[ROM Sammy JB 4.1.1][299MB][MIUI 3.1.25] MIUI SM

Also ich bin jetzt auch mit dem Akku zufrieden :) bin jetzt weit über 40% wenn ich das Handy normal nutze...

Aber noch was, ka ob das bekannt ist, die Google Sprachsuche stürzt ab. Bekannt?
 
So. Habe nun auch eine super Akkuleistung (config vorher beschrieben)
Über Nacht 1 Prozent. tagsüber 20 %
Super!:p
 
Stefanroid schrieb:
So. Habe nun auch eine super Akkuleistung (config vorher beschrieben)
Über Nacht 1 Prozent. tagsüber 20 %
Super!:p

Welche Config? Nutzt du einen anderen Kernel als den von Sakashi?
 
Hi,

meine Config ist:

Miui Sm als 1. Rom und als Kernel den HydRxv4 R97 (ist wohl eine Abwandlung des Yank) mit Undervolting Einstellung "Medium" (- 50 mVolt).
Bin allderdings ein "Wenignutzer" . Vorher hatte ich bei gleicher Nutzung ca. 60 % Akkuverbrauch.
Den Kernel gibt es hier im Forum.

Gruß

Stefan

Bei Fragen bitte noch mal melden
 
  • Danke
Reaktionen: Marzl85
Hallo wann würde es die nächste Version geben schau schon jeden tag rein. Finde deine Arbeit echt super. Könntet ihr mir noch sagen wie ich flash Seiten aktivieren kann leider funktioniert es nicht. Habe schon umgestellt den Browser auf Desktop.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dazu brauchst ein Flashplayer.
Wird ab Jellybean nicht mehr im playstore angezeigt.
Lad ihn dir von Chip.de runter und installier ihn.
Mit Firefox sollte flash dann wieder gehen.

Gruß Stephan

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Schoener Fernsehen installieren. Die App bringt den Flashplayer mit.

als Kernel den HydRxv4 R97

Mit dem Kernel stockt die Musik. :(
 
Hi,

bei läuft die Musik flüssig durch (gerade getestet)
Probier doch ma -25 mV

Gruß

Stefan
 
Hatte ich. Hab aber gemerkt, das wahrscheinlich die Musik defekt ist.
 
Guten Morgen.
Schöner Fernsehen gibt es leider nicht mehr im store. Kann ihn hier einer rein stellen?
 
Danke aber so habe ich es auch gemacht. Wenn ich dann auf download gehe werde ich zum Google Play store umgeleitet und da kommt Element nicht gefunden.
 
Wollte nur bescheid geben das ich noch lebe. Zwar immer noch mit Grippe. Ich hoffe ich komme dann endlich zum Update. Tut mir wirklich leid.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: marx1201 und stephan1977
Kein Thema.
Gute Besserung.


Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Gute Besserung weiterhin.

Warte doch einfach bis MIUI V5 draussen ist. Die anderen Versionen lohnen sich da kaum noch...
 
  • Danke
Reaktionen: stephan1977
das meiste sind eh nur kleine fixes und die meisten nicht mal für unser gerät^^

aber ich mache u.a. auch eigene änderungen aber naja momentan nicht wirklich möglich...
 
Ich bekomme keine Verbindung zum S3 via USB hin.

Hab KIES schon neu installiert. Gerät wird aber nicht erkannt in der Systemsteuerung und der Treiber lässt sich auch nicht installieren...

HÜLFE
 
uh, irgendwie ging es damals an mir vorbei, dass das ganze stock based ist, sonst hätte ichs definitiv früher ausprobiert
für mich war miui = cm base und das war leider immer ne rucklige angelegenheit + selbe probleme wie cm etc.

läuft extrem geil, habe allerdings ein problem:
wenn ich versuche nen widget beim nova launcher zu erstellen -> "Einstellungen angehalten" (egal ob Nova mit TB restored war, oder frisch mit nicht vorhandenen Daten installiert)

Der ursprüngliche Beitrag von 22:20 Uhr wurde um 22:23 Uhr ergänzt:

USB-Verbindung kriege ich auch nicht auf die Reihe

Der ursprüngliche Beitrag von 22:23 Uhr wurde um 22:31 Uhr ergänzt:

bah, wie krieg ich die widgets nur auf die reihe :[
habe den miui music player schon immer geliebt und will jetzt nimmer weg ^^

Der ursprüngliche Beitrag von 22:31 Uhr wurde um 22:35 Uhr ergänzt:

bei apex passiert es auch, also kein nova problem
 
du musst den nova oder apex launcher in system/app schieben dann geht das 1a ich selber nutze den apex!

ist ein allgemeines miui problem mit den launcher... das die nach system/app/ müssen.

Aber mit USB habe ich keinerleih probleme Oo aber was helfen kann ist die app easy UMS dann einfach auf mtp drücken (auch wenn das schon aktiv ist) dann geht das wieder. ich selber habe aber keine probleme.

PS: ja miui ist stock based^^

ich warte aber auf miui v5^^ denn die jetzigen versionen haben nur kleinere bugfixes und das nicht mal für das s3 relevant.

Ich finde auch das die jetzige version richtig geil läuft^^
 
  • Danke
Reaktionen: Saintscar
ah ok, wusst ich nicht mit den launchern
ja usb...ka, einfach kein gerät gelistet am rechner und auch kein mass storage
easyUMS dachte ich mir auch schon, mal testen später

wie ist das mit su, kann ich ohne probleme den vorhandenen durch supersu ersetzen?
diese 7 meldungen bevor ich bestätigen kann, sind sehr "annoying" :S

Der ursprüngliche Beitrag von 23:05 Uhr wurde um 23:07 Uhr ergänzt:

kernel sache kanns ja eh nicht sein mit usb, oder? hab letzten sammy yank direkt hinterhergeflasht
 

Ähnliche Themen

Q
Antworten
38
Aufrufe
6.900
MiSeRy
M
Q
Antworten
0
Aufrufe
1.396
quasimodo
Q
Q
Antworten
28
Aufrufe
5.181
frank e.
F
Zurück
Oben Unten