[ROM Sammy JB 4.1.1][299MB][MIUI 3.1.25] MIUI SM

Supersu wurde ich so lassen. Ich nutze auch den yank555 Kernel.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Hallöle!
Habe vorhin auf einmal die Meldung bekommen dass ein File heruntergeladen werden will. Keine Quelle genannt und nix.. Das ist in der Hosentasche passiert - also ich habe, bis auf Musik gehört, nichts gemacht. Hat jemand mal ähnliche Erfahrungen gemacht? Will mir die Rom was anbieten..?
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1361976072347.jpg
    uploadfromtaptalk1361976072347.jpg
    58,3 KB · Aufrufe: 535
ist n googleplay update leider wird das bei miui etwas komisch angezeigt. kannste aber ruhig fortsetzten.
 
Sagt mal warum sind die CM based Miui's alle viel ruckeliger als dieses Samsung based hier? :D

Dieses Rom gefällt mir ausgesprochen gut!
Da ja jetzt die final Miui v4 (3.2.22) draußen ist, würde ich mich sehr auf ein Update Deinerseits freuen :) Die deutsche Übersetzung durch Miui-Germany dürfte nicht mehr lange dauern ;)

Gesendet von meinem GT-I9300
 
Sakashi nutzt ximi de Paket, welches auch klar besser ist als das von miui germany.

Was willst Du mit der Final, es kam nichts Wichtiges für unser S3 gegenüber sakashis ROM version hinzu.

Interessant wird in ein paar Wochen V5 sein.
 
Warum ist das von ximi klar besser?

Gesendet von meinem GT-I9300
 
Galaxy_S2 schrieb:
Sakashi nutzt ximi de Paket, welches auch klar besser ist als das von miui germany.

Was willst Du mit der Final, es kam nichts Wichtiges für unser S3 gegenüber sakashis ROM version hinzu.

Interessant wird in ein paar Wochen V5 sein.

Hahahaha, der ist gut. Was denkst du wohl woher ER (xiMix) das DE Sprachpaket hat? Richtig, von UNS, MIUI Germany. Nix Credits, nada.

hells
 

Ähnliche Themen

Q
Antworten
38
Aufrufe
6.900
MiSeRy
M
Q
Antworten
0
Aufrufe
1.396
quasimodo
Q
Q
Antworten
28
Aufrufe
5.181
frank e.
F
Zurück
Oben Unten