[ROM][I9505][4.2.2][XXUBMF8] *24.06.2013* Factory Full-Wipe Modded

shit ich glaube dann hab ichs jetzt verkackt....
ich hab 2 online updates gemacht...eins mit 48 mb und eins mit 1,4 mb

kernel ist jetzt vom 11 juli
build ist XXUBMGA
das letzte angebotene update hab ich noch nicht gemacht
 
@herby68
nein, MGA hat noch den "alten" Bootloader!
 
  • Danke
Reaktionen: herby68
Alle, die bereits den neuen BL haben, könnten versuchen, diese FW ohne BL zu flashen. Also einfach die BL Datei in Odin nicht auswählen.

Ich habe das nicht getestet aber könnte mir vorstellen, dass es klappt.
 
Metzi schrieb:
@herby68
nein, MGA hat noch den "alten" Bootloader!

@Metzi

puh danke

also dann jetzt keine angebotenen updates mehr installieren oder ?

LG

herby
 
Nein, nichts mehr installieren.
 
  • Danke
Reaktionen: herby68
Hallo Leute
kurze frage hat dieses Firmware hier den neuen oder den alten Bootloader?
MFG Mike
 
Ich würde sagen den alten :)

Gesendet von meinem GT-I9505
 
Diese FW hat definitiv den alten. Habe sie ja erst gestern geflasht. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Nightly
Einfach TOP hatte keine imei mehr und dummerweise auch kein backup. Nach dem flashen war alles wieder wie es sein soll.
und die lehre der geschicht, vergiss nicht und sicher deine EFS/IMEI sonst geht nichts
 
  • Danke
Reaktionen: adl und Nightly
Super Rom! Musste vorhin flashen,weil nix mehr ging. Jetzt geht wieder alles! Achja bei der Rom ist alles offiziell!

Gesendet von meinem GT-I9505
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Nightly
@BIG_I freut mich für dich :thumbup: und Danke für dein Feedback :D
....definitely
100% Samsung Stock Firmware, ;) lediglich die Full Wipe Option und der CSC Switch wurde implementiert. :cool:
 
CSC-Switch? Was ist das?
 
Auch von mir ein Danke für diese ROM!
Hatte irgendwie die ganze Zeit Probleme mit meinem S4, heute ging dann garnix mehr und ich habe gerade mal deine mehrteilige geflasht, jetzt läuft soweit erst mal wieder alles. :thumbsup:
 
Habe gerade diese Option genutzt um eine wiederherstllung durchzuführen

aber bei mir Will jetzt WLan nicht starten...
ist da was bekannt?

Der ursprüngliche Beitrag von 22:24 Uhr wurde um 22:33 Uhr ergänzt:

ausserdem erscheint immer die Meldung:
Information zur Prävention
das dass Gerät den Versuch einer Anwendung blockiert hat?


Hilfe :(

Der ursprüngliche Beitrag von 22:33 Uhr wurde um 23:06 Uhr ergänzt:

okay ich habe jetzt noch die aktuelle MGA Firmware drüber geflashed, und damit glaub alles wieder hinbekommen,
zumindest hat sich die KernelVersion verändert und was sich noch verändert hat weiß ich nicht,
aber wlan funktioniert wieder :)
 
Klingt nach neuem Bootloader ? ...dann ist es klar ;)
 
Na den ganz neuen von 4.3 habe ich nochnicjt drauf
Wo erkenn ich den welchen bootloader ich habe ?
Ich habe bisher maximal die mga drauf gehabt und das per flash von odin
 
...indem Du bitte in den entsprechenden Threads selbst nachliest :p:cool:
Hier gehts um eine andere Firmware und den neuen Bootloader gabs schließlich bereits mit Android 4.2 als Gratis Zugabe - von Samsung :rolleyes:

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok dann is klar warum es bei mir anders war

Und nach dem flash der mga funktionierte :)
 
Ich habe jetzt die Firmware geflasht und kann jetzt seltsamerweise keine updates mehr beziehen es wird nur angezeigt ihr gerät wurde verändert...

ich habe nichts nachträglich gemacht kein recovery oder root oder sonstiges kann mir jemand helfen ?

ach und wlan funzt bei mir auch nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann hattest du vermutlich vorher eine neuere Firmware die den gelockten Bootloader bereits hatte, oder?
Welche Firmware hattest du vorher geflasht?
 

Ähnliche Themen

sav
Antworten
18
Aufrufe
13.263
Rosenköpfchen
R
N
  • Niklas434
Antworten
12
Aufrufe
13.139
Holomen
Holomen
Mack75
Antworten
77
Aufrufe
25.631
hundsmiachn
H
Zurück
Oben Unten