[Stock-ROM][rePack][PHE / BTU] ap:XXEMF6 | ep:XXEMF6 | csc:OXAEMC2 (13.07.2013)

Ich habe Savan's repacks eigentlich immer drauf, die MD3 läuft wirklich super, habe aber seit geraumer Zeit das Problem dass das Handy manchmal bei einem Anruf nur vibriert und keinen Ton von sich gibt, habe schon einige Anrufe verpasst, habe auch schon an sämtlichen Einstellungen geschraubt weil ich dachte es liegt daran.
Hat das sonst noch jemand?
Oder weis jemand wie man das behebt?
Wäre fein, ich zähle auf euch. ;-)

Gruß
Thomas
 
Ja das Problem habe ich auch. glaube aber nicht,dass es an SavanTorians Arbeit liegt. Eher ein Bug in der d3. savantorian hat ja am eigentlichen code nichts gemacht, nur viel Mist rausgeschmissen. aber der Meister wird sich sicher dazu äußern .
 
  • Danke
Reaktionen: Jupp68
Danke Dir für die Antwort, dann liegt es zumindest nicht an mir, dass es nicht an Savan liegt ist klar, dachte nur dass ich vielleicht was übersehe.

Gruß


Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
meine arbeit darf nicht überbewertet werden. :D ich puzzle die roms nur zusammen, ändere aber nix dran. sind also nachwievor wie stocks. nur die cache- und hiddendateien sind angepasst. daran liegts aber nicht. der fehler tritt bei mir nicht auf. wenns klingelt, dann isses auch akustisch... vllt mal in den toggles von vibra auf sound umstellen? ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Jupp68
Der stand auf Sound, habe jetzt aber nochmal alles durchgeschaltet, mal schauen obs was bringt, wenn nicht flashe ich einfach nochmal drüber ohne wipe.

Danke euch trotzdem. ;-)

Gruß
 
Wenn Du eine Lösung gefunden hast, kannst Du sie ja hier bitte posten.
 
Wenn ich was finde werde ich es auf jeden Fall hier posten, vielleicht kommt vorher ja die 4.2.2, das wäre dann auch OK. ;-)

Gruß
 
jupp, setz mal vor allem die micropegel auf standard (default), in der soundsection der boeffla app. wenn du die sound-app extra installiert haben solltest, werf die mal runter. die ist nicht bugfree.
 
  • Danke
Reaktionen: Jupp68
Savan, die Sound App benutze ich eh nicht, das einzige was ich bei Sound eingestellt habe ist der Kopfhörer auf 63, ich habe jetzt aber speziell die Micropegel noch einmal bestätigt, mal schauen, Danke Dir auf jeden Fall.

Gruß
Thomas
 
Bis jetzt scheints zu funktionieren, ich hatte zwar alles was Savan meinte schon gemacht, habs aber nochmal durch geschalten, bis jetzt hats immer geklingelt.
Ich hatte allerdings noch einen Mod von ChristianC drauf, habe danach noch den Boeffla Mod drüber gezogen, jetzt habe ich den ChristianC Mod mit seinem entfernen Tool wieder runter gemacht und danach nochmal den Boeffla Mod drüber, ob sich da eventuell was gebissen hat kann ich nicht sagen, war einfach nur zur Sicherheit.
Bis jetzt scheint es auf jedenfall zu funktionieren, Danke nochmal an alle für die Hilfe.

Gruß
Thomas
 
13.07.2013: EMF6 - EMF6 - OXAEMC2 - NOCH KEINE MODS!!!


  • neueste FW XXEMF6 der PHE (Spain, Europe) - 27.06.2013 (build.date)
  • neu! - Changelog MF6 1287119
  • md5 checksum for tar-file: MF6: 57234747640d9af3405ff7f36b3968b7
  • kein branding, multi-csc, no blootloaders, optimal für mobile odin ;)
  • all kernel support
  • all recovery support

* Gmail Upload 100% - * XXEMF6 "pure" LINK HIER
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: The Authlaw, bandit_crc und italy-playa
hi Savan,
Recovery und Kernel schon mitzupacken klappt nicht so ganz. CSC unknown.
das kenne ich von MobileOdin, wenn man nicht zuerst die Firmware pur und erst dann Kernel und Recovery flashed, hat man das auch.
:winki: würdest du wieder eine "normale" Custom rePack basteln?
thx

ach ja, ich habe mit odin geflashed und natürlich FW und auch data, system, preload und sd formatiert
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: rinaldos
Hallo,
habe auch dasselbe Problem CSC:unknown
 
>nature< kommt heute abend.. bin grade unterwegs,.... wenn "csc unknown", dann nochmals flashen, einfach drüber.. bitte mal probieren.. wenns danach immer noch ist, dann liegt es tatsächlich daran.. ich hab ja geschrieben, "experimental" .. ich weiss ja nicht, welche csc ihr vorher hattet.. bei eplus, tkom und vodaphone kommt das zwangsweise auch.
zumindest bleibt es nicht ganz hängen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: italy-playa
Leider bringt erneutes Flashen nichts....Aber Du wirst ja noch mal tätig werden:cool2:
Danke dafür.
 
Reicht es dann, wenn CSC unkwon ist, einfach wieder nur die pure Stock Hybrid zu flashen, damit alles wieder normal ist?
 
ja, reicht im normalfall, weil dann auch kernel und recovery auf stock zurückgefahren wird und alles passt... die csc enthält

multi.CSC

BTU
.
CPW.
DBT.
ITV.
KOR.
XEF.
XEO
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: rinaldos
danke Savan.
alles läuft perfekt. jetzt heißt es nur noch auf die mods warten.
 
:D auf die warte ich auch, wenn sie kommen...

illusion (für alle 1.7) und raubkatze sollten aber laufen... (bitte raubkatze nach plan, sonst hängts im bootloop ( -> systemui.odex löschen ;))
 
Hallo SavanTorian,
endlich mal wieder einer deiner berühmten Firmwareupdates !!
Passt perfekt vielen Dank.
Als md5 Datei wäre es natürlich noch viel besser ;-)

Super Arbeit, hoffentlich kommen die Mods auch bald. Obwohl es ja dabei eher in Richtung 4.2.2 geht....

VIelleicht macht Andy ja noch ein 3EPM.

LG

TA
 

Ähnliche Themen

SavanTorian
Antworten
3
Aufrufe
2.214
Kurosaki
K
SavanTorian
Antworten
35
Aufrufe
4.319
stevebiker
S
SavanTorian
Antworten
49
Aufrufe
8.064
SavanTorian
SavanTorian
Zurück
Oben Unten