[Theme] CyberTheme v.1.3 [29-09-2013]

cobra111 schrieb:
Das Augen symbol wenn du das meint geht bei mir.

Ich glaube ich muss es bei der nächsten omega update platt machen....
 
Sehr schön Swordi ;) "Thumps Up" :thumbup:

Jetzt gibt es auf Ah glaub für jeden Geschmack was :cool2::cool2::cool2:

5*Stars added :D

Greetz M@sta
 
THX masta !!! Jo da hast du recht, Auswahl ist nun genug da, um jeden glücklich zu machen.

Aber das mit dem divider PNG nervt mich voll ab :banghead:
 
Ich müsste mal mehrere Roms laden und schauen wo der drin steckt ... also der mod ...

Ich hatte es damals beim S3 Jelly Mix Theme schon drin ... dachte der ist Standart ... also die Png ...

Wenn ich mehr weiss geb ich dir bescheid ... Schon Post von Bobcat ?
 
OK THX. Jo er hatte geantwortet, hilft mir aber nicht weiter. Schicke dir die pm nachher mal. Er hat nur drauf hingewiesen, das man ohne seine Zustimmung nix verbauen darf .... Verstehe da zwar den Sinn nicht, weil ich ja für den mod bei ihm angefragt habe. Und von sein theme habe ich nix drin.
 
Apropos Bobcat. Dein Theme läuft auch zu 100% auf seiner ROM. Danke nochmal für deine Arbeit die du dir gemacht hast. Meinst du, du konntest mir noch das Wallpaper von den Screenshots zukommen lassen. :DDanke
 
hier das wallpaper ;).....mach mal bitte nen screen vom pulldown bitte
 

Anhänge

  • Square_2.jpg
    Square_2.jpg
    346,5 KB · Aufrufe: 314
  • Danke
Reaktionen: Stephano T
Danke und Bitte
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1378412100821.jpg
    uploadfromtaptalk1378412100821.jpg
    2,3 KB · Aufrufe: 277
thx ... dann habe ich was für dich oder für euch die bobcat benutzen... wirst du beim nächsten update dann sehen ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Stephano T
Ich hab auch die bobcat drauf mit 3minit aber das Theme läuft nicht. :-(

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 12:32 Uhr wurde um 13:17 Uhr ergänzt:

Ich hat sich erledigt jetzt geht's nach dem zweiten mal flashen

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
welches recovery hast du denn drauf ?
 
geht das thema auch mit der xCORx?
 
Sollte gehen....:)
 
ja es geht sieht gut aus
 
Sehr schönes theme. Werde ich später mal auf der Echoe 2 testen.
Leider gibt es da noch nicht 3 minit also werde ich xposed versuchen und dann dieses Theme
 
Ich persönlich finde es schöner wenn das WahlFeld blau wäre wie Bobcat zb inkl Rand.
 
Meinst du so ? oder ein komplett andere Dialer ?
 

Anhänge

  • call_keypad_bg_01.png
    call_keypad_bg_01.png
    24,5 KB · Aufrufe: 271
So finde ich persönlich am schönsten oder wenigstens in transparent grau oder Black sieht fast noch besser aus, diese zwei Punkte und die Statusbar icons halten mich persönlich davon ab das wiima theme zu flashen, dein theme ist auch hübsch bis auf diese zwei Punkte und evtl die toggles müssten edler wirken.

Was ich vermisse ist ein theme was komplett Black und teiltransparent ist , aber mit den icons der Statusbar , toggles usw von dir , wiima usw ich glaube es gibt sogar so ein theme aber da sind glaube die Statusbar icon nicht schön.
Weiß aber nicht wie das hieß:D

Leider fehlt mir die zeit durch Familie mich mal in das theme Thema zu arbeiten.

Wie gesagt ist nur meine Meinung.

Was mir beim s2 immer gut gefallen hat sind die Statusbar und toggles icons vom Mixer donate theme in google play store denen weine ich echt nach :rolleyes:

Edit

Theme fashion hd

Das sieht vom WahlFeld super aus evtl zu Black aber der Rand usw ist hübsch
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1378634174448.jpg
    uploadfromtaptalk1378634174448.jpg
    2,5 KB · Aufrufe: 247
  • uploadfromtaptalk1378634192442.jpg
    uploadfromtaptalk1378634192442.jpg
    2,8 KB · Aufrufe: 243
Zuletzt bearbeitet:
Sprech doch Swordi dirket an ... kann er dir bestimmt machen , oder bzw mehrere zum nachflashen ...

so haben dann alle anderen auch was davon ;)

Ich hab da leider keine Zeit zu ... bin mit meinem Theme beschäftigt :)




Greetz M@sta
 

Ähnliche Themen

C
  • Creadle
Antworten
0
Aufrufe
1.475
Creadle
C
tilo140380
Antworten
12
Aufrufe
2.606
SaschaKH
SaschaKH
bluedesire
  • bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
1.239
bluedesire
bluedesire
Zurück
Oben Unten