[ROM][I9505][4.3][XXUEML1] *30.12.13* PhoeniX ROM v7.0 [OTA Update 7.3]

Titel noch bitte anpassen...
 
wenn ich mein s4 sperre mit der taste rechts an der seite hab ich kein netz mehr. kann mir jemand helfen ?
 
Welches Modem hast du derzeit drauf ?

Update

Phoenix Files wurden in der Kitchen aktualisiert fürs S4
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven
Frohes neues Jahr
 
danke thunder82, hast mich gerettet, konnte danke dir mein wlan nach 2 wochen pause einschalten...1000 dank und ein gutes neues jahr und viel erfolg...
 
Mir fehlt das senden via Wifi direct, kann man das irgendwie nach installieren?
 
lade dir mal die Phoenix Kitchen im Playstore.
Dort kannst du dir dann das Aromaapkpackage laden,
vielleicht ist dort ja etwas dabei.
 
Danke für´s übernehmen des Threads thunder.
Ich hab seit Version 6 das Problem das mein Display immer wieder von alleine angeht, obwohl es einfach nur herum liegt. Jemand eine Ahnung was das sein könnte? Hab schon überlegt ob das evtl an Snapdragon Battery Guru liegt.
Das ist die einzige App die ich seitdem neu installiert habe. Kennt sich jemand damit aus?
 
Könnte es eventuell an QuickCheck liegen?
Deaktivier mal die Funktion und guck, ob das Problem weiterhin besteht!
 
SimonGleinert schrieb:
Könnte es eventuell an QuickCheck liegen?
Deaktivier mal die Funktion und guck, ob das Problem weiterhin besteht!

Es besteht weiterhin. QuickCheck und Gestensteuerung waren und sind ausgeschaltet.
 
Startpost aktualisiert.
Neues OTA Update Verfügbar.
 
hallo zusammen!
wollte gerade umsteigen von bobcat auf diese rom
hab full wipe gemacht, wipe cache und wipe dalvik. nur leider lässt sich dir V.7 nicht installieren....

jedesmal kommt E:Can´t open /storage/Phoenix.ROM.V7.0.xxueml1..... .zip
(bad)
Installation aborted.

hab die zip auch schon drei mal gezogen weil ich gedacht habe das sie eventuell kaputt sei, aber trotzdem geht es nicht.... weiss jemand weiter?!

danke
cooper
 
Hallo

Scheint am Recovery zu liegen. Versuch mal ein anderes. Das ROM hatte mit manchen Versionen vom PhilZ Probleme da es an der 2GB Grenze liegt.
 
  • Danke
Reaktionen: cooper81
Es reicht normal wenn du fullwipe gemacht hast einmal recovery Neustart und dann die Zip flashen
 
ok, danke erstmal!
ich habe philz touch 5 drauf.
welche ist denn geeigneter dafür?

gruß
cooper
 
Hier kannst du dir die letzte aktuelle Version laden
 
  • Danke
Reaktionen: cooper81
super, herzlichen dank!
hat prima funktioniert mit der neuen Philz Touch!

gruß
cooper
 
Geht doch :)
 
Also bis jetzt kann ich schon mal sagen, dass sie viel schneller und flüssiger läuft als die bobcat Rom. Bin bis jetzt sehr begeistert. Auch der Akku Verbrauch ist um einiges besser... Bin sehr zufrieden! Danke nochmal.

Gruß
Cooper
 

Ähnliche Themen

sav
Antworten
18
Aufrufe
13.238
Rosenköpfchen
R
N
  • Niklas434
Antworten
12
Aufrufe
13.118
Holomen
Holomen
Fifaheld
Antworten
674
Aufrufe
133.833
Fifaheld
Fifaheld
Zurück
Oben Unten