[ROM][I9300][4.3][XXUGNA7] *21.01.2014* SR-Hybrid v04 - [Projekt eingestellt]

Neues Modem ;)
 
Ich behalte mein MG2, das Beste für mich, aber danke :)
Bin jetzt mal paar Tage weg.
Bleibt schön brav :D

Edit : Changelog NB6 = NA7 = 2454463
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Savan,
nachdem ich es heute geschafft habe bzw. mein Handy es selbst sich einen total schaden zu zu fügen such ich mir gleich eine neue Stock :DD

Erste Frage ist die im Akkuverbauch stable..
Dann sind alle Stock Apps oben?
(Ich nehme die pre-rooted ROM)
 
Ich habe die Stockapps dringelassen, man kann diese dann mit einem Wipeprogramm löschen oder per Hand. Die pre-rooted ist deodexed, Akku hängt immer vom Nutzer ab.. aber idR gut :)
 
Danke für die schnelle Antwort!
Dann hoffe ich mal das das passt..
Offtopic:
Daher das ich mit Wipe flashen werde/will/muss wollte ich fragen ob ich damit auch meine Partitionen in den Griff bekomme bei mir liegen z.B. CWM-Backups bei data/media/...
Ist alles damals so gekommen nach dem update von 4.1.2 auf 4.3 und da haben sich die Pfade geändert werden die jetzt einheitlich`? Ich hoffe du verstehst mich..^^

Eine Frage noch ist CWM drauf?
 
Zuletzt bearbeitet:
Cwm musst du, wenn du es neu machen willst, extra flashen. Bitte nutze eine neuere Recovery, sonst kann es sein, dass es einen Fehler gibt, und du es nicht flashen kannst.. (Binary update)
 
Savan?
Ich bin im Moment wieder auf XXUMK6 kann ich jetzt einfach deine ROM ohne wie drüber flashen? Oder muss ich unbedingt wipen..
 
Wipe eigentlich nur, wenn anderer Branch oder Odexed - > Deodexed, es sollte, wenn Du schon auf Deo bist, keine Probleme geben. Wipe ist aber immer empfehlenswert :)
 
  • Danke
Reaktionen: DennyD
Ist eigentlich ne neue ROM geplant?
 
SavanTorian schrieb:
Es erfolgt kein Update auf NB5 (IDE, 17.02.2014), da Changeliste = der NA8 < NA7 ;)

Dürfte die Frage doch beantworten!

Ich denke wenn es dann was wirklich neues gibt, kommt auch ein Update.
 
Die aktuellste Version basiert auf UB (UBUGNB1) und nicht XX, das vornehmlich für Europa ist. Der Changelog der aktuellsten XX ist gleich der NA7 ( = NB6) . Solange sich da nix ändert, lohnt auch keine neue ROM; es kommt wieder eine, wenn es aktueller als XXUGNB6 wird :) Die NA7 läuft davon abgesehen, ausgezeichnet. Sehr guter Akkuverbrauch und Performance.

Ich denke wenn es dann was wirklich neues gibt, kommt auch ein Update.
^^ So wird es geschehen :)

EDIT zum 02.05.2014:

Die ROMS der ND1 bis ND3 haben alle einere niedere Chglog, als NA7. Ich befürchte, dass vorerst nichts grossartig Neues mehr kommen wird.
Eventuell länderspezifische Updates für Provider, aber mehr nicht.

Für Sprint und Verizon wird es ein KK Update geben. Liegt es tatsächlich nur an den 2GB RAM? KK läuft doch mit weniger, als die 4.3? Die Updatepolitik ist schon komisch. Wahrscheinlich werde ich früher oder später zum Sony Z2 wechseln und für dieses Phone was entwickeln. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: dkionline, Esat-net, tenzin und 2 andere
Hey,
es gibt ja jetzt ne neue OTA:
Firmwares | SamMobile | Page 3

Model: GT-I9300
Model name: GALAXY S III
Country: Germany
Version: Android 4.3
Changelist: 2429075
Build date: Tue, 01 Apr 2014 22:45:56 +0000
Product Code: MBC
PDA: I9300XXUGND2
CSC: I9300MBCGND1
MODEM: I9300XXUGNA8

Lohnt sich diesmal ein Update? :)

Gruß
 
Lohnt sich nicht, sehe keinen Sinn dahinter.
 
Scheint so als sei Samsung jetzt am Ende von 4.3. angelangt, da die letzten XX releases (NA5, ND1, ND2, ND3) die identische Changelist 2429075 haben. Ausnahme waren die NB6 und NA7. Was meinen die Profis dazu?
 
Sollte nichts mehr grossartiges passieren, bleibe ich vorerst auf der NA7, wie schon mal geschrieben. Wahrscheinlich kommt sowieso als Hauptgerät bald ein anderes Gerät. Oder ich steige, um auch hier KK zu bekommen, ganz auf AOSP/AOKP/CM um.
 
  • Danke
Reaktionen: tenzin
Nutze aktuell die Stock ND3 (build date 04.04.2014) und diese läuft wirklich gut (keine FC's, ist stabil, Akku auch top) . Ziemlich identisch zur NA7/NB6.
Für alle die derzeit die NA7 oder NB6 nutzen, besteht kein Grund zum Wechseln oder für eine neue Hybrid Version.
 
Moin zusammen,

leider hat sich meine weiße Diva im Urlaub vom Fahrradlenker verabschiedet und ist nur mit der Spiderman App ausgestattet.

Nachdem ich mir gestern dann eine neue (bei real,- für 199€) zugelegt habe, habe ich gerade (ja klar Sicherung EFS zuerst :thumbsup: ) mal die Hybrid hier geflasht.

Mein Problem, alle meine bis dahin gekauften Apps (Triangle Away, Titanium Backup usw.) werden mir im Playstore als nicht gekauft angezeigt ...

Was kann / muss ich tun um die Apps nicht nochmals zu bezahlen? :ohmy:

Danke.
 
Dich mit dem gleichen Google-Account anmelden, mit den du dich auch mit deinen alten Gerät angemeldet hast.

Unter Google-Wallet sollten auch alle Käufe aufgelistet sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke FliegerNRW ... natürlich habe ich mich mit dem gleichen Account angemeldet. :tongue:

Wenn ich mich vom PC aus anmelde sehe ich auch, dass diese Apps gekauft sind,
nur vom Telefon installieren kann ich sie ohne Neukauf halt nicht.
 
@Zwerkel

Hatt ich auch schon mal, aber nach Neustart der App und Neustart des Systems hat es dann auf einmal von allein wieder funktioniert. Oder die Programme, die du gekauft hast sind vielleicht auf die alte IMEI Nr. bezogen?

Gruß Matthias
 
  • Danke
Reaktionen: Zwerkel

Ähnliche Themen

Pocketsoldier
Antworten
7
Aufrufe
4.808
Pocketsoldier
Pocketsoldier
smalldookie
Antworten
936
Aufrufe
128.487
yarali
yarali
jigga1986
Antworten
33
Aufrufe
8.019
dkionline
dkionline
Zurück
Oben Unten