[Rom - Sammy MIUI V4 - JB] RAYGLOBE MIUI - 2.12.02 V8 Multi

stephan1977 schrieb:
Einfach bisschen abwarten. Dauert etwas kommt aber dann...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Jep bootanimation ist kürzer als sonnst....

;)FEEL FREE USE MIUI[RAYGLOBE]:)
 
Vielen dank @hoschi@.

Lade mir gerade die 1.6 und flash sie nachher.
Mal schauen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Hallo,
ich benutze als Kernel den GalaxSih 6.0. Habe aber heute ziemlich viel rumprobiert deshalb ist der Akkuwert heute bei mir nicht repräsentativ. Werde morgen mal genau drauf achten, wie er sich im Alltag schlägt. Habe aber das Gefühl das er besser ist wie der Siyah von den Akkuwerten.
 
  • Danke
Reaktionen: stephan1977 und @HOSCHI@
@HOSCHI@ schrieb:
Ok..klar ist ja fullwipe machen
Dann die Base ( startet da dein s3 normal?)
Nach der Base ins recovery zurück und Aroma installieren....
Mit dem siyahkernel und der Uhr bootanimation....
So hab ich es gemacht ging ohne Probleme.....


;)FEEL FREE USE MIUI[RAYGLOBE]:)


Danke hat funktioniert :thumbup:



Der ursprüngliche Beitrag von 10:54 Uhr wurde um 10:56 Uhr ergänzt:

Also muss sagen die Rom ist ja ziemlich fett gefällt mir richtig gut,was mich aber noch stört ist das der Sperrbildschirm nach einer gewissen zeit ins wischen übergeht so wie bei der Stock rom. Hat noch jemand das Problem bzw kann da jemand abhilfe schaffen?
 
Das Problem kenn ich nicht ist mir neu...
-----------#---------------#----------
Im neuen theme update...
ry7yje4u.jpg


;)FEEL FREE USE MIUI[RAYGLOBE]:)
 
So hab den Fehler jetzt gefunden.Nachdem ich mir die Miui Rayglobe flashe und mir danach nen CF-Root kernel nachflashe hab ich den normalen Miui entsperrbildschirm nicht mehr,sondern den stock zum wischen.Nun stellt sich mir die frage warum das so ist weil ich den Miui Locker behalten möchte in den Einstellungen war auch alles so eingestellt wie es sein sollte vill. hat jemand nen tipp für mich?wäre sehr dankbar.
 
Welchen Kernel flashst du nach?

;)FEEL FREE USE MIUI[RAYGLOBE]:)
 
@Thorsten: warum flashst du denn root hinterher?
Miui ist gerootet, musst nur noch freigeben.
Mach die app lbe guard auf, da kannste rootberechting einschalten.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: josoli, Thorsten.G und @HOSCHI@
@Stephan danke dir! das wusste ich leider nicht das man es extra freigeben muss jetzt passt alles wunderbar :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: stephan1977 und @HOSCHI@
Gerne. Ist ja ein Hilfe Forum hier.

Zum Thema Akku: ist jetzt viel besser mit der neuen Version.
Ich glaube fast es lag an Google now das man ja hinter flashen konnte.
Habs jetzt nicht drauf und Akku fällt besser.

Gruß Stephan

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
stephan1977 schrieb:
Gerne. Ist ja ein Hilfe Forum hier.

Zum Thema Akku: ist jetzt viel besser mit der neuen Version.
Ich glaube fast es lag an Google now das man ja hinter flashen konnte.
Habs jetzt nicht drauf und Akku fällt besser.

Gruß Stephan

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Kies Air auch weglassen.....

;)FEEL FREE USE MIUI[RAYGLOBE]:)
 
  • Danke
Reaktionen: stephan1977
nabend,ich will diese Miui Rom auch mal testen.

Erst die Base Version flashen und dann hinterher die Aroma.

Habe ich das richtig verstanden?
 
MarcoG: schrieb:
nabend,ich will diese Miui Rom auch mal testen.

Erst die Base Version flashen und dann hinterher die Aroma.

Habe ich das richtig verstanden?

Ja genau so..:thumbup:

;)FEEL FREE USE MIUI[RAYGLOBE]:)
 
  • Danke
Reaktionen: MarcoG:
@ @HOSCHI@,

Thx

du bist ja auch in dem Miui Forum unterwegs,das zur Zeit down ist.
 
@ @hoschi@, hab Kies nicht drauf gehabt, halte nix davon.
Da verwende ich lieber Airdroid und imediashare, dass läuft wenigstens gescheit.

Aber danke. :thumbup:

Gruß Stephan

Gesendet von meinem A1_07 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hier die neue Installation Aroma addon. Es ist fast perfekt und ich einige Anpassungen vorgenommen, um die endgültige Version, die ich auf xda verfassen. Diese Woche war ich auf der Grafikkarte Ver. Rayglobe 1,7 haben viele Überraschungen
TMT MIUI - Wuala
 
Videoaufnahmen gingen bei mir heute nicht.
Musste mir ein nandroid zurück spielen.

hat sonst keiner dieses problem?

Gruß Stephan

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
stephan1977 schrieb:
Videoaufnahmen gingen bei mir heute nicht.
Musste mir ein nandroid zurück spielen.

hat sonst keiner dieses problem?

Gruß Stephan

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Welchen Kernel nutzt du?
Das Problem hatte ich mit dem Siyah 1.5.3 und mit dem GalaxSih 6.0 stable auch.Bin deshalb auf GalaxSih 5.0 stable zurück,Siyah 1.5.2 geht auch.
 
  • Danke
Reaktionen: stephan1977
v1.7 Multi schon Heute Online - Siehe Post 2!
 

Ähnliche Themen

Q
Antworten
0
Aufrufe
1.396
quasimodo
Q
Sakaschi
Antworten
306
Aufrufe
29.526
hellsgod
H
Q
Antworten
38
Aufrufe
6.900
MiSeRy
M
Zurück
Oben Unten