[Theme] CyberTheme v.1.3 [29-09-2013]

Puh habs gefunden. Unter Toogle Image Colour. 3minit darf jetzt drauf bleiben :D
 
genau toogle nicht header :p

habt ihr noch Ideen, was ins theme passt ?

würde gerne den fullscreen dialer mod reinpacken, wenn ich ihn mal finden würde.

hat jemand ben link zum mod ?
 
Ich hätte gerne noch angepasste Appicons von Apps die man häufig vom Startscreen nutzt. Wzb. WhatsApp, Facebook, Email oder Playstore
 
Muss das Theme neu angepasst werden für die MI1 Base? Echoe Rom 3.1 ist meine Rom. Und ein User hat im echoe thread geschrieben, das er nachdem flashen des Cyber Theme 1.2 keine Statusbar mehr hat
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich teste es mal, muss es eh neu flashen, mal wieder rom neu aufgesetzt...
Scheiß flashsucht! ;-)

EDIT:
Läuft wunderbar bei mir
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: LaBro83
moin zusammen,

hier mal nen kleines schriftliches update zur v.1.3 ;)

neue batterie hinzugefügt
toogle indicator ( dim funktion ) für bluetooth und w-lan angepasst.
lockscreen bild hinzugefügt

ein paar app icons werde ich die tage noch austauschen, mir fehlt im moment einfach die zeit :(
 
  • Danke
Reaktionen: Kumo und Stephano T
habe mal ein app icon erstellt, wie findet ihr das ?

meine freundin sagt, es ist ihr egal :D , also müsst ihr mir sagen wie es ist :)
 

Anhänge

  • muster.gross.png
    muster.gross.png
    31,2 KB · Aufrufe: 307
  • appicon_store_gross.png
    appicon_store_gross.png
    28,7 KB · Aufrufe: 247
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Jâgôôô, Stephano T und Kumo
Sieht klasse aus.
 
sieht gut aus aber ohne den quadratischen hintergrund wäre es meiner meinung nach noch schicker, quasi nur das nackige icon ;)
 
Seh ich genauso. Ohne Rahmen sieht's besser aus.
 
Jep, ohne Rahmen schaut es schöner aus.
 
Cyber Theme v.1.3 im upload


Changelog v.1.3 :

neue batterie hinzugefügt
toogle indicator ( dim funktion ) für bluetooth und w-lan angepasst.
lockscreen bild hinzugefügt
indicatoren im Powermenü angepasst



die app icons werde ich jetzt ohne rahmen fertig machen, dauert aber noch ein bisschen :flapper:

werde diese dann als extra zip als addon anbieten, so kann jeder selbst entscheiden, ob man diese flashen will.

viel spass :rolleyes2:

Der ursprüngliche Beitrag von 15:31 Uhr wurde um 15:50 Uhr ergänzt:

Version 1.3 ist nun Online !!!

link im OP angepasst :)


Der ursprüngliche Beitrag von 15:50 Uhr wurde um 16:42 Uhr ergänzt:

Addon Bereich im OP ist jetzt auch aktiv ;)

wird nach und nach mit paar kleinen Ideen gefüllt.
 
  • Danke
Reaktionen: Stephano T und LaBro83
Gibt es Screenshots zu deinen wanam xposed Einstellungen? Oder sind das die vom startpost?
3minit hast nicht geflashed oder auch?
 
mom lade dir paar screens hoch ;)

y2y4yvut.jpg


3ysupy4y.jpg


Der ursprüngliche Beitrag von 16:44 Uhr wurde um 16:51 Uhr ergänzt:

Dies wird mit meinen Einstellungen aktiviert

Transparenter Pulldown
Statusbar Uhr blau und links gesetzt
6 Toogles im Pulldown
Wifi in/out Symbol deaktiviert
Theme Name im Pulldown


werde es im OP mal dazu schreiben ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: okarina und LaBro83
Bei mir klappt das irgendwie nicht. Habe nach der Anleitung gemacht

WanamXposed Theme Einstellungen

Ladet Euch die zip runter und entpackt diese mit winrar.

Den WanamXposed Ordner dann einfach auf eure interne SD kopieren und dann WanamXposed starten.
In der WanamXposed app klickt Ihr nun die linke Menütaste und ladet die dort angezeigte "Cyber.Theme.wx" Datei.

Nun braucht Ihr nur noch das S4 neustarten und Ihr habt meine Theme Einstellungen.

Starte ich die Wanam app nachdem Reboot steht z.B bei Position Uhr links aber es ist alles wie vorher.
Brauche ich 3minit noch zusätzlich oder was läuft da nicht richtig
 
Hast du das Modul auch aktiviert?
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1380485114414.jpg
    uploadfromtaptalk1380485114414.jpg
    164,7 KB · Aufrufe: 227
3minit brauchst du nicht, das wird sich mit xposed nicht vertragen.

Bei Spevil hat das mit den Einstellungen von mir auch geklappt, sollte dann bei dir eigentlich auch klappen.

In der wanam APP kannst du auch mit der linken Menü taste auf standard stellen, mach das mal und dann reboot. Danach lädst du die theme Einstellungen noch mal und dann machst du noch einen reboot. KEIN hotreboot !
Vllt klappt das dann bei dir.
 
SWORDF!SH schrieb:
3minit brauchst du nicht, das wird sich mit xposed nicht vertragen.. .

So als kleine Info von mir...
Hab beide am laufen und keine Probleme :D
Es gibt bei beiden gering abweichende einstellungsmoglichkeiten, und die passen perfekt.
 
spevil schrieb:
Hast du das Modul auch aktiviert?

Xposed habe ich noch nicht drauf. Daran wird es liegen. Nun läuft es. Xposed erst installiert
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

C
  • Creadle
Antworten
0
Aufrufe
1.473
Creadle
C
tilo140380
Antworten
12
Aufrufe
2.603
SaschaKH
SaschaKH
bluedesire
  • bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
1.238
bluedesire
bluedesire
Zurück
Oben Unten