[Stock-ROM][rePack][PHE / BTU] ap:XXEMF6 | ep:XXEMF6 | csc:OXAEMC2 (13.07.2013)

genau der, den ich brauche. habs auch schon geändert.... ;) boefflamod kommt heute abend auch noch...
 
Seit gestern geflasht, mit boeffla 2.12beta5, läuft 1A!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
@SavanTorian
wollte nur schnell Danke sagen. Hat alles super geklappt bin nun auf EMD3 mit boeffla Pegasusq moderat und zram 400mb. Schönen abend noch.
Läuft alles super! !
 
ich habe grade XXEMC2
lohnt sich für mich flashen? nur zu Sicherheit fragen, nicht das ich was übersehen :)
muss ich dann werkseinstellung wiederherstellen?
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1371374536105.jpg
    uploadfromtaptalk1371374536105.jpg
    23,4 KB · Aufrufe: 373
Zuletzt bearbeitet:
welche EMC2? gibt ja ein paar mittlerweile.... wie ich gerade sehe, DBT
im prinzip kannst du die EMD3 drüberbügeln, du solltest aber immer vorher die EFS sichern, wenn nicht schon getan...

wenn du von einer deodexed (custom) kommst, vorher wipen/werksreset sonst kanns klemmen ;)

meine roms sind alle stock und haben alle die OXA csc, also eine multicsc mit BTU. CPW. DBT. ITV. KOR. XEF. XEO. nach dem flashen steht die OXA...

empfehlenswert ist auch die recovery von philz, die normale CWM taught nicht viel... link ist im OP. :) mit der kannst du auch die /efs auf die externe sdcard sichern.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: konstant
ich habe stock version, odex.
und Recovery CWM_6.0.3.0_Touch_GT-I9300
Danke man :thumbup::)
 
SavanTorian schrieb:
hier habe ich noch ein paar bildchen, wies bei mir nach dem modding mit illusion, raubkatze und motomoto aussieht :)

in welche Reihenfolge hast du MODs installiert?
wenn ich Multifuction Mod "All" XXEMD3 zuerst installiere, danach 23 Toggles/AdvanceS.App kommt immer fehler -"Oberflache wird angehalten" und keine Statusbar! Oder ich mache bestimmt was falsch :)

EDIT:
hab jetzt :D

● If you have rooted odexed rom try the next:
- download MOD
- backup original /system/app/SystemUI.apk and /system/app/SystemUI.odex
- delete /system/app/SystemUI.odex
- reboot into recovery
- wipe cache and dalvik cache
- flash MOD
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab motomoto mittlerweile weggelassen, weil das seit februar überhaupt nicht mehr weiterentwickelt wurde und da auch raubkate drin ist.... hab nur raubkatze für 4.1.2 und dann illusion 1.7
...
ja, bei raub musste die odex killen, sonst hängts im bootloop. den fehler hab ich auch mal gemacht :D ...
dass die statusleiste allerdings weg ist, ist mir neu...
danach einfach das mod nochmal flashen und die farben, die du du dann willst, halt hinterher. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin Savan,
ich hab da mal ne Frage ;)
Ich benutze jetzt schon eine ganze Weile Deine EMD3 uns bin sehr zufrieden damit.
Allerdings gibt es ein Problem, das mich wahnsinnig nervt.
Ich kann nicht sagen, ob es an. Deiner Rom liegt, aber ich hab ja sonst nix drauf, ausser dem Boeffla Kernel.
Bei mir "vergisst" das S3, erst seit der EMD3, nach jedem Reboot die standard Tastatureinstellung und es wird immer wieder die Samsung Tastatur, statt SwiftKey eingestellt. An was kann das liegen?
 
frier die tatstaur von samsung ein. zB mit "titanium backup" oder "nobloat"... das ist eine schwäche von samsung und hat nix mit meiner rom zu tun. ;)
 
Mal eine blöde Frage.
Wenn ich die Hybrid über mobile odin flashe, muss ich dann neu rooten, oder ist die Rom pre-rooted?
Ich habe noch nie eine Rom über Mobile Odin geflasht, nutze es bisher nur für Recovery (Philz) und Boeffla Kernelflash.

Ich möchte vermeiden irgendwas über PC Odin zu flashen. Das habe ich nur für den ersten Root gemacht und danach nur noch über recovery oder eben mobile Odin.

Danke und Gruß
 
Bei MobileOdin bleibt root erhalten.
Siehe Screenshot
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1372252869207.jpg
    uploadfromtaptalk1372252869207.jpg
    62,8 KB · Aufrufe: 373
wie bandid_crc schon das bild gepostet hat, einfach die 3 optionen anklicken und es bleibt alles erhalten, root, mobile odin und supersu :)
 
Wenn er sich nicht die pro Version ausm' store geholt hat dann nicht. :p
 
Danke fůr den Hinweis, hatte ich schon vergessen. Aber der Kauf lohnt sich.
 
Klar lohnt er sich, alleine um chainfire zu unterstützen.. ;) , aber kann ja sein das du es trotzdem nicht gekauft hast.
 
das ist kein warez-thread, jungs ;) wer solch eine gute arbeit leistet, wie chainfire, sollte auch belohnt werden :thumbsup:
 
Danke :)
Gute, nützliche Apps werden grundsätzlich gekauft.
Nur fürn Kernelflash hat die Lite Version bisher gereicht.
 
Hm, nach dem (dirty) Update vom MC3 auf MD3 habe ich jetzt eine unknown CSC.
Ist das schlimm?
Habe Kernel und Recovery weggelassen beim Flash mit Mobile Odin...
 
ich flashe immer alles mit. machs nochmal. mit allem.
 

Ähnliche Themen

SavanTorian
Antworten
3
Aufrufe
2.204
Kurosaki
K
SavanTorian
Antworten
35
Aufrufe
4.301
stevebiker
S
SavanTorian
Antworten
49
Aufrufe
8.049
SavanTorian
SavanTorian
Zurück
Oben Unten