[Rom - Sammy MIUI V4 - JB] RAYGLOBE MIUI - 2.12.02 V8 Multi

Hier neues zum theme ich Nähere mich zur finalen Version....sorry wenn nichts neues kommt muss viel ausprobieren
agetety2.jpg
ge9u5yhu.jpg

gedagyny.jpg

;)FEEL FREE USE MIUI[RAYGLOBE]:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, diese woche kommt das neue update von meinem theme hab ne weile gebraucht um alle schriftfarben zu finden zur besseren darstellung....

;)FEEL FREE USE MIUI[RAYGLOBE]:)
 
Hab mir diese Miui wieder geflasht.
Hatte zeit lang nen Abstecher zu diversen aokp und aosp Roms gemacht, aber diese Miui holt mich immer wieder zurück.
Wirklich geniale Arbeit.

Gruß Stephan

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: @HOSCHI@
Preview ver 1.8 Online - Siehe Post 2!


changelog:
- New gapps from 4.2 base
- New google now (long press left hardware key)
- New sony keyboard preload (please go in settings/keyboard to add voice)
- New Miui equalizer
- New install script
- New kernel
- New script for battery
- new glow battery in rayglobe theme

Please test before i create multilanguage version
 
HomerSimpson schrieb:
Hallo,

weiss zufällig jemand wie sensitiv der Beschleunigungssensor in aktuellen Smartphones ist? Ich hatte letztens die Idee zu Applikationen, welche den Sensor verwenden (Hauptsächlich Spiele). Zunächst hab ich gedacht es wird nur Vertikal/Horizontal unterschieden. Jetzt hab ich aber letztens eine Ipod Werbung gesehen, wo doch sehr diffizile Eingaben möglich schienen.
Weiss jemand ob es da in Android ein package gibt, was die Nutzung des Bewegungssensors ermöglicht?

Gruß
Martin[/quote
 
quasimodo schrieb:
Preview ver 1.8 Online - Siehe Post 2!


changelog:
- New gapps from 4.2 base
- New google now (long press left hardware key)
- New sony keyboard preload (please go in settings/keyboard to add voice)
- New Miui equalizer
- New install script
- New kernel
- New script for battery
- new glow battery in rayglobe theme

Please test before i create multilanguage version

Läuft super und stabil noch keine FC gehabt..:thumbup:
bamunype.jpg

ejy7ejeg.jpg


;)FEEL FREE USE MIUI[RAYGLOBE]:)
 
@HOSCHI@ schrieb:
HomerSimpson schrieb:
Hallo,

weiss zufällig jemand wie sensitiv der Beschleunigungssensor in aktuellen Smartphones ist? Ich hatte letztens die Idee zu Applikationen, welche den Sensor verwenden (Hauptsächlich Spiele). Zunächst hab ich gedacht es wird nur Vertikal/Horizontal unterschieden. Jetzt hab ich aber letztens eine Ipod Werbung gesehen, wo doch sehr diffizile Eingaben möglich schienen.
Weiss jemand ob es da in Android ein package gibt, was die Nutzung des Bewegungssensors ermöglicht?

Gruß
Martin[/quote

Hallo Hoschi,

was hat das Hier zu suchen, ist eine allgemeine Android Anfrage
und meine Bitte noch mal an Dich, deine Themes in die Datenbank MIUI V4 [ICS & JB] - Themes - Bootanimation - Lookscreens - Schriftarten zu posten. Danke!

Bei der Gelegenheit: kannst Du bitte mal einen Mirror von der Preview machen, der Original Download geht sehr langsam. Besten Dank!

Edit: ersteres bezüglich Themes kannst Du vernachlässigen, ist ja nur der Screenshot. Gelle! :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: @HOSCHI@
Das mit diesem Post war ein versehen weiss nicht wie das reinkam habe nichts kopiert oder so kann dir nicht sagen wo das herkommt...SORRY....

;)FEEL FREE USE MIUI[RAYGLOBE]:)
 
Hier der Link zum neuen Update.
Hoffe der geht schneller..Viel spass mit dem ROM...
;)FEEL FREE USE MIUI[RAYGLOBE]:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Muss ich hier erst wieder base flashen wenn ich von ner aosp komme?

Vielen Dank.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
stephan1977 schrieb:
Muss ich hier erst wieder base flashen wenn ich von ner aosp komme?

Vielen Dank.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Das ist die Base...

;)FEEL FREE USE MIUI[RAYGLOBE]:)
 
  • Danke
Reaktionen: stephan1977
Wollt es grad installieren ging aber nicht.
Kam ne Fehlermeldung.
Hab fullwipe gemacht...

Wie gesagt kam ich von ner aosp.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: @HOSCHI@
Bad news also this week from MarkUk of miuiandroid.com

"Nope, no multi this week as far as i'm aware... Myself (Birthday today) so im out from 11:30am today till Tomorrow! and iBotPeaches has some stuff going on outside of MIUI so for one week people just need to sit and wait. We should be back to normal business next week. Might be a new build out tonight to fix the Browser issue and also one or two other glitches reported.

We're not ignoring peoples issues on the forum either, we've been fixing things behind the scenes just need some time to re build 24 ROMS


Thanks,

Mark"


;)FEEL FREE USE MIUI[RAYGLOBE]:)
 
Hallo, wäre jemand so nett und würde mir einen Screenshot vom Batterieverlauf senden? Da bisher alle Miui Rom´s welche ich getest habe sehr schlecht waren vom Batterie Verlauf und sie deswegen wieder runter mussten..

Grüße Marv
 
Hallo Newcomer, bist Du so Nett und postest deine Anfrage noch mal in die Datenbank - Diskussionsplattform & Newsletter MIUI V4 [ICS & JB] Rom übergreifend!

Dort kannst Uns auch gerne mitteilen welche MIUI Roms Du schon getestet hast und eventuell Screenshot vom Batterieverlauf senden (sofern Du welche gemacht hast). Man Liest sich dort!

Besten Dank für dein Verständnis und Herzlich Willkommen Im Community!
 

Ähnliche Themen

Q
Antworten
0
Aufrufe
1.398
quasimodo
Q
Sakaschi
Antworten
306
Aufrufe
29.590
hellsgod
H
Q
Antworten
38
Aufrufe
6.927
MiSeRy
M
Zurück
Oben Unten