[ROM][I9505][4.3][XXUEML1] *30.12.13* PhoeniX ROM v7.0 [OTA Update 7.3]

Es gibt Sachen die man echt nicht verstehen muß :) fish jetzt kannst noch dein frisches Theme updaten dann reicht es mir mit dem flashen. Jetzt lasse ich diese Rom eine Weile auf meinem Phone. Hoffentlich läuft sie auch reibungslos.
 
Ich habe ein paar Fragen :)

1.Kann ich die einfach über meine MGA ROM (xcore) drüber bügeln ohne vorher die stock Rom zu flashen?

2. Ist der alte Bootloader drin, so dass ich alles reseten mit TA? Also ohne knox Müll :)

Gesendet von meinem GT-I9505
 
bin gerade dabei das theme hochzuladen.

link kommt gleich ;)

so rom geflasht nun reboot und alles einrichten :)
denke die v3 wird schon rennen, wurde dieses mal ja gut getestet.

Der ursprüngliche Beitrag von 13:39 Uhr wurde um 13:41 Uhr ergänzt:

BIG_I schrieb:
Ich habe ein paar Fragen :)

1.Kann ich die einfach über meine MGA ROM (xcore) drüber bügeln ohne vorher die stock Rom zu flashen?

2. Ist der alte Bootloader drin, so dass ich alles reseten mit TA? Also ohne knox Müll :)

Gesendet von meinem GT-I9505


würde dir aufjedenfall ein fw raten, dann hast du keine probleme mit der rom.
der neue bootloader ist nicht drin, brauchst also keine angst haben ;)

mit TA bin ich nicht vertraut, bringt eh nix :flapper:
 
BIG_I schrieb:
Ich habe ein paar Fragen :)

1.Kann ich die einfach über meine MGA ROM (xcore) drüber bügeln ohne vorher die stock Rom zu flashen?

2. Ist der alte Bootloader drin, so dass ich alles reseten mit TA? Also ohne knox Müll :)

Gesendet von meinem GT-I9505
zu1
habe selbst unter philz bei mounts and storage alles bis auf die externe sd formatiert! dann haste es komplett sauber!
nachdem du alles formatiert hast gehst du am besten auf powr option und dann auf reboot recovery, es könnte nämlich sein das du wie die anderen oben das problem mit dem toten android männchen hast

zu2
bootloader wird nur über odin geflasht!
brauchste keine angst haben!
 
  • Danke
Reaktionen: BIG_I
@swordfish

Wenn ich die mh 8 drauf spiele ist knox aktiv denke ich :)

Danke spevil! :) ich probier es mal

Gesendet von meinem GT-I9505
 
mit dem adam 1.6 aber nicht. das wurde da rausgenommen, wenn ich das richtig verstanden habe.
 
Swordf!ish und mir ist grade aufgefallen das Wanam Exposed nicht aktuallisiert werden kann.
Ihr müsst es manuell machhen!
Geht mit Root Explorer in system/app und löscht da WanamExposed.apk,
startet dann neu und danach könnt ihr die app selbst installieren!
Vorher war das updaten nicht möglich, er wurde angezeigt das die App mit der gleichen Signatur bereits vorhanden ist!

Aber nun funktioniert es so wie es soll!
hier der link zur apk
und hier zum wanam exposed thread
Change-log
2.0.3:
- Added German translation
- Fixed Preferences crashes
- Enabled Signal bar adjustment for 6 bars only (incompatible with some devices)
 
  • Danke
Reaktionen: playsat
Läuft die rom wenn man von der stock mh5 mit neuen bootloader gedöhns kommt oder laufe ich gefahr dass meib handy wieder verstummt????
 
S Memo und S Planer funktioniert nicht. Wird immer angehalten auch wenn ich Daten lösche :/

Der ursprüngliche Beitrag von 18:50 Uhr wurde um 18:51 Uhr ergänzt:

@manuel, ja es läuft. Hatte auch schon mal Mh5 drauf. Und seit dem schon paar andere Roms drauf gehabt.
 
was geht denn daran nicht?
bei mir funzt splanner widget nämlich
 
Habe die MH5 und Kernel 3.4.0-1220396.
Kann ich die Rom Problemlos flashen ohne einen brick zu riskieren?
 
spevil schrieb:
was geht denn daran nicht?
bei mir funzt splanner widget nämlich

Wenn ich die App anmachen will,wird sie beendet. Widget funktioniert bei mir auch. nur die App selber nciht
 
Splaner APP funzt ganz normal bei mir.
 
Und bei mir halt nicht. Und das nach einem FW.
 
Ein Versuch wäre es die Rom einfach nochmal drüber zu flashen, ansonsten nochmal unter mounts and storage alles bis auf die externe sd formatieren, recovery neustarten und dann flashen.
 
@ spevil

Du bist doch auch bei HRT unterwegs....
Glaub ich zumindest dich dort schon mal gelesen zu haben...
Ich nehme mal an du hattest somit auch schon einmal die Duxter am laufen...
Ich überlege schon mir auch mal diese hier anzuschauen, jetzt meine Frage.
Lohnt es sich gibt es große Performance unterschiede zur Dux v11??
 
so nun steh ich vor der frage odexed oder deodex? was nimmt die algemeinheit?

speed ist odex.. themeing ist deodex

richtig??
 
Genau so ist es!
 
hmm habe nun die 2te option beim aroma genommen.. die untere ist es nun deo?? wie erkenn ich das auf anhieb.. und was nimmt ihr alle?
 
ich neheme naürlich da ich mir das theme von swordfish drauf machen möchte die zweite option! DEODEXED

@Dark_Slave
hatte die duxter nicht drauf, wahr sehr neugierig, wollte eigentlich flashen aber da hab ich mitbekommen das die phoenix ein update bekommt,
mach dir ein backup von deiner jetzigen und teste doch mal die phoenix, ich finde sie sehr gelungen!!

@SWORDF!SH
Bitte nimm den bug mit der WanamExposed.apk bitte mal mit in den op auf!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

sav
Antworten
18
Aufrufe
13.263
Rosenköpfchen
R
N
  • Niklas434
Antworten
12
Aufrufe
13.139
Holomen
Holomen
Fifaheld
Antworten
674
Aufrufe
134.070
Fifaheld
Fifaheld
Zurück
Oben Unten