[ROM][I9505][4.4.2][XXUFNC9] *06.04.14* Pre-Rooted STOCK ROM's [Odin/CWM][O-/DeOdex]

Bin mit Wanams Adam Kernel sehr zufrieden....
 
Bei wem friert der "musik"-Player immer ein bzw. spielt keine Musik ab?
Und wenn ja, welche Apps habt ihr entfernt?
Oder was habt ihr getan etc.
 
Boah...war das jetzt ein Krampf bis ich die Rom drauf hatte UND Wlan ging.Erst über die MF8 drüber geflasht,1x,2x...kein Wlan.
Modem mit Odin geflasht,1x,2x,3x...kein Wlan.Mit mobile Odin versucht...kein Wlan.Nunja,nen gscheiten Factory reset gemacht und nochmal die Rom geflasht, nun gehts :rolleyes2:

Schaltet ihr euer Wlan eigentlich ab vor dem flashen?Könnte das Probleme machen wenns nicht ausgeschaltet ist?

Den Stock Musikplayer werf ich immer gleich runter,kann ich leider nix dazu sagen.
 
Das mit wlan habe ich leider auch :( sehr sehr anstrengend...

edit: der mist geht immer noch nicht!!!:cursing:
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt doch einen wlan fix im 2 Post bei xda.Einfach über odin flashen in phone und es geht

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
habe ich schon probiert geht nicht!!!
 
Bei mir ging es :)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hab noch mal full wipe gemacht mal schauen ob es jetzt geht...
 
An diesen Fix hatte ich gar nicht gedacht,wäre ja nen Versuch wert gewesen.Anfangs ging das Wlan bei mir immer direkt,erst die letzten beiden Updates wo das ein bisschen problematisch war.

Ich hab mit dem Stock Recovery den factory reset gemacht,dann die Rom nochmal drüber.

Good luck!
 
Wenn nicht probiert mal den Adam Kernel damit hats bei mir funktioniert.
 
Hilfe es geht immer noch nicht habe full wipe gemacht danach die Slim MGA geflasht trotz WifiFix geht der mist immer noch nicht...
 
Ich habe mit odin am PC geflasht, überhaupt keine Wifi probleme,alles funktioniert
 
Lach,das hab ich auch immer gesagt :-D

Aber die letzten beiden Male wars dann halt nicht so.

Adam Kernel schon ausprobiert?
 
So nach dem achten mal hat´s geklappt so ein schei*
 
Habe bisher nie WLAN Probleme gehabt mit dieser Rom. Und die neue MGA ist richtig Geil. Akku top und alles sehr smooth
 
Hallo
habe die MGA seit 2 Tagen als Slim am laufen, geht echt gut.
Nun gibts seit heute auch eine DBT version. Ich weiß da ist kein unterschied da zur BTU wie ich sie derzeit habe.
Trotzdem hätte ich gerne auf DBT umgestellt.
Mein Englisch ist leider nicht so der Hit, deshalb frage ich hier auf Deutsch.
Kann ich nun noch nachträglich auf DBT umstellen mit der CSC Datei aus dem XDA Forum?
Wenn ja wie mache ich das genau?
 
CSC Changer
 
den habe ich dort bekomme ich DTB aber nicht zur auswahl. Muß also vorher die CSC mit odin flashen richtig?
 
hat einer ne link für mich find MGA preroote nicht danke schonma
 

Ähnliche Themen

N
  • Niklas434
Antworten
12
Aufrufe
13.161
Holomen
Holomen
sav
Antworten
18
Aufrufe
13.293
Rosenköpfchen
R
r0b
Antworten
123
Aufrufe
32.384
CBRBoy
C
Zurück
Oben Unten