[Theme] CyberTheme v.1.3 [29-09-2013]

Es funktioniert auch mit dem wanam xposed. Danke für den Tipp. Was mich aber persönlich noch bisschen stört ist die Fenster Höhe. Sehe Screenshot. Also der Abstand zu der aussenkante.
9ybydyge.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
naja, finde das jetzt nicht störend :)

werde die 1.2 auch die tage hochladen ;)
ist aber nur ein miniupdate .... bis jetzt zumindest, vllt fällt mir ja noch bis dahin ein.
 
Cyber Theme v1.2 im upload

da wanam heute von seinem wanam xposed 2.0.3 upgedatet hat, und die signalstärke in der statusbar nicht mehr gethemed wurde, kommt heute schon die neue version.

Changelog:

smartstay icon geändert
batterie full icon geändert
KeyguardWidget.apk bearbeitet

Der ursprüngliche Beitrag von 13:07 Uhr wurde um 13:54 Uhr ergänzt:

v1.2 ist Online :)

viel spass damit
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Kumo und playsat
Dein Theme ist echt gelungen... Ich will es mir gerne mal aufspielen, nur... Ich nutze auch lieber 3Minit (zur zeit MGG) da es das einzige ist das auf Omega V11 kompatibel ist...
Aber Ich glauben das Das nicht gehen wird (meine mit 3Minit Framework) Ich wuerde es aber gerne weiterhin nuzen..
Hast Du ne moeglichkeit es kompatibel zu machen ??
Ist nur ne frage, Ich wess wie viel Arbeit in denem Theme steckt und will hier nicht eine extrawurst sein...
 
mach doch einfach ein backup und teste es, denke das es klappen sollte.

das theme macht auch automatisch ein backup, falls was schief geht.
 
OK...
Mache Ich , berichte dann
DANKE

EDIT : Bin gerade dabei das Backup zu erstellen.. Was meinst du ,ueber 3Minit flashen oder besser erst das Theme und dann 3Minit ???
 
Zuletzt bearbeitet:
sry, aber es ist echt nicht möglich für jede base das theme anzupassen, dafür habe ich leider nicht so viel zeit.
 
  • Danke
Reaktionen: Vicky706
Vicky706 schrieb:
... Was meinst du ,ueber 3Minit flashen oder besser erst das Theme und dann 3Minit ???[/B]

Mach mal das theme auf 3minit. Wenn du das andersrum machst ist die Statusleiste und pulldown nicht gethemed.
Ich weiß zwar nicht wie weit das theme über 3minit geht, ist aber die bessere Reihenfolge.
 
Verstehe Ich... Danke trozdem und Mach weiter so... Tolle Arbeit !

EDIT : Gemacht... Auf Omega V11 und 3Minit MGG geflasht.. TW und LEiste weg.. nicht kompatibel.. Restore von der ohne... Danke trozdem !
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Theme läuft ohne Probleme mit der Echoe Rom v3 "Eclipse",
allerdings ohne 3Minit
 
Ohne 3Minit wuerde es auch auf omega und glaube 99% der aktuellen Rom's laufen... 3Minit ist der jenige der seine Framework nicht aktualisiert... Er hat keine Zeit (zu verstehen, soll ja auch ein Hobby bleiben)
 
Klar läufts auf den meisten ROM´s, wollte ja auch nur mal kund tun, dass es mit der neuen Echoe 3.0 Firmware MI1 läuft. Es ist nicht immer selbstverständlich, dass Themes mit einer neuen Firmware läuft.

So, genug gequasselt. Weiter testen und freuen ( oder ärgern ;) )
 
Hi..hab mir auch dein theme drauf gemacht. ..erstmal sieht gut aus...DANKE....kann ich auch die uhr mittig setzen?
 
Danke.

Klar kannst du das, nimm am besten xposed framework und wanam xposed.
Klappt super damit.
 
  • Danke
Reaktionen: scme4
ihr könnt auch xposed nehmen, da habt ihr genau soviel zum einstellen ;)
damit werden sicher keine probleme auftauchen. oder ihr müsst warten, 3minit ne neue version bringt.
 
@SWORDF!SH
Danke... Bevorzuge trozdem 3Minit.. ist einfacher und mann kann viel mehr personalisieren (nach meiner meinung) ,da Ich dein Theme will aber nicht auf die mod verzichten will warte Ich das Gery seine Mod aktualisiert...
Tolles Tolles THEME... Weiter so....
 
SWORDF!SH schrieb:
Das wird an dem 4ten icon in deiner leiste liegen. Da kann ich nix dran ändern. Mach mal das 4. Icon weg, dann passt das.
Wird an 3minit liegen.

Hab mir jetzt mal 3minit installiert und konnte es so lösen aber dieser komische Blauschleier in der Statusbar bzw im Pulldown gefällt mir gar nicht. Der macht das ganze Theme kaputt. Bekomme ich das irgendwie in der Setting App wieder weg gewählt ? :confused:
 
welchen Schieber? den für die Helligkeit?
 
Blauschleier nicht Schieber. Die Toggles sehen aus als ob man eine blaue Folie drüber gelegt hat. :D
 
aso :D sry war da gerade erst wach als ich das geschrieben habe.

dann hast du sicher in headerfarbe, blau gesetzt, mach da mal die farbe weiss, dann passt das
 

Ähnliche Themen

C
  • Creadle
Antworten
0
Aufrufe
1.465
Creadle
C
tilo140380
Antworten
12
Aufrufe
2.584
SaschaKH
SaschaKH
bluedesire
  • bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
1.226
bluedesire
bluedesire
Zurück
Oben Unten