[Sammy JB Rom][JB][AROMA] crDroid - Do The Evolution

Oh das wusste ich nicht. Bei mir war das nie so.
Stimmt habe ja ein ungarisches S3. :)
 
Mit der v13 kann ich nicht mehr in den Standye über die an / aus taste :confused: lange gedrückt, kommt das Menü.

Wenn es aus ist, funktioniert der Button auch.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Danke . War mit etwas anderem beschäftigt.
 
Hi,

der Fehler ist mir nicht aufgefallen, da ich das jk framework nutze.

cya der Pulsar
 
Habe den Link zum Fix mit in den ersten Post eingefügt.
 
Kann mir einer sagen wie ich meine Uhr zum laufen bekomme? Ich wollte gerade den Alarm stellen dann kommt aber jedes mal " Uhr angehalten" :banghead:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Hi,

schonmal unter Apps verwalten, die Daten der Uhr gelöscht und dann die App deaktiviert und aktiviert?

der pulsar
 
Ja habe ich schon gemacht wird aber weiterhin beendet..... Aber eine Alarm App ausn store geht auch....:rolleyes:

Trotzdem danke:)
Gesendet von meinem GT-I9300
 
Moin
Version 13.1 ist ein online.
Changelog und Links kommen nachher wenn ich Feierabend mach

Goaromed by i9300
 
Danke dir. Werde jetzt den Changelog anpassen. Brauch erstmal nen Kaffee.

Changelog aktualisiert sowie Links und MD5 eingefügt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

die beste Änderung ist im Aroma, ich kann direkt JK mit installieren, ich wollte schon zur GOA wechseln, aber ich glaube ich bleib bei der cr.

@Störte, du hast die GOA, sag mal ein paar Vorteile und ein paar Gründe nicht zu wechseln. Auf meinem S2 war ich Goa Fan.

der pulsar
 
Moin
Du wirst lachen. Ich bin mir noch nicht so sicher ob ich bei Goa bleibe. Was mir an der Goa gefällt ist , das ich alles das habe was ich möchte ohne etwas extra zu flashen.
Ich möchte zum Beispiel den AOSP Lockscreen mit eigenen Shortcuts. Das geht leider bei der Cr und anderen nur über Jkay oder Widget Locker. Ich finde es für mich wichtig.
Das gesamte Zusammenspiel der Goa ist einfach sehr stimmig. Allerdings habe ich die neue Cr auch schon geladen und werde sie wohl mal wieder drauf machen weil ich die Arbeit von Cristiano auch sehr gut finde. Du siehst so richtig bin ich noch nicht angekommen. Bei der Cr gefällt mir ja das ich alles selber zusammen basteln kann. Ich habe nun auch zwei jkay Themes gefunden die ich mal testen möchte obwohl mir bisher Jelly mix noch am besten gefällt.
Gruss
Störte
 
  • Danke
Reaktionen: Pulsar
Danke,

Ich glaub ich werde mir dann erstmal die Arbeit sparen auf GOA zu wechseln.

der Pulsar
 
Ich würde sie einfach mal testen wenn du Zeit hast.
Ein Test ist sie allemal wert.
Aber wie gesagt ich werde die cr auch mal wieder testen.

Goaromed by i9300
 

Ähnliche Themen

Kani_23
Antworten
391
Aufrufe
75.416
Spot.Zwei
Spot.Zwei
R
Antworten
38
Aufrufe
20.338
araic
araic
B
Antworten
306
Aufrufe
66.606
Droid228
Droid228
Zurück
Oben Unten