[ROM][I9300][4.3][XXUGNK1] *18.12.2014* Imperium v33.0 [HD Voice][AROMA][OTA]

Hast du nach dem dem flashen der stock ROM mit odin nochmal in der stockrecovery wipe data/ factory reset und wipe cache gemacht?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich würde mal alles platt machen und ne dbt stock rom drauf...
Wenns dann nicht geht weis ich auch nicht...

gesendet im letzten Jahr auf folgenden Festivals
 
Zuletzt bearbeitet:
Nabend.

Ich habe mir mal diese Rom hier geflasht, und ich bin echt schwer beeindruckt. Alles läuft sehr sauber, keine ruckler zu erkennen.
Es hackt nix und alles öffnet sich sehr zügig.
Echt ne Klasse Rom die hier gezaubert wurde.

Akku muss man mal schauen, da ich dieses noch nicht testen konnte.

Oder nutzt ihr einen anderen Kernel? Und wenn ja welchen?

LG David
 
...es gibt für die leak noch keinen customkernel...


gesendet im letzten Jahr auf folgenden Festivals
 
Achso. Das wusste ich gar nicht. Lg
 
Hallo,
Geht es irgendwie, dass ich die statusbar toogle Farben verändern kann, dass sie blau statt grün sind??? Ich nutze zurzeit die Imperium 13.2 ROM (4.2.2)
MFG

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
@ HOMER123:
Habe ich getan, wie in der Anleitung beschrieben

@ Hcolhcsra:
Wo bekomme ich diese den her? Ist das eine gebrandete oder eine "veraltete" Version? Im Stock-ROM-Übersichts Thread sehe ich keine dbd Bezeichnungen.
 
Ja, full wipe vor und nach dem flashen...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Das ist ja die die ich genommen hatte sehe ich gerade. Na ja, ich lade diese jetzt erneut und kann dann morgen testen. Ich werde natürlich Updates nachlegen ob sich nun etwas getan hat danach. Soweit erstmal wirklich danke für eure tatkräftige Unterstützung und Vorschläge.
 
Hab vergessen die todo app von Samsung mit zu installieren. Wie geht das die nachträglich zu installieren wenn möglich?

Danke für die Hilfe!

Ps die Rom ist der Hammer!
 
Einfach die ROM ohne wipe neu flashen mit den gwünschten einstellungen.
MFG

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
...geht nicht nachträglich...
flash einfach mit geänderten Einstellungen im aromainstaller ohne wipe drüber...

ups homer war schneller...:beer::beer::beer:

gesendet im letzten Jahr auf folgenden Festivals
 
Allesklar danke aber wie hieß die app?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
ja bei mir siehts so aus.:thumbup:
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-06-21-01-06-55[1].png
    Screenshot_2013-06-21-01-06-55[1].png
    157,8 KB · Aufrufe: 443
na du musst doch wissen welche du im aroma-installer vergessen hast zu installieren...:eek:

gesendet im letzten Jahr auf folgenden Festivals
 
Wenn Du Stock magst, lade dir Jkay ausm Playstore runter und dann kannst du es ganz einfach Themen und hast viele EinstellungsmÖglichkeiten.
 
Geht das auch mit der Imperium ROM???

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
backylasek schrieb:
Wenn Du Stock magst, lade dir Jkay ausm Playstore runter und dann kannst du es ganz einfach Themen und hast viele EinstellungsmÖglichkeiten.

Verständnisfrage: Dieses 70-MB-Framework, dass da runterzuladen ist, ersetzt das irgendwie die Stock-Rom oder ist das nur für jkay von Bedeutung und im Ernstfall problemlos zu deinstallieren?
 
Bei solchen Fragen hilft es ungemein mal in die FAQs zu schauen:

xda-developers - View Single Post - [MOD] JKay Deluxe 14.95 for XXEMD2/C3/2/ - Free Deluxe Settings Lite. Dev. stopped

Zitat von Jkay
The Deluxe framework is a modified version of the original android framework made by Google and Samsung. Five files have been extended: Settings.apk, SystemUI.apk, framework-res.apk, Ext.jar and Android.Policy.jar

Download the new Deluxe framework and put it on your SD card.
Also download the Restore file for your phone and put it onto your SD card.
Use this restore file in case you want to uninstall the JKay Deluxe framework.
 
  • Danke
Reaktionen: funnydave

Ähnliche Themen

R
Antworten
38
Aufrufe
20.313
araic
araic
Kani_23
Antworten
391
Aufrufe
75.250
Spot.Zwei
Spot.Zwei
Pocketsoldier
Antworten
7
Aufrufe
4.810
Pocketsoldier
Pocketsoldier
Zurück
Oben Unten