[ROM][I9300][4.3][XXUGNA7] *21.01.2014* SR-Hybrid v04 - [Projekt eingestellt]

Apps aus dem Play Store sind weder IMEI noch Telefonnummer bezogen, sondern nur Account bezogen.

Möglich wäre aber, dass die Apps über einen anderen Store bezogen wurden.
 
Möglich ja, dagegen spicht aber, dass

Zwerkel schrieb:
Wenn ich mich vom PC aus anmelde sehe ich auch, dass diese Apps gekauft sind
 
  • Danke
Reaktionen: Zwerkel
Nö, das spricht nicht dagegen, denn da steht ja nicht wo er sich angemeldet hat, vielleicht auf AndroidPIT? ;)
 
Einspruch!

Die Navigon App kann nicht ohne weiteres auf einem anderen Handy installiert werden, selbst mit indentischem Account. Also muss es doch über die IMEI gehen, oder Seriennummer des Phones.

Gruß Matthias
 
  • Danke
Reaktionen: Zwerkel
FliegerNRW schrieb:
Nö, das spricht nicht dagegen, denn da steht ja nicht wo er sich angemeldet hat, vielleicht auf AndroidPIT? ;)

Doch, da steht Playstore. Aber egal, hilft dem armen Zwerkel auch nicht...
 
  • Danke
Reaktionen: Zwerkel
Zwerkel schrieb:
Wenn ich mich vom PC aus anmelde sehe ich auch, dass diese Apps gekauft sind

Genau das solltest Du machen, vom PC aus in Google Play, auf Deine gekaufte App und auf 'Installed' klicken. Jetzt sollte Dir 'Choose a device' angeboten werden und da sollte Dir auch schon Dein neues Gerät auswählbar sein.

Falls das noch nicht angeboten wird, gehe mit Deinem neuen S3 in die Google Play App und 'kaufe' irgendeine Free App. Spätestens danach sollte Dir auch Dein neues S3 angeboten werden. Danach sollte eigentlich nur ein paar Sekunden sein, aber ich habe es auch schon erlebt das es fast 20 Stunden waren.

Es kann leider sein das Du dies mit jeder einzelnen App machen musst. :-(
 
Mir ist das egal, was hier diskutiert wird, aber dennoch bitte ich, das Thema im Playstorebereich weiterzuführen ;) Da gehörts nämlich hin :)
 
  • Danke
Reaktionen: Zwerkel und Jupp68
Kurz Noch Off Topic mit der lösung des Problems ...

- App Daten gelöscht, Cache geleert ... dann gings.

Sieh das einfachste lieg doch so nah ... :laugh:

So ST ... jetzt aber wieder zack zack btt :thumbsup:

Läuft mit dem Boeffla wie zu erwarten 1a. Danke.
 
  • Danke
Reaktionen: Jupp68
Hallo, ich hätte mal eine Frage, was ist eine Hybrid-Rom?
 
SavanTorian schrieb:
Nach langer Zeit mal wieder eine Hybridrom von mir.
[..]
da es keine Original-Stockrom ist, sondern ein Hybrid aus 2 verschiedenen, kommt das in diesen Teil des Forums.
[..]
  • neueste FW XXUGNA7 der XSG (AE) - 21.01.2014 (build.date)

    [..]
  • CSC OXAEMK6 der BTU* (UK) - 27.11.2013 multi.CSC*

Es handelt sich also um eine Kombination aus mehreren Teilen.
 
  • Danke
Reaktionen: kiki2010
Muss man sich dass Modem extra installieren? Ich habe nämlich keine Netzverbindung.
 
Ich glaube, es ist so, dass das bestehende Modem erhalten bleibt, wenn bei der Rom keines dabei ist.
 
  • Danke
Reaktionen: SaschaKH
Ich denke das bei allen Versionen ein Modem bei ist. Was zeigt es denn unter Systemeinstellungen / Optionen / Info zu Gerät / Basisbandversion an?
 
Habe ich noch nicht nach gesehen. Bin schon wieder zurück zur BeanStalk. Vielleicht spiele ich es heute nochmal auf, dann schaue ich nach.
Danke!
 
Dann sag uns doch mal was da jetzt angezeigt wird.
 
Hallo, sorry bin noch nicht dazu gekommen. Mit neugeborenen Zwillingen, Fußball WM und Arbeit ist die Zeit am Handy zu spielen sehr begrenzt.
 
Ich will nicht das Du irgendwas aufspielst, ich will wissen was da jetzt angezeigt wird bei der ROM die Du jetzt gerade drauf hast. Das sind fünf Klicks.
 
ajydy6u4.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: SaschaKH
Alles klar ...ME7 ist Mai 2013 also noch ein EFSv1 Modem, war meine Annahme das ein Modem mit geflasht wird wohl falsch. Das EFSv1 Modem wird von den neueren offiziellen Kerneln geblockt, mit Boeffla-Kernel sollte es aber funktionieren. Also entweder noch Modem oder Kernel flashen.

Der ursprüngliche Beitrag von 17:14 Uhr wurde um 17:19 Uhr ergänzt:

SavanTorian dann solltest Du wohl Dein OP verändern.
 
  • Danke
Reaktionen: kiki2010
Vielen Dank, welchen Kernel bzw. welches Modem kann ich dann flashen? Kannst Du mir vielleicht einen Link schicken?
 

Ähnliche Themen

Pocketsoldier
Antworten
7
Aufrufe
4.808
Pocketsoldier
Pocketsoldier
smalldookie
Antworten
936
Aufrufe
128.489
yarali
yarali
jigga1986
Antworten
33
Aufrufe
8.019
dkionline
dkionline
Zurück
Oben Unten