[Sammy JB Rom][JB][AROMA] crDroid - Do The Evolution

Da kann Cristiano auch nix machen. Ich denke mal das das Domination bald kommt.

Hier noch ein Download Link(Ist auch im Op)
Owncube
 
Hi,

noch habe ich die neue cr nicht geflasht, deswegen mal eine frage was die installation angeht. es ist doch ein 4.2.1?

warum kann ich dann im aroma zusätzlich 4.2 apps auswählen, sind die nicht automatisch installiert.

bei der 4.1.2 konnte ich sie auch auswählen und hatte dann vieles doppelt also in 2 versionenn 4.1 und 4.2 . galerie/camara usw.

der pulsar
 
Kann ich dir leider nicht sagen. Das CrDroid Handy ist in Asien und da kann ich nicht updaten. Ich habe hier zu Zeit nur das Goa
 
Hab mal eine Frage.
Wo kann man die Reihenfolge der Schalter in dwr Benachrichtigungsleiste ändern? Sonst war das unter Einstellungen Anzeige aber ich finde das ums verrecken nicht mehr.

Danke schon mal für die Hilfe!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
crisch schrieb:
Hab mal eine Frage.
Wo kann man die Reihenfolge der Schalter in dwr Benachrichtigungsleiste ändern? Sonst war das unter Einstellungen Anzeige aber ich finde das ums verrecken nicht mehr.

Danke schon mal für die Hilfe!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Über die Anwendung AdvanceS.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Hab ich nicht drauf. Hätte ich die irgendwo mitinstallieren müssen bzw kann man die nach installieren?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo zusammen.
bin neu hier weil ich da mal eine frage habe und nicht so viel ahnung wie ich das "problem" beheben kann.

ich habe mei s3 mit der crdroid 14.0 rom geflasht.jetzt wird mir in der status leiste oben angezeigt das talkback aktiv ist (bild 1) ich habe aber talkback nicht mitinstalliert.
wenn ich dann in die app info gehe kommt nur das was auf bild 2 zu sehen ist
kann mir jemand sagen was das zu bedeuten hat ?

im vorraus danke für die hilfe



 
Gibts denn keine Möglichkeit an die App AdvancedS zu kommen.
Eventuell zum nachflashen?



Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hi,

versuch es mal im Aroma und dann unter custom, ohne wipe das ganze !!


der Pulsar
 
Grad mal geschaut ist im Aroma nirgends zu finden!
Kann es daran liegen das ich bei der Erstinstallation schon Custom gewählt habe?
Gibts sonst noch ne Möglichkeit?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ja die die Möglichkeit gibt's.! Einfach die 23 Toggles Mod installieren!
 
Ich wollte das aber über die original Toggles haben :confused:
Kann man oder jemand das nicht mit TB sichern und die Sicherung posten?
Wäre super!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Moin
Version 15 ist online.
<b><#selectbg_g>crDroid ROM - v15 XXEMB5</#></b>
<*>Updated to firmware XXEMB5</*>
<*>Stock Kernel with init.d support Added in Aroma</*>
<*>Perseus Kernel 34.3 Added in Aroma</*>
<*>Adam Kernel 2.2 Added in Aroma</*>
<*>Shark Kernel A9 Added in Aroma</*>
<*>Boeffla Kernel 2.9 Added in Aroma</*>
<*>Added option to install PhilZ Touch Recovery 6.0.3.0 or CWM 6.0.3.0 in Aroma</*>
<*>All Mods Updated to XXEMB5</*>
<*>S4 Ringtones Added in Aroma</*>
<*>5 new Galaxy S4 Wallpapers Added in Aroma. You can choose them with Stock Samsung Wallpaper Chooser</*>
<*>jkay Updated to v14.92.9</*>
<*>SecPhone.apk with full control Updated to XXEMB5 version</*>
<*>Xposed Updated to latest version</*>
<*>InkEffect available in Settings - 19 colors</*>
<*>Same data apps included in v14</*>
<*>Samsung Music and Radio apks now with transparent background in transparent Expanded Status Bar</*>
<*>MegaBassBeats Updated to V2</*>
<*>Removed 25% Status Bar transparency</*>
<*>Removed Touch Wiz 4x5 | 4x5</*>
<*>Removed JB Domination - Waiting update...</*>
<*>Well, fully customizable and very stable :)</*>

crDroid-v15-XXEMB5.zip

Neuer Link http://ul.to/8np2gm9l
Noch einer
https://de.owncube.com/public.php?service=files&t=83686c1369e12a74f85ce75a20fee24b
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Streak1, Bluebandit und nudelz
also ich raff es nicht.... in der v15, wie krieg ich dort die lockscreen widgets her? :(

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Lade gerade und werde einen mirror geben

Goaromed from i9300
 
  • Danke
Reaktionen: nudelz
Hi gibts bei der v14 die moeglickeit den oberen schatten beim touchwiz launcher loszuwerden?
 
seit gestern draußen und noch kein mirror? auch bei xda ist nur der torrent :(



Edit:
tausend dank Störte!!! super arbeit
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Kani_23
Antworten
391
Aufrufe
75.322
Spot.Zwei
Spot.Zwei
R
Antworten
38
Aufrufe
20.322
araic
araic
B
Antworten
306
Aufrufe
66.502
Droid228
Droid228
Zurück
Oben Unten