Zuletzt bearbeitet:
bin soeben auch mit der rom auf 4.3 gewechselt, allerdings meint superSU und titanium backup, dass mein gerät nicht gerootet ist. hat da jemand nen tipp? :?
 
tja... bischen wenig Infos ... WELCHE ROM hatteste vorher drauf ?
 
komme ursprünglich von 4.1 hellsfire 1.7., hatte ebend kurz die samy deluxe 4.3 ausprobiert (da ging root), aber gleich wieder runtergehauen. fullwipe (philz settings) wurde jedesmal durchgeführt.
wenn ich superSU starte kommt eine fehlermeldung, dass die SU datei nicht installiert werden kann und, dass wenn ich auf 4.3 gewechselt bin, nun manuell rooten und mir dafür ein forum suchen soll... ^^

habe jetzt gerade per odin nochmal die cf-root geflasht, hat aber auch nix gebracht ...echt komisch
 
Zuletzt bearbeitet:
danke für die antwort, habs mittlerweile hinbekommen. hab einfach so lange auto-root geflasht bis er es endlich geschluckt hat^^
 
Hallo. habe die Ultraslim ML4 geflasht. Leider kann ich nicht bei Note 3 Keyboard die Sprache auf deutsch umstellen und andere Sprachen hinzufügen.Es fehlen einfach alle Sprachen.Weiß jemand einen Rat???
 
Nun hab ich auch die ULTRA SLIM v3 drauf.
Aber einige Fragen sind dabei doch aufgekommen.

Einige Apps fehlen mir schon. U.a Stock-Kalender, Stock-Taschenrechner u. Stock-Eigene Dateien.
Leider weiß ich nicht, wo ich die o.g. Apps downloaden kann.:confused2:

Dann hatte ich ein Problem, dass die Nummer der Kurzmitteilungszentrale gelöscht war.
Ein manuelles einpflegen brachte nur : "speichern nicht möglich". Diesen Fehler konnte ich durch erneutes drauf spielen der Firmware insoweit lösen, das ich die Nummer dennoch manuell einpflegen muss, aber sie wenigstens gespeichert wird.

Kann mir jemand helfen die 3 Apps zu finden ?!:unsure:

edit 1: Ok, https://www.dropbox.com/sh/nu8z3gqpjlbozu4/-RPG2lgvWS , da finde ich die fehlendes Apps.

Kann mir dennoch jemand erklären, wie ich die transparente Leiste oben, wieder schwarz bekomme ?

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: mad442
@iomot
kann es sein, daß bei Dir unter Einstellungen/Optionen/Sicherheit
der Haken bei "unbekannte Quellen" fehlt ?
 
Könnte mir jemand die Echoe Bootanimation hochladen als . zip

Danke
 
Hi, nach dem ich die ROM geladen hatt hatte ich auf jeder Taste die schöne Sonderzeichen(? % ! @ ...). So wie man es von Android-Tastatur kennt. Dann habe ich beim die Sprachen eingestellt und die Sonderzeichen sind weg. Wie bekomme ich die zurück?
 
Gibts von der marooned v3 auch eine slim? Oder ist die nur als ultra silm + bloatware installer erhältlich?
 
Bevor ich das Rom flashe, weiss jemand ob ich ein Exchange Konto hinzufügen kann.
Bei ZDroid funktioniert das beispielsweise nicht.
 
Du brauchst schon eine Mail App oder Du installierst Dir eine ROM die schon mindestens eine Mail App dabei hat.

Falls Du nach Mail Apps suchst bzw. Dich informieren willst welche gut sind: Kommunikation auf Android-Hilfe.de

Ich kenne die ROM hier zwar nicht aber ich würde dann nicht die slim Version nehmen, die hat wohl auch nicht die ganze Bloatware.
 
Moin ! hab da mal ne frage ! Ich kenne mich noch nicht so gut aus ! Kann mir das mal jemand ausführlich erklären wie ich die Software Installiere ? Danke im Vorraus ! :rolleyes2:
 
Ich stelle hiermit unverzüglich den Support zu ALLEN Echoe Roms ein!

Ich bin NICHT mehr Mitglied des Teams!

Es wird von meiner Seite her keine Antworten mehr zu den Roms mehr geben! Weder über PN noch auf aufkommende Fragen in den Threads!

Bedankt euch da beim Chef des Echoe Teams!
 
  • Danke
Reaktionen: DRAGO
Sehr schade ist ne echt gute Rom.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Pocketsoldier
Antworten
7
Aufrufe
4.810
Pocketsoldier
Pocketsoldier
A
Antworten
85
Aufrufe
21.773
Android_Noob.
A
hexo07
Antworten
17
Aufrufe
10.427
Androidwizard
Androidwizard
Zurück
Oben Unten