[Sammy JB Rom][JB][AROMA] crDroid - Do The Evolution

userpulsar schrieb:
Hi,

die beste Änderung ist im Aroma, ich kann direkt JK mit installieren, ich wollte schon zur GOA wechseln, aber ich glaube ich bleib bei der cr.

nur leider halt ma2... hinkt dann genauso wie jkay tage oder gar wochen hinterher.
und ob unsereins das aushält? :)
 
maybe, was sind 2 Tage, für so eine geile ROM ???
 
2tage?...
weiss ja nicht wie bei dir gerechnet wird :-D
ich seh nach tagen immer noch keine jkay mr2 ;-)
 
Hi,

frag ihn doch selber, er kommt aus Dänemark und spricht perfekt Deutsch.

cya. :)
 
diddsen schrieb:
2tage?...
weiss ja nicht wie bei dir gerechnet wird :-D
ich seh nach tagen immer noch keine jkay mr2 ;-)

Schon da.
 
Hi,

Feb 13th: Released JKay Deluxe v14.91.3 for XXEMR2 & XXEMA2
See
youtube demo
of new features.

JKay 14.91.3 for XXEMR2 (direct link)


@störte: wann gibt es jetzt die crDroid mr2?


cya der Pulsar
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab noch nix gehört.

Goaromed by i9300
 
Hi,



Push



der Pulsar, still waiting 4 news
 
Cristiano ist krank und muss erstmal gesund werden. Dann soll es weitergehen.
 
Hi,

dann richte mal "Gute Besserung" aus.

der Pulsar
 
Mach ich
 
Hey welches Modem nutzt ihr?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Moin
Cristiano ist wieder gesund und arbeitet scheinbar an einer 4.21 Version
 
  • Danke
Reaktionen: Streak1, Scum und nudelz
Hallo
Ich bin grade etwas verunsichert ich habe ein S3 mit dem chip bei dem der Sudden Death auftretten kann muss ich bei der neusten Version von cdroid noch einen anderen Bootloader per odin einflashen ?
 
Nein, du solltest nur darauf achten, dass du eine "sichere" Custom Recovery verwendest ( z.B. Philz Touch ). Den Bootloader musst du nicht upgraden ( der neue ELLA Bootloader bringt einige Gemeinheiten mit sich die man sich gerade als Flashoholiker nicht antun möchte ).

P.S: Hier laufen noch andere mit suizidgefährdeten S3en rum und beschweren sich nicht ;) Solange man eine aktuelle Recovery verwendet, einen aktuellen Kernel ( ab Source7 ist ein Patch für den Sudden Death drinn; so gut wie jeder aktuelle Custom Kernel hat diesen ebenfalls integriert ), gibt es keinen Grund zur Sorge .
 
Moin
So Cristiano ist wieder aktiv. Es wird gerade die Version 14 hochgeladen basierend auf 4.21
Wenn es soweit ist update ich hier.
 
  • Danke
Reaktionen: nudelz und diddsen
aber ist nicht viel drin... klar, gibt ja noch nix viel.
omega mit 3MINIT meine ich im Moment am meisten einstellbar.
 
Danke DeaconFrost.
Konnte eben nicht rein wegen Wartung. Werde den Changelog einbauen.

Changelog ist auf dem neuesten Stand.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich finde es schade, dass das jb domination theme nicht dabei ist. ist für mich ein grund nicht zu flashen. finde das stock einfach nicht schön.

wie kann ich mein cwm "updaten" und wo finde ich bitte datein dafür? finde durch die suchfunktion nichts konkretes....
 
  • Danke
Reaktionen: Streak1

Ähnliche Themen

Kani_23
Antworten
391
Aufrufe
75.322
Spot.Zwei
Spot.Zwei
R
Antworten
38
Aufrufe
20.322
araic
araic
B
Antworten
306
Aufrufe
66.502
Droid228
Droid228
Zurück
Oben Unten