[Sammy JB Rom][JB][AROMA] crDroid - Do The Evolution

Zuletzt bearbeitet:
Neue Version ist raus

crDroid v16 XXEMC2 4.1.2 Information and Changelog

uploadfromtaptalk1365364277425.jpg

MIRRORS sind im Original Thread auf XDA zu finden:
Hier post #2

Gesendet von meinem GT-N8010 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry Freunde. Meine Zeit erlaubt es mir zur Zeit nicht so aktive hier weiter zu machen.
Ich werde aber mal die neueste Version runterladen und einen Mirror machen.
Sollte jemand den Wunsch haben diesen Fred weiter zu pflegen dann melde er sich bei mir.
Danke


Update
Habe den Op aktualisiert und Links eingefügt
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade bei XDA gelesen das der Dev Cristiano sein Handy gebrickt hat. Mal sehen wie es weiter geht.
 
Version 17.1 online

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hi,

scheint ja wieder zu gehen das S3, vielleicht sagt mal jemand wie er es gebrickt hat, damit es nicht anderen auch passiert.


der pulsar
 
Die Rom läuft super flüssig und ohne welche fc's.

Eine Frage zur statusbar hab ich und zwar kann man irgendwo einstellen wenn man die leiste runter zieht das die notification sich nicht bewegen

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
nominator2204 schrieb:
Die Rom läuft super flüssig und ohne welche fc's.

Eine Frage zur statusbar hab ich und zwar kann man irgendwo einstellen wenn man die leiste runter zieht das die notification sich nicht bewegen

[/QUOTE]
Ich geh mal davon aus das du TouchWiz gewählt hast.
Da das bei Samsung stock genauso ist lässt sich das wohl nicht abschalten.
 
Hi,

ich hab seit kurzem immer mal wieder Probleme mit crDroid und zwar meist wenn ich da Galaxy nach längerer Zeita us dem Standby hole fällt scheinbar die komplette eingabe aus der Bildschirm reagiert nicht mehr und alle Tasten auch nicht mehr, aber das Smartphone stürtzt nicht ab da sich die anzeige weiter bewegt.
Was kann das sein ?
 

Ähnliche Themen

Kani_23
Antworten
391
Aufrufe
75.322
Spot.Zwei
Spot.Zwei
R
Antworten
38
Aufrufe
20.322
araic
araic
B
Antworten
306
Aufrufe
66.502
Droid228
Droid228
Zurück
Oben Unten