[Theme] CyberTheme v.1.3 [29-09-2013]

Ich benutze kein 3minit. Was hatte denn im Pulldown fur Bobcat user geändert werden sollen? Oder ist es mir schlicht und ergreifend einfach nicht aufgefallen.
 
Hallo Swordfish,
Habe grad das 1.1 installiert und wie immer wunderschönes Thema, aber meine swich button wurde wieder nicht gethemed, könntest du mir eine extra ZIP von swich button machen so das ich extra versuche zu installiren?

Gruß
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1379170065142.jpg
    uploadfromtaptalk1379170065142.jpg
    57,2 KB · Aufrufe: 276
hast du vll schon versucht das theme nochmal zu flashen?

EDIT:
hab das 1.1 update geflasht und bei mir wurden die on/off switcher erfolgreich gethemed bzw sind so wie sie sein sollten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wolltest du mir noch nicht noch eine cwm zip machen wo das Browser Icon durch das truetheme Icon für den Browser ersetzt wird?
 
spevil schrieb:
hast du vll schon versucht das theme nochmal zu flashen?

EDIT:
hab das 1.1 update geflasht und bei mir wurden die on/off switcher erfolgreich gethemed bzw sind so wie sie sein sollten

Hab ich das wierd alles gethemd ausser die swich button.

Gruss
 
Moin
Habe dein Theme mal über xposed geflashed. Sieht soweit ja gut aus nur hat sich die Signal und Batterie Anzeige nicht geändert
 
Stephano T schrieb:
Ich benutze kein 3minit. Was hatte denn im Pulldown fur Bobcat user geändert werden sollen? Oder ist es mir schlicht und ergreifend einfach nicht aufgefallen.

es sollte im pulldown noch der balken gethemed werden, für die benachrichtigungen. mac einfach mal ein icon weg, dann wird das passen, ich selbst habe nur 2 icons im pd header.

cobra111 schrieb:
Hallo Swordfish,
Habe grad das 1.1 installiert und wie immer wunderschönes Thema, aber meine swich button wurde wieder nicht gethemed, könntest du mir eine extra ZIP von swich button machen so das ich extra versuche zu installiren?

Gruß

das liegt daran, weil die icons in deiner rom wieder anders heissen als normalerweise, um dir ne zip zu machen, brauche ich die genauen namen deiner pngs.

LaBro83 schrieb:
Wolltest du mir noch nicht noch eine cwm zip machen wo das Browser Icon durch das truetheme Icon für den Browser ersetzt wird?

habe das nicht vergessen ;)
mache ich dir morgen fertig ok?

störte;6397836 schrieb:
Moin
Habe dein Theme mal über xposed geflashed. Sieht soweit ja gut aus nur hat sich die Signal und Batterie Anzeige nicht geändert

ich benutze derzeit auch xposed, und bei mir wird alles gethemed. denke das auch bei der echoe rom die icons wieder anders heissen. keine ahnung warum das bei einigen roms so ist.
 
  • Danke
Reaktionen: Stephano T, störte und LaBro83
Bei mir ist mit vorhandenen 3minit wie gewohnt alles in Ordnung und alles was gethemed werden sollte wurde ordnungsgemäß gethemed!!!
 
Hallo SWORDF!SH,
in welches ordner muss ich gucken um dir die name zu sagen?



gruss
 
Schau mal in der framework-res.apk.
Dort im drawable-sw360dp-xxhdpi
Nennen sich in der Regel tw_switch ....
 
Habe das Black Box Rom 1.0.1 haber wen ich in der Rom gucke finfe ich die Ordner nicht, wo kann ich noch gucken.

Edit: im welches solle ich gucken

a5ugajaq.jpg


9yteve4e.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Das 2. Bild scheint richtig zu sein ... Wie heisst der Ordner in deiner Rom?
Mach noch ein Bild von den Inhalt, aber so das ich die Datei Namen komplett lesen kann, dann mach ich dir ne ZIP ;)

Edit: oder entpacke den Ordner und schau noch wie gross die pngs sind ... Du brauchst wohl auch noch ne andere Größe
 
Sword, bei mir funktioniert die Akkuanzeige nicht ,es steht immer bei 79%. Wohl falsche Firmware drauf ??
 
Ihr noch 2 bilder .

Gruß
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1379230245413.jpg
    uploadfromtaptalk1379230245413.jpg
    105,4 KB · Aufrufe: 253
  • uploadfromtaptalk1379230259535.jpg
    uploadfromtaptalk1379230259535.jpg
    74,8 KB · Aufrufe: 238
@playsat

dann fehlt dir anscheinend der 1%mod in der systemui

welche rom hast du drauf welche base ?
 
@ cobra
lad mir die switch pngs mal hoch, dann kann ich dir ne zip machen. die bilder die du hier zeigst, helfen mir nicht weiter.

@ playsat

schau mal paar seiten zurück, da wurde ein link zu der 1% mod gepostet.
danach musst du aber das theme neu flashen ;)
 
  • Danke
Reaktionen: playsat
Hallo,

du hast Post.


gruss
 
@ LaBro83
hier die zip für das icon

@ spevil
deine zip für das erweiterte toogle icon ist auch im anhang

@ cobra
habe mir deinen ordner angeschaut, sollte eigentlich so passen, die dateien stimmen überein, keine ahnung warum das bei dir nicht klappt.
welches recovery nutzt du ?



EDIT:

@ playsat
hat das bei dir jetzt geklappt mit dem mod ?
 

Anhänge

  • erweiterte.toogles_icon.restore.zip
    543,7 KB · Aufrufe: 70
  • Internet.Icon.zip
    602,5 KB · Aufrufe: 80
  • Danke
Reaktionen: LaBro83
Hat bestens gefunzt die zip. Gibt es noch andere Icons vom Trueicon Theme welche du noch nicht mit eingebaut hast in dein Theme? Aber danke für die zip
 
Mehr icons vom true icon werde ich nicht verbauen, werde nach und nach paar icons durch bessere austauschen
 
  • Danke
Reaktionen: abemann, LaBro83 und cobra111

Ähnliche Themen

C
  • Creadle
Antworten
0
Aufrufe
1.477
Creadle
C
tilo140380
Antworten
12
Aufrufe
2.613
SaschaKH
SaschaKH
bluedesire
  • bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
1.242
bluedesire
bluedesire
Zurück
Oben Unten