[Stock-Custom][rePack][VD2/BTU][19.02.2013] XXEMR2 / XXBUEMA1 / OXAEMB1

Im Moment werden nur MB Versionen kommen.
 
das ist eine gute frage, ob noch weitere EMRx versionen kommen, im moment gibt es nur, wie schon beschrieben, EMBx, welche die reihe fortsetzen (bisher EMB1, EMB2, EMB5)....
ich würde mich freuen, wenn bald wieder EMRx käme, um eine neue version zu bauen... im moment lohnt sich das nicht, eventuell eine mit EMR2/XXEMB5/OXAEMB5, um die CSC zu erneuern... aber das ist auch nicht unbedingt nötig, da es ja ohne problem auf OXAELLA/OXAEMB1 läuft.
 
Hallo,
eine Frage: Wenn man von deiner Rom auf die EMB5 wechselt sollte man vorher wipen oder einfach darüber installieren. Soll mit Pc Odin geflasht werden.
Danke und Gruß
 
man sollte wipen, da es sonst probleme mit dem kontaktcache gibt.

(einstellungen -> anwendungs-manager - (alle) - in kontakte + kontaktspeicher "daten löschen")

sichere deine kontakte erst... und lösche dann, dann mal emb5 drüberbügeln...
ich rate dir aber hier diesmal ein wipe mit phils recovery (wipe data) vorher zu machen, ist die sauberere lösung... laut andip ist aber zwischen emr2 und emb5 kein merklicher unterschied... ich werde auf emr2 bleiben, läuft alles prima :)
 
Hallo,
danke für den Tipp. Bin auch mit der EMR2 vollkommen zufrieden. Werde dann nicht wechseln. Bin noch nicht dem Flashfieber verfallen. :)
Gruß
 
Geht mir ähnlich wie Savan, ich habe die EMB5 getestet und finde MR2 läuft etwas besser, kann mich da aber auch täuschen ist einfach mein Gefühl.
Bin dann wieder zurück auf die MR2 diesmal mit EMB5 Modem, bis jetzt sehr gut.
Richtig gut lief die EMB5 von GOA, Akku wirklich superklasse zusammen mit Boeffla, das einzige was mich gestört hat ist dass wenn BT länger nicht benutzt wird und es sich wieder mit dem Auto verbinden soll scheinbar nicht mehr aufwacht, deshalb wieder MR2.

Gruß
Thomas
 
die kombination, wie sie in meiner signatur beschrieben, ist für mich perfekt.... den nächsten flashschritt werde ich wohl erst wieder wagen, wenn die 4.22 rauskommt und boeffla-kernel damit kompatibel sein wird :) vom aussehen habe ich aber jetzt mal illusion theme probiert, tolles mod :D mit ics blue oder dark blue :)
 
Hallo nochmal,
habe ein Problem, was mir jetzt erst aufgefallen ist. Und zwar kann ich weder bei TouchWiz noch beim Apex (Pro) meine Homescreens verändern. D.h. ich kann Homescreens dazu nehmen, wenn ich sie aber wieder lösche, hängt sich der Launcher auf. Vielleicht kann jemand helfen. Danke sachon mal im voraus.
 
SavanTorian schrieb:
die kombination, wie sie in meiner signatur beschrieben, ist für mich perfekt.... den nächsten flashschritt werde ich wohl erst wieder wagen, wenn die 4.22 rauskommt und boeffla-kernel damit kompatibel sein wird :) vom aussehen habe ich aber jetzt mal illusion theme probiert, tolles mod :D mit ics blue oder dark blue :)

Hast Du das Theme einfach per CMW installiert? Und wenn ja, wie kannst Du es steuern bzw. ggf. wieder deinstallieren ?
Ist es für ODEX ROMS ? Hab derzeit die EMB5 drauf, sollte damit auch kompatibel sein , oder ?

Danke für die Hilfe

TA
 
@TA, ja ist kompatibel, auch mit EMB5 (sollte zumindest). es läuft bei mirt auf EMR2 odex...
du gehst ins CWM (install zip) oder mit mobil odin auf OTA/update zip und lädst das rein.. dann wird ins recovery gebooted und geladen.. du folgst einfach dem aromamenü (next/skip) und suchst dir deine gewünschen farbtöne/gradients/styles aus :) und flashest dann mit aroma. alles wirklich kinderleicht! :) wenn duz es wieder los werden willst, einfach ne rom drüberfllasne, oder nandroid backup drüberbügeln... aber das hab ich im boeffla-thread schon geschrieben :)

@holzmichel, das ist ein EMR2 problem... da ich das aber nie gemacht hab, musste mal rumfragen... das weiss ich leider nicht ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

SavanTorian
Antworten
3
Aufrufe
2.217
Kurosaki
K
SavanTorian
Antworten
35
Aufrufe
4.323
stevebiker
S
SavanTorian
Antworten
64
Aufrufe
14.872
SavanTorian
SavanTorian
Zurück
Oben Unten