[ROM][I9505][4.4.2][XXUFNC9] *06.04.14* Pre-Rooted STOCK ROM's [Odin/CWM][O-/DeOdex]

Encik schrieb:
Kann ich die Rom einfach über eine AOSP Installieren?
Bzw macht odin nen full-wipe oder muss ich des manuell iwo machen?

Die Firmware ist eine nowipe Firmware. Du musst also den wipe manuell machen, wenn nötig. Wenn ich von Aokp/AOSP käme, würde ich via Einstellungen - Sicherheit wipen. (Achtung int. SD wird gelöscht!!! Datenverlust!)
 
Vorhin hat mir mein telefon gesagt es gibt ein update von mf8 auf was anderes ist das diese hier XXUBMGA leider hast du es im titel aber als download ist mf8...
 
dann guck in der original thread auf xda - da gibt's alle Versionen ;-)
 
ah okay :) so lade :)

schade das in der slim 3 meiner lieblings app nicht enthalten sind... naja

So frage:

habe MGA geflasht und jetzt steht bei PDA:MGA POHONE MGA und bei CSC:MG3

wie bekomm ich bei CSC MGA hin?

edit: hat sich erledigt... soll normal sein ^^

------------------------------------------

Shortcuts gehen im lockscreen.. nur die effekte beim streichen nicht ist grau und steht lichteffekt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habt ihr auch das Problem wenn ihr nfc an macht das es in der statusleiste nicht angezeigt wird?
 
Hab NFC immer an und noch bei keiner ROM eine Anzeige dazu in der Statusleiste gehabt.

Bild im Anhang als Bsp. zu meiner derzeitig genutzten ROM (siehe Signatur).
 

Anhänge

  • 2013-08-13 10.17.40.png
    2013-08-13 10.17.40.png
    78,7 KB · Aufrufe: 495
Bei der mdm und mf8 hatte ich oben drei balken udn da drinne nen n stehen
 
Hm, auch im Handbuch von Samsung zum S4 unter "Anzeigesymbole" (Seite 19+20) finde ich kein Symbol zu NFC. Hast du evtl. noch nen Bildschirmfoto wo dies zu sehen ist? Interessiert mich jetzt schon.

CU
 
Hab alle screenshots gelöscht... aber in den unboxing sieht man die als nur n

jevu2uta.jpg



Habe nur das noch gefunden... ich bin mir 100% sicher das es drei balken mit nem n waren... ich flashe jetzt nicht die mf8 bzw mdm xD


habe noch nen foto selber gemacht wie ich es in erinnerung habe..
 

Anhänge

  • Unbenannt-2.jpg
    Unbenannt-2.jpg
    7 KB · Aufrufe: 601
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ->TopAZ<-
Dieses Symbol ist mir beim Themen noch nie untergekommen.
 
Ich bin gerade mit der 4.3 Final GE etwas unzufrieden. Kann ich diese hier gefahrlos auf mein S 4 flashen oder muss ich irgendwas beachten? Gibt es evtl. auch eine flashbare Zip?
 
Kannst du problemlos nehmen, habe sie momentan auch drauf. Allerdings musst du sie mit Odin flashen.
 
  • Danke
Reaktionen: Ripper 666
hallo
hab mal ein problem
habe die mit dem neusten kernel geflasht (KEIN slim)
habe mit no-frills die cpu etwas gedrosselt und und mit titanium backup ein backup gemacht
und mit dem s4 eigenen ausblenden anwendungen ausgeblendet

sonst ist nichts verändert
trotzdem erhalte ich die meldung, dass kein update verfügbar ist, da das system verändert wurde und mein system status steht auf 'custom'
liegt es an no frills? kann mir wer da helfen ?
 
Welche von denen ist den deodexed. Suche die mga mit root und deodexed damit ich auch Themas und batterie mods installieren kann.

Bin im Moment auf original mga mit root.
 
Lade dir die Foxhound MGA . Die hat Aroma installer kannnst dir selbst Zusammenstellen kinderleicht. Dazu noch mit 3minit Framework und Xposed für Themes. Läuft sahne....
 
  • Danke
Reaktionen: Trespassing
Hallo zusammen,

nach dem flashen der Rom und einrichten wird bei mir ein OTA update ca. 1.22 mb groß abgezeigt. Wenn ich das update durchführe ist mein root weg ?
 
DjeMBeY hatte Langeweile:

I'm bored waiting for new FW so I've made XXUBMH1 (CSC-OXXBMH1) ....
Odexed ROM - Upload in progress....
Deodexed ROM's - WiP, upload later on, links in the morning..
 
  • Danke
Reaktionen: mahd
und keines Falls die neue pre rooted MGG flashen. Gibt einen bösen bootloop. Auch auf XDA haben viele das Prob. Ich hoffe noch immer auf eine Lösung. Kein Recovery und flashen per Odin mehr möglich! Zumindest kein Downgrade!
 
hier auch noch der Vollständigkeit wegen..

es hilft nur eine Stock MGG zu flashen. Alles andere geht nicht mehr wenn man einmal auf MGG war. Wers nichts glaubt, kuckt mal auf XDA.

Nächster Schock. Ich konnte mein S4 zwar ausschalten aber nicht mehr einschalten. HAtte auch auf XDA schon jemand bemerkt. Nur ein kurzer Umweg übers Ladegeräte erweckte es wieder zum Leben. Akku ist aber über 80%.

Edit: MGG download wurde auf XDA entfernt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab gerade gesehen es gibt eine slim MH8 DeOdexed als zip.. Jetzt meine Frage da ist der neue bootloader nicht enthalten oder? Also downgrade möglich? Ach und es wird mit Adam kernel angeboten warum?
 

Ähnliche Themen

N
  • Niklas434
Antworten
12
Aufrufe
13.149
Holomen
Holomen
sav
Antworten
18
Aufrufe
13.278
Rosenköpfchen
R
r0b
Antworten
123
Aufrufe
32.359
CBRBoy
C
Zurück
Oben Unten