[ROM][I9505][4.3][XXUEML1] *30.12.13* PhoeniX ROM v7.0 [OTA Update 7.3]

Kernel haben hier nichts zu suchen. Dafür nutzt bitte den eigenen Kernel Bereich.
 
beicuxhaven schrieb:
Kernel haben hier nichts zu suchen. Dafür nutzt bitte den eigenen Kernel Bereich.

Schon klar. Allerdings benutzt die Rom den Talexop als Basiskernel, womit eine aktualisierte Variante Verbesserungen für die Rom direkt mit sich bringen kann.
 
Hallo
Kann mir bitte jemand sagen welches Modem die PhoeniX ROM v5.0 hatte ??
vielen Dank
 
Am besten lief die V5 mit MJ5.
 
Da der TE seinen Thread aus zeitlichen Gründen abgeben möchte, muss ich hier nun leider die Anfrage stellen, wer ihn übernehmen möchte. Bitte PN an einen der Mods.
 
anscheinend wird es bald eine neue version geben laut tamirda schreibt er auf xda wenn er die version fürs n7100 fertig hat gibt es auch was für s4
 
Zuletzt bearbeitet:
Leute, kommt schon... So viel Arbeit ist das doch nicht....

Da der TE seinen Thread aus zeitlichen Gründen abgeben möchte, muss ich hier nun leider die Anfrage stellen, wer ihn übernehmen möchte. Bitte PN an einen der Mods.
 
Tamirda hat eine erste testversion der neuen rom seinen testern zur verfügung gestellt
 
  • Danke
Reaktionen: Rakete-Online
Ich komme von 4.2, wenn ich die ROM jetzt flashe, kann ich auch einfach wieder zurück auf 4.2 weil die rom knox-free ist ?! Oder ist da mehr zu beachten
 
Solange du den alten bootloader hast kannst du zurück flashen
 
  • Danke
Reaktionen: Siggi101
durch das flashen der ROM kommt der nicht mitdrauf?
 
Nein der neue bootloader wird nur über odin mitgeflasht bei einer custom rom nicht
 
Ich Kriege es einfach nicht hin, mit Aroma klappt alles. Aber sobald ich auf Reboot drücke bin ich ewig beim bootlogo und mein s4 wird unmenschlich heiß
 
Schau mal in Post #135
Geh genau so vor. Dann wird es auch bei dir klappen.
Nichts für ungut...aber wenn möglich, einmal mehr im Forum umschauen, das Thema wurde schon mehrmals besprochen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Siggi101
Danke für die Antwort, bei mir hängt es sich bereit bei wipe Cache auf. Gehe jetzt erstmal zurück und schau morgen nochmal alles an
 
Da der TE seinen Thread aus zeitlichen Gründen abgeben möchte, muss ich hier nun leider die Anfrage stellen, wer ihn übernehmen möchte. Bitte PN an einen der Mods.Kommt schon. So viel Arbeit ist das doch nicht. Da werden kaum noch Updates etc. kommen.
 
Gute Neuigkeiten

Bald wird die neue Version online sein :)

Post von Tamirda

Quelle

Changelog v7.0:

New in v7.0:

Rebuilt rom for 0! Rebased on the latest Official android 4.3 version XXUEML1 (build date: 10/12/2013)
Stock Repacked kernel v1.3 MKF is default in the ROM. thanks to talexop his thread
This ROM is 200% Knox Free - You can say "Cya Knox!"
Updated all Note 3 apps from MK2 base
New superb & amazing 4 PhoeniX Wallpapers made by @anbech! You can also download these HD wallpapers to your computer here:
Ported new alot of Note 3 Features! This is the first ROM of S4 with that!!: New Snote 3
New Working Action Memo
New Weather & Calendar widget when you pull down the clock in lockscreen
New Note 3 Keyboard - you have option to choose black or white during installation
New Note 3 story album (choose in aroma)
New Samsung Gear Support! (choose in aroma)
New Improved Note 3 Touchwiz.
New Note 3 My Files
New Note 3 SPlanner
New Note 3 Contacts app
New Note 3 SMS app with hidden mods Mods:
Folder View Option
Backup/Restore SMS Option
Split view option
Change text size using volume keys option
Screen On/Off for notification alerts option
and more!!
Enabled IP Call for SIP users
New Improved PullUp behavior
New PhoeniX Mods's protection - Well, apparently some clowns think they can take my mods without giving credits or asking for permissions. I won't allow that. This protection shouldn't bother you if you use PhoeniX ROM. When these mods are used on other rom, they simply won't work
New PhoeniX Logo in Settings -> About
Improved Watercolor Effect
Added Ink effect selection. Special thanks to mythtrandyr his thread

Removed:
Readers Hub
Bye Bye Knox

Fixed:
Fixed apps' cut name on 5X6 touchwiz mods
Fixed Missing SView support! Works perfect with Note 3 PopUp Incoming Call feature! Took a lot of time to fix it...

Updated:
74 CSCs. CSC Version: I9505OLBEML1. How to change CSC?
First, install Stock Android Recovery
Second, select your CSC and install.
Third, Install PhilZ/CWM recovery
Enjoy
Updated busybox to the latest version
Updated Apps to their latest version:
ES File explorer
Adobe Flash Player
GMS Core
Play Store
DropBox
Gmail
SPPush client
Samsung apps
Chaton
Samsung IAP
Chrome
Earth
Voice Search
Youtube
Superuser to 1.86
Xposed to 2.4.1
Wanam Xposed to 2.5.1
App Settings to 1.7
Update Samsung Allshare to Samsung Link
And more

Attention everyone!
To get a good battery performance, you have to make Battery Calibration. To make that, search Battery Calibration at Play Store.

Extra!
Use PhoeniX Kitchen to get extra items easily!

Warning!!
Wait till I update the mods in the kitchen, using v5 mods on v7 100% will cause for bootloops.

And more that i must have forgotten
 
Zuletzt bearbeitet:
V7 Online

PhoeniX ROM V7.0 XXUEML1 ist nun verfügbar !

Hier könnt ihr es runterladen !
 
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven und Rakete-Online
Thunder82 hat sich bereit erklärt, den Thread weiter zu führen. Vielen Dank dafür und viel Spaß dabei.
 
  • Danke
Reaktionen: Thunder82
Startpost aktualisiert !
 
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven

Ähnliche Themen

sav
Antworten
18
Aufrufe
13.258
Rosenköpfchen
R
N
  • Niklas434
Antworten
12
Aufrufe
13.137
Holomen
Holomen
Fifaheld
Antworten
674
Aufrufe
134.008
Fifaheld
Fifaheld
Zurück
Oben Unten