[Theme] CyberTheme v.1.3 [29-09-2013]

Teste gerade die Omega V12. Wird für CyberTheme zwingend 3Minit vorausgesetzt, oder klappt es auch ohne? :)

Nebenbei bemerkt: Optisch ein wahrer Leckerbissen. Super Arbeit!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Es funktioniert auch ohne 3minit perfekt :D
 
Hallo Swordf!sh ! Ist so ruhig geworden hier.
Hast du schon Zeit gefunden um die App Icons anzupassen? Ich würde mich freuen mal wieder was neues von dir zu sehen. Gruß :D
 
Hat schon jemand das theme auf 4.3 getestet???
 
Nach langem überlegen, bin ich nun zu dem Entschluss gekommen, das ich das theme einstellen werde.

Warum?

Ganz einfach, ich habe einfach keine zeit mehr mich darum zukümmern. Da geht einfach zu viel zeit drauf und das bekomme ich nicht mehr alles unter einem hut.


Gruss
 
  • Danke
Reaktionen: kriskros
Das ist aber seeeeeeeeeeeehr schade!!! Dein theme ist nämlich das beste meiner Meinung nach!
Ich kann aber trotzdem nachvollziehen das es dich zu viel Zeit kostet!!
 
  • Danke
Reaktionen: stevovo, Stephano T, cobra111 und eine weitere Person
Stimmt auch für mich das beste Thema.
Danke für alles, wünsche dir alles gute.


Gruss
 
Trotzdem Danke das du dir die Arbeit gemacht und es uns zur Verfügung gestellt hast. Es ist einfach das schönste Theme. :(
 
Hi... Hat eigentlich jemand schon dieses Theme auf dem aktuellen Omega ROM v13.2 getestet? Das True Icon Theme funktioniert ja auch unter dem aktuellen Omega mit Wanam Xposed. Vielleicht also auch dieses?
Ich wechsel nur nicht zu 13.x weil ich dieses Theme nicht missen möchte...

Gruß Andy
 
Gibt es eine Möglichkeit die uhr in der cwm Version beim nächsten update zentral in der statusbar zusetzen? Oder geht das jetzt schon irgendwie? Gerne auch per pn. Ich kenne mich nicht mit xposed und 3minit aus.

Edit: hab gerade gelesen das swordfish aufhört. Schade!! Aber absolut verständlich!

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
Die Uhr bekommst du nur mit 3minit oder xposed mittig. Ich benutze 3minit plus app. Dort kannst du das einstellen. Das hat nichts mit dem Theme zutun. Einfach das modul flashen und app installieren.
 
Läuft mit 4.3 ohne Probleme.
Habs grad installiert bei der Echoe v10

Super Sache Danke :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Läuft das Theme auch auf 4.4.2 KitKat?
 

Ähnliche Themen

C
  • Creadle
Antworten
0
Aufrufe
1.476
Creadle
C
tilo140380
Antworten
12
Aufrufe
2.608
SaschaKH
SaschaKH
bluedesire
  • bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
1.240
bluedesire
bluedesire
Zurück
Oben Unten