[Theme] CyberTheme v.1.3 [29-09-2013]

  • 193 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [Theme] CyberTheme v.1.3 [29-09-2013] im Themes für Samsung Galaxy S4 im Bereich Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S4.
S

SWORDF!SH

Gast
Hallo AH Community,

ich wollte Euch mein Theme vorstellen. Es ist mit 3Minit 3.x und Xposed kompatibel.

Bevor Ihr irgendein Theme flasht, macht vorher ein Backup !!!
Ich werde das Theme nach und nach weiter bearbeiten und Euch hier bescheid geben

Wie immer gilt ihr flasht auf eigene Gefahr weder der Thread Ersteller noch Android-Hilfe übernehmen irgendwelche Schäden


Ich bin für jede Kritik und Verbesserung Vorschläge dankbar, also immer her mit den Infos.

Kleinen Tipp noch für Euch, vorm flashen solltet Ihr ein sauberes System haben, d.h. kein anderes Theme sollte vorher drauf sein.


Flash Anleitung :


● Cyber Theme auf Karte kopieren
● ins CWM booten (empfohlen wird Philz Recovery)
● Install Zip auswählen
● Cyber Theme auswählen und mit Yes bestätigen
● Reboot System
● Freuen



Das Theme besteht aus folgenden Teilen :

True Icon >>> viele Icons aus seinem Theme


Changelog :

● KeyguardWidget.apk
● MusicPlayerWT.apk
● SamsungCamera2.apk <<< Icon geändert
● SecContacts.apk
● SecDownloadProviderUi.apk
● SecGallery2013.apk
● SecLauncher3.apk
● SecMms.apk
● SecNoteMyFiles.apk
● SecPhone.apk
● SecSettings.apk
● SystemUI.apk
● framework-res.apk


Screenshots :









Cyber Theme v.1.3
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

SWORDF!SH

Gast

WanamXposed Theme Einstellungen

Ladet Euch die zip runter und entpackt diese mit winrar.

Den WanamXposed Ordner dann einfach auf eure interne SD kopieren und dann WanamXposed starten.
In der WanamXposed app klickt Ihr nun die linke Menütaste und ladet die dort angezeigte "Cyber.Theme.wx" Datei.

Nun braucht Ihr nur noch das S4 neustarten und Ihr habt meine Theme Einstellungen.


Dies wird mit meinen Einstellungen aktiviert :

• Transparenter Pulldown
• Statusbar Uhr blau und links gesetzt
• 6 Toogles im Pulldown
• Wifi in/out Symbol deaktiviert
• Theme Name im Pulldown


hier der Link zu den WanamXposed Einstellungen

klick mich
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stephano T

Stephano T

Ambitioniertes Mitglied
Sieht echt super aus. Mit welchen ROM ist das Theme denn kompatibel. Bei den Screenshots hab ich Omega gesehen. :)
 
S

SWORDF!SH

Gast
Das Themen läuft zu 100% auf omega ;)

Sollte aber auch auf andere Roms laufen.
 
L

LaBro83

Experte
Wie kriege ich die uhr so mittig wie auf den Screenshots zusehen? Leider geht die Akkuanzeige nicht % Weise nach unten sondern in 15% Schritten? Nutze die echoe Rom 1.3.1
 
Zuletzt bearbeitet:
NapDogg

NapDogg

Stammgast
sehr schön:drool:
ein riesen Kompliment!


was ist mit der minimal-statusbar aus dem alten tread?:confused2:
machst eins extra oder nichts mehr?:confused:
 
C

cobra111

Stammgast
Sehr Schon 5 Sterne von mir.


gruss
 
S

SWORDF!SH

Gast
LaBro83 schrieb:
Wie kriege ich die uhr so mittig wie auf den Screenshots zusehen? Leider geht die Akkuanzeige nicht % Weise nach unten sondern in 15% Schritten? Nutze die echoe Rom 1.3.1
Die Rom wird kein 1% mod haben, kann das sein ? Die Uhr bekommst du mit 3minit blau und mittig.

Der ursprüngliche Beitrag von 19:31 Uhr wurde um 19:33 Uhr ergänzt:

NapDogg schrieb:
sehr schön:drool:
ein riesen Kompliment!


was ist mit der minimal-statusbar aus dem alten tread?:confused2:
machst eins extra oder nichts mehr?:confused:
Da werde ich nicht mehr dran arbeiten ... Was geht da denn nicht ? Abgesehen vom Abstand zur Batterie ?
 
L

LaBro83

Experte
Hast einen link zum %mod bzw kannst den bereit stellen hier?
 
abemann

abemann

Ehrenmitglied
Sehr schön, läuft perfekt.
Foxhound 1.6, und sogar die foxhound settings im Menü blieben erhalten, was beim normalem trueicon theme nicht der Fall war.
Top Arbeit thumbs up!
 
S

SWORDF!SH

Gast
Ganz vergessen zu erwähnen :)

Ihr habt nun auch eine andere Tastatur zur Auswahl ;)

Im Appdrawer findet ihr die APP dazu.

Den mod findest du bei xda...habe gerade keine Zeit sry
 
C

cobra111

Stammgast
Hallo SWORDF!SH,
kurze fragen der Thema ist super, wolte aber wiessen ob moglich ist die Batterie minimal kleine zu machen, so das die Signal grosse hat?
weil finde die minimal gross.
ist nicht schlimm nur wenn keine grose Arbeit ist.

gruss
 

Anhänge

S

SWORDF!SH

Gast
@ cobra,

das ist mir auch schon aufgefallen, aber die pngs haben die selbe grösse.

kann aber mal schauen, das ich dies noch anpasse .... wird aber noch dauern, da dies 200 pics sind :(
und vorher wird noch anderes fertig gemacht, bevor ich mich damit dann auseinander setze ;)

ich sehe gerade, das bei dir die switch button nicht gethemed wurden ?
 
C

cobra111

Stammgast
Ja, ist aber ok ab das mit 3minit und andere mods gemischt das wegen Font usw,
zumindesten auch mit andere Thema wurde die switch button nicht gethemed.


gruss
 
L

LaBro83

Experte
Finde den mod nicht bei xda... Falls einer die Datei hat Bitte hochladen oder den link senden... Bin noch auf der Arbeit
 
S

Spevil

Gast
Ich glaubs ja nicht, Fishi hat es endlich getan!!!!
Sauber, spitzen Theme!!!
Weiter so!!!
 
NapDogg

NapDogg

Stammgast
SWORDF!SH schrieb:


Der ursprüngliche Beitrag von 19:31 Uhr wurde um 19:33 Uhr ergänzt:



Abgesehen vom Abstand zur Batterie ?
Abgesehen davon,( musste man nur batterie nach rechts um ein paar mm verschieben) ,
funktioniert das Auge nicht
und finde es schade dass es dort versteckt bleibt.
 
C

cobra111

Stammgast
Das Augen symbol wenn du das meint geht bei mir.
 
L

LaBro83

Experte
So battery % mod geflasht und nun ist alles bestens. Danke für das Theme
 
S

SWORDF!SH

Gast
Gut, sry hatte keine Zeit um dir den link zu suchen....bisschen stressig im Moment. Aber schön, das nun alles funtzt bei dir. Kannst ja den link hier Posten für andere Leute die ihn eventuell auch brauchen.