[ROM][GT-I9505][MGA] xCORx Rom V 0.1 [03Okt]

Was denn das crash sein Handy wieder hat :)
 
Spevil was weißt du?
 
Wasn ? Spevil
 
das wird nicht verraten
 
Das ist jetzt aber gemein :)
 
ich weiß, das macht aber nix

bitte schluß mit OT, sonst bekommen wir wieder ärger
vll verrate ich ja was zum wochenende?!?! ;)
 
Hehe OK ich kanns mir aber denken :D
 
Mein S4 ist wieder bei mir, also werde ich mich am Wochenende mal wieder ans Werk machen. ;)

Edit: Gerade mal den Knox Status gecheckt, bei mir steht er bei Warrantly Void auf 0x1...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Thunder82 und BIG_I
Kurze Frage:

Du hast Deine Phone mit Knox 0x0 hingeschickt und mit 0x1 zurückbekommen?
Edit: In Post 184 steht Knox wäre Ok gewesen beim einschicken, deswegen die Frage.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würde eher tippen da er das Gerät bereits gerootet hatte, dass repariert wurde trotz KnoxCounter auf 1.

Interessant
 
Kann gut sein das er bereits auf 0x1 war, ich hatte nicht sooo genau hingesehen ;) Und wenn er auf 0x1 war dann hat W-Support das gnädig übersehen, höchstwahrscheinlich weil ich die vorherige Reparatur reklamiert hatte.
 
  • Danke
Reaktionen: Andi1000 und SunSide
Oder weil sie davon noch gar keine Ahnung haben
 
Das kann natürlich auch sein...

Edit: Custom Recovery und Adam Kernel sind drauf, gleich mal die MH8 deodexen... :)
 
Zuletzt bearbeitet:
MH8 war ein Schuss in den Ofen, jetzt wird es mit der MI1 getestet...
 
xCrashOverRidex schrieb:
MH8 war ein Schuss in den Ofen, jetzt wird es mit der MI1 getestet...

Yes viel Glück wir sind alle gespannt:thumbup:.
 
Ich wechsel die Rom. Ich habe das Gefühl das der Dev im Grunde keine richtige Motivation hat. Es ist schon merkwürdig das seit Wochen immer irgendwas anderes ist. Hasst mich dafür, aber ich halte das alles inzwischen für Verzögerunstaktik.
 
Naja wenn du der meinung bist deine sache aber eins sollte man nicht vergessen crash macht das in seiner Freizeit und privat leben geht nunmal vor
 
Ich weiß und das würde ich nicht anders handhaben. Ich bin nur ein Freund von klaren Verhältnissen. Wenn gerade keine Lust da ist, finde ich, kann man das ruhig auch so kommunizieren. Aber die Leute mit fadenscheinigen Begründungen bei der Stange zu halten finde ich daneben. Ein Bekannter von mir ist genau so ein Typ. Keine Ahnung wie viele Omas, Tanten und Freunde schon gestorben sind wenn er eigentlich irgendwas tun sollte/wollte.
 
Ganz ehrlich, ich glaube Crash schon weil es schlüssig klingt und ich momentan nicht unbedingt ein Update brauche :)
 
es tut sich ja was bissel gedult :)
 

Ähnliche Themen

sav
Antworten
18
Aufrufe
13.282
Rosenköpfchen
R
N
  • Niklas434
Antworten
12
Aufrufe
13.151
Holomen
Holomen
S2-Flasher
Antworten
947
Aufrufe
93.174
Trucker1109
Trucker1109
Zurück
Oben Unten