[Rom - Sammy MIUI V4 - JB] RAYGLOBE MIUI - 2.12.02 V8 Multi

Funktioniert jetzt.
Ich werde es mal testen.
 
So, kleines Feedback von mir:
Die Rom ist wirklich klasse.
Aber der Akkuverbrauch ist schon etwas hoch wie ich finde.
Hab den Siyah drauf, Handy ist nun 18 Std auf Akkubetrieb und nun sind noch 10% übrig und Display War 2,5 Std an.

Wird hoffentlich noch besser.


Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Schon mal den Galaxsih 6.0 Kernel mit der ROM ausprobiert. Werde den mal installieren soll ja akkuschonender sein.

ciao
Oliver
 
  • Danke
Reaktionen: stephan1977
Werd ich mir mal anschauen.
Denn das ist der einzige Kritikpunkt.
Sonst ist diese miui wirklich erste Sahne.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
@HOSCHI@
Wie installierst Du eine neue Version immer mit Sicherung / Full Wipe oder einfach drüber installieren ohne Full Wipe?
Und Danke für das tolle Theme.

ciao
josoli
 
josoli schrieb:
@HOSCHI@
Wie installierst Du eine neue Version immer mit Sicherung / Full Wipe oder einfach drüber installieren ohne Full Wipe?
Und Danke für das tolle Theme.

ciao
josoli

Hallo eine Sicherung mach ich mit dem MIUI Backup
Ich mach immer ein Full wipe bevor ich das Rom installiere um Fehler in System zu vermeiden....
Schön das dir mein theme gefällt hoffe das ich diese Woche ein Update vom theme einstellen kann.:thumbup:


;)FEEL FREE USE MIUI[RAYGLOBE]:)
 
Was sichert das MIUI-Backup alles oder muss ich die Themen extra sichern?

ciao
Oliver
 
Das MIUI Backup sichert deine apps und systemeinstellungen Passwörter etc.
Dein theme Ordner geht bei einem Full wipe nicht verloren....
Wenn du sicher gehen willst kopiere den MIUI Ordner auf die ext sd als Sicherung für dich..


;)FEEL FREE USE MIUI[RAYGLOBE]:)
 
guten abend gemeinde:)
die rom ist wirklich der hammer....bin zum ersten mal auf miui...habs zuvor noch nie getestet:)bin von galaxy s auf den 2er und dann auf den 3er umgestiegen....schade das ich es zuvor nicht ausprobiert habe..

habe allerdings eine frage...

bin bei o2....und oben in der leiste wurde auch immer o2 angezeigt...aber nun steht da tchibo?ist das normal..?

wenn ich den netzbtreiber manuell auswählen möchte, auch da zeigt er mir bei o2 -----tchibo an?

nur zur info...ich hab ein original vertrag bei o2...habe keine tchibo karte drin.

ismail:)
 
Hallo, ich bin der Autor des Rom. Ich für meinen deutschen Kindes entschuldigen, und ich danke quasimodo und Hoschi dafür, bekannt gemacht meine Arbeit. Die rom hat nur ein echtes Problem: Die Installation Aroma. Ich kompiliert die Quelle und eine kurze wird es ein Fehler nicht von mir. Wieder einmal war ich danke Ihnen allen für Ihre Aufmerksamkeit auf meine Arbeit. Es ist ein Forum dieser Qualität mit kleinen Perlen. Sagaschi ist wirklich gut
 
  • Danke
Reaktionen: josoli, @HOSCHI@ und stephan1977
Hallo, neues theme update ist fertig...
Habe es acer73 geschickt zur durchsicht...( HOSCHI-MIX8)....:thumbup::)

;)FEEL FREE USE MIUI[RAYGLOBE]:)
 
  • Danke
Reaktionen: josoli
Hallo @HOSCHI@,
habe mit der neuen V1.6 das Problem das nur das Default und das Rayglobe Theme so richtig laufen. Wenn ich Dein Theme Mix4 oder Mix2 auswähle habe ich viele FC mit dem Miui-Home-Launcher und er lagt richtig beim Lockscreen. Haben die beim Update so viel verändert? Die V1.5 war da nicht so empfindlich. Habe auch schon den Kernel gewechselt weil ich dachte vielleicht liegt es daran. Habe den GalaxSih 6.0 drauf.

Und eine 2. Frage wie kann ich beim Lockscreen sagen das er kein Bild nehmen soll, habe jetzt das Rayglobe-Theme drauf aber er nimmt das Hintergrundbild von der Default.

ciao
Oliver
 
Hallo, das mit den fc habe ich auch mach aber nach nem themewechsel ein reboot dann läuft das theme normal, bei mir laufen alle Themen so....kannst aber eins probieren den Cache von der MIUI home app leeren...hoffe das der Fehler behoben wird....
Der lockeren ist sehr aufwendig deshalb der lag am Anfang...wenn ich Zeit habe Versuch ich das zu beheben.
Den Hintergrund kannst du unter mix selber Wählen mach dann ein Backup vom theme dann bleibt es so wie du es verändert hast....

;)FEEL FREE USE MIUI[RAYGLOBE]:)
 
  • Danke
Reaktionen: josoli
HOSCHI-MIX9 wenn es gut geht....
edadaqar.jpg
/IMG]
y5uqy2u2.jpg
y2y9ypyb.jpg

byma2ybe.jpg




;)FEEL FREE USE MIUI[RAYGLOBE]:)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: josoli
Im Bezug auf den FC in der HOME APK...versucht mal dies ersetzt die apk im System mit der aus der Version vorher kann es selber nicht testen da ich im Auto Sitz....bitte erst die erfahrenen Benutzer

;)FEEL FREE USE MIUI[RAYGLOBE]:)
 
@ hoschi: welchen Kernel benutzt du? Und kannst bitte kurz schreiben wie der Akku hält vllt mit Angabe wie lang das Display an war.
Wäre echt nett von dir. Denn bis auf die Laufzeit ( bei mir ist sie schlecht) ist diese Miui wirklich richtig geil!!

Vielen Dank schon mal.

Gruß Stephan

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Hallo also ich hab das Problem das ich nach der Installation durch den Aroma installer beim Reboot am Startbildschirm hängen bleibe.Bin genau nach Anleitung vorgegangen hab auch schon etliche variationen durch.Wäre nett wenn mir jemand behilflich sein könnte.
 
Einfach bisschen abwarten. Dauert etwas kommt aber dann...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: @HOSCHI@
Hallo ich Versuch es mal...
Kernel: SIYAH
Bidschirmhelligkeit: kein dimmer regler auf 50%
Bildschirm an: Ca. 7h da ich viel probier....
Hör 3h Stunden Musik da ich solang im Auto unterwegs bin..
AKKUREST am Abend wenn ich daheim bin nach Ca 12h 30%
Und das finde ich sehr gut nach dem was ich alles mach....
Wenn ich es liegen lass und nichts mache nur mal schauen hält der extrem lange....


;)FEEL FREE USE MIUI[RAYGLOBE]:)
 
  • Danke
Reaktionen: stephan1977
Ok..klar ist ja fullwipe machen
Dann die Base ( startet da dein s3 normal?)
Nach der Base ins recovery zurück und Aroma installieren....
Mit dem siyahkernel und der Uhr bootanimation....
So hab ich es gemacht ging ohne Probleme.....


;)FEEL FREE USE MIUI[RAYGLOBE]:)
 
  • Danke
Reaktionen: Thorsten.G

Ähnliche Themen

Q
Antworten
0
Aufrufe
1.396
quasimodo
Q
Sakaschi
Antworten
306
Aufrufe
29.518
hellsgod
H
Q
Antworten
38
Aufrufe
6.900
MiSeRy
M
Zurück
Oben Unten