[Sammy JB Rom][JB][AROMA] crDroid - Do The Evolution

habe momentan die 11.1 drauf kann ich irgendwie auf die 12 updaten bzw wie kann ich die flshen ohne das ich wieder alle apps verliere bzw wieder einrichten muss ?
 
Einfach drüber flashen fertig. Dann sind alle Apps und Einstellungen noch da. Mache ich immer so. Außer es sind 2 verschieden Roms sprich Aosp und Sammy etc.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: poker123
ok also Custom Installation auswählen die apps die man auch vorher schon gehabt auswählen und was wähle ich bei wipes aus ? only cache und dalvik ? weil ne auswahl mit no wipe gibt es ja glaube ich nicht ?
 
Richtig only cache und dalvik ..... Fertig

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: poker123
Hi,

die ROM läuft gut, warte nur noch auf das JK update seines framework.

der Pulsar
 
Hi,
hatte bei der Installation das erste mal Probleme.
Habe bei der Inst. diesmal den Yank555.lu.v3.1e Kernel und nicht den Boeffla Kernel gewählt. Als Launcher wollt eich mal den XperiaZ Launcher ausprobieren aber das S3 blieb schon beim Reboot hängen, nach Akku rein raus und Neustart wurde trotz mehrfachen Neustart die SD Karte nicht erkannt. Das S3 lief auch sehr schleppend.
Habe die Inst. mehrfach durchgeführt auch immer mit Wipe aber es lief erst wieder Reibungslos mit dem Boeffla Kernel und dem Apex Launcher.
So nun alles wieder gut, werd noch den neusten Boeffla Kernel flashen....
 
Komisch ich hatte auch den xperia launcher genommen. Beim ersten Mal gab es einen freeze. Aber beim nächsten Durchlauf ging es

beamed by a i9300
 
ne Störte bei mir leider nicht. Mehrfach mit Neustart versucht, komisch das er auch nie die SD Karte erkannt hat und das ganze System lief total langsam.
Aber zum Glück ist jetzt alles gut, der Apex ist eh schon lange mein Begleiter.....
 
Ja apex ist gut. Hattest du es mit superwipe gemacht?

beamed by a i9300
 
Hi,

habe auch die v12 mti xpedia launcher installiert, aber alles ok keine freez oder reboots, bin dann zurück zum apex der gefällt mir dann doch besser, oder weiß wer wie ich 5x4 beim xpedia hinbekomme?

@störte: du stellst deine csc vorher immer um? gerade bei xda gelesen, warum? und wie? Danek für infos

der pulsar
 
Warum ich das mache kann ich eigentlich nicht sagen. Ich kopiere die dateien aus dem csc ordner nach csc bzw etc.
Ich baue zusätzlich noch Klingeltöne ein.
Wenn Interesse besteht kann ich ja mal meine Rom hochladen.

beamed by a i9300
 
Hi,

also die ganze ROM deswegen hochladen wäre vielleicht zuviel arbeit,
aber gibt es kein script welches die CSC einstellt? oder gar einen Aroma ;-)

der Pulsar
 
Nein gibt es nicht.
Habe es aber dem Cristiano vorgeschlagen.
Ich lad die rom heute Abend mal hoch.
Geht ja von alleine.

beamed by a i9300
 
  • Danke
Reaktionen: Pulsar
Hi,

andere Frage, weiß wer wie ich das wetter widget vom xperia launcher auf dem apex anzeigen lassen kann?

der pulsar
 
@ Störte,

habe nur den normalen Wipe: Only Cache and Dalvik; gemacht hat sonst auch immer gereicht.
Bisher auch keine weiteren Hänger oder freez.
 
Hi Störte,

änderst du die csc in der rom vor dem flaschen oder nachdem du die rom geflasht hast? oder hast du nur dbt hinzugefügt in die features.xml und den cam eintrag entfernt?

der Pulsar
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe die rom vor dem Flash geändert.
Beim ersten Start kommt dann nach einer weile ein Auswahl Menü wo man was von tmobil bei mir auswählen kann

beamed by a i9300
 
Hi,

@störte, was hast du alles geändert, nur die features.xml und die klingeltöne hinzugefügt?

der pulsar
 

Ähnliche Themen

Kani_23
Antworten
391
Aufrufe
75.493
Spot.Zwei
Spot.Zwei
R
Antworten
38
Aufrufe
20.361
araic
araic
B
Antworten
306
Aufrufe
66.695
Droid228
Droid228
Zurück
Oben Unten