[ROM Sammy JB 4.1.1][299MB][MIUI 3.1.25] MIUI SM

gnOrfi schrieb:
Bei mir hat geholfen alle Apps, die ich mit TitaniumBackup restored habe, zu deinstallieren und Rom nochmal drüber zu flashen.

Das es mit TB Probleme geben kann ist ja schon weiter vorne diskutiert worden. Habe dann mit dem MIUI Backup gearbeitet udn eigtl nur 2-4 Apps gesichert. Ein Game dabei, damit der Spielstand nicht weg ist.

Bis zum Mittag/Nachmittag bin ich auch erst bei 40%. Aber dann gehts auf einmal wieder rapide bergab und gegen 22/23 Uhr werde ich permanent aufgefordert dem Gerät Strom zu geben :) und es kam auch mehrfach vor, dass ich nach der Arbeit nicht nach Hause sondern sofort weiter bin und dann ich eben ab 22 Uhr keinen Akku mehr hatte...

Naja gut. Also ich werde es dann heute abend noch mal auf 100% laden und mit FR noch mal drüber bügeln und alle Apps neu laden.
 
Vllt muss es sich ja noch einpendeln..
Wenn ich am Abend nach Hause komme habe ich noch gegen 50% über. Durchgehend Daten und Sync an, 4h Musik mit Kopfhörer und Display-on Zeit von 2-3 Stunden. Komme ganz selten unter die 30%, es sei denn ich zock mal länger als die normalen 20min in der Mittagspause.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Das wäre ja ein Traum! Vor allem 4h Musik hören! Trau ich mich gar nicht :) Und Daten Sync an vor allem. Mach ich auch nur automatisch... *heul*

Naja gut, dann gibts heute abend noch mal den Hammer und dann werde ich das mal beobachten...
 
Ich habe ähnliche Werte.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Hab mal ne frage gib es ne möglichkeit volumen skip zu flashen bei deiner rom
 
So, bevor ich wieder was falsch mache :) ... GARkeine Apps sichern? Auch nicht über MIUI Backup oder Airdroid?
 
über miui backup mache ichs immer, aber erst wenn ich alle alle apps neu installiert hatte. sind deine apps von titanium backup wiederhergestellt worden und sicherst die mit dem miui backup tool haste die selben fehler.


am besten ist wenn du alles neu machst um 100% sicher zu sein. und erst dann ein backup erstellen für den fall der fälle.
 
Hab nur die Systemeinstellungen jetzt gesichert. Dann leg ich mal los...
 
viel erfolg. ich mache meins jetzt auch neu und frisch^^


nächstes update kommt vorraussichtlich am wochenende.
habe leider ne grippe (reicht ja das ich arbeiten muss -.-)
und somit momentan keine große lust irrgendwas zu machen.

Hoffentlich versteht ihr das^^


Mich freut aber das ihr meine Rom so lange benutzt^^
 
  • Danke
Reaktionen: Galaxy_S2 und stephan1977
Das Rom ist auch echt klasse. Habe nur eine Frage zum Akku. Ich habe einen relativ hohen Stromverbrauch (läuft als 2. Rom mit aktellem Kernel)
Mein erstes Rom ist das Ultima. Damit komme ich bei gleicher Nutzung ca. doppelt so lange aus.

Gruß

Stefan
 
das ist immer so eine sache, miui verbraucht etwas mehr strom als stock. das ist leider normal.

habe auch gemerkt das der syiah unter miui auch gut am akku nuckelt, ich selber benutze im moment den yank kernel und da läuft die rom super und hält auch deutlich länger.

kannst ja deine rom swappen (damit miui an platz1 ist) und dann andere kernel testen. die secondrom bleibt bei kernelwechsel vorhanden!
 
  • Danke
Reaktionen: Stefanroid
Bin jetzt bei 85 Akku und 83 DS... werde das Gerät jetzt über Nacht nicht laden... mal sehen wie was der Akku gegen 7 Uhr sagt...
 
r.nieh schrieb:
Bin jetzt bei 85 Akku und 83 DS... werde das Gerät jetzt über Nacht nicht laden... mal sehen wie was der Akku gegen 7 Uhr sagt...

75% und 88 % DS

WErde das mal weiter beobachten
 
Hab heute nacht auch ma beobachtet...über Nacht ( ca 9 Std) 4 % im airplane mode, im data auch nicht viel mehr ;)

Bei mir hält der akku eig relativ gut obwohl ich sogar einige apps mit TB restored habe

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Sakaschi
Freut mich. Das es so gut läuft. Update ist auch schon in mache.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
werde mal den Tip mit dem Kernel befolgen. Ansonsten ist das miui aber echt genial!!!
 
Dann freu ich mich schon mal aufs update ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Hallo,

habe jetzt die Miui auf das 1. Rom umgestellt und als Kernel den HydRxv4 R97 Einstellung Medium installiert. Airplanemode über Nacht 1 %.
Hab nur noch nicht herausgefunden, ob der Kernel diesen Schutz des Handy beinhaltet. gehe aber gleich mal googeln:D

THX noch mal für dieses tolle rom:thumbsup:
 
update kann leider noch dauern, macht probleme und ich komme grade nicht wirklich weiter. Nun bin ich mich etwas ablenken mit was anderem. Völlig gesund bin ich auch noch nicht >.<
 
Wo hakts denn Sakaschi?

hells

hell(s)fire 2.2.1 + hells-Core b2.7.1
 

Ähnliche Themen

Q
Antworten
38
Aufrufe
6.900
MiSeRy
M
Q
Antworten
0
Aufrufe
1.396
quasimodo
Q
Q
Antworten
28
Aufrufe
5.181
frank e.
F
Zurück
Oben Unten