[ROM][I9505][4.4.2][XXUFNC9] *06.04.14* Pre-Rooted STOCK ROM's [Odin/CWM][O-/DeOdex]

Trotzdem vorsichtig bootloader ist der neue kein downgrade ;)
 
osdgap schrieb:
Hi all, hab mir gestern diese rom (mga ultrs slim) und die 3mint framework 3.4 drauf gemacht. Unter gesten funktioniert alles bis auf das Stummschalten durch Handoberfläche über das Display halten.
Weis jemand Abhilfe?

Kann mir jemand dabei helfen?

Was hat das mit dem Knox auf sich, kann ich wenn ich einen solchen Boootloader drauf habe nicht mehr flashen oder ist das ein Counter der nicht zurückgesetzt werden kann?
 
hat schon Jemand die neue getestet?
 
Er schrieb nur eventuell - er wartet ja noch auf "Ergebnisse".
 
Ich habe die MH8 Prerooted geflashed.
Nach dem Einlegen der Sim fehlt der Menüpunkt im Netzmodus "LTE/WCDMA/GSM (automatisch verbinden)".

Gerät ist ein GT-I9505
Hab auch schon verschiedene Modems getestet, aber der Menüpunkt ist nicht vorhanden !
 
Zuletzt bearbeitet:
Über Rootexplorer auf data - property - und die Datei persist.radio.lteon mit nem Textbearbeitungstool öffnen und von false in true ändern. Speichern - Reboot - Fertig! Bzw Systemeinstellungen - Mobile Netzwerke - Netzmodus - Und dann LTE einschalten, dann fertig.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: miko
Perfekt !

Genau das war das Problem !

DANKE für die prompte Hilfe !!
 
@Nightly
d.h. die Firmware is gerootet und die Knox Dateien sind bereits entfernt??
 
holzmichel schrieb:
@Nightly
d.h. die Firmware is gerootet und die Knox Dateien sind bereits entfernt??

Was bringt den das genau wenn die Knox Dateien entfernt sind?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
Kurze Aufklärung wäre sehr hilfreich.

@Nightly

Danke schonmal. Geht das auch mit der MH5?
 
:confused:... weil die FW bereits pre-rooted und knox entfernt wurde ?:eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
@Nightly
Ist auf der FW nun der neue nicht downgrade fähige Bootloader drauf oder nicht?
 
In der Odin Version der Rom ist der neue Bootloader drin.
Ich habe ein paar Beiträge die die Prerooted Rom betreffen hierher verschoben, bitte achtet darauf, in Stock Rom Threads nur über die Stocks Rom zu sprechen bzw. zu schreiben, und für die Custom Roms die bestehenden Threads zu nutzen, danke.
 
... die XXUDMH8 im MGA Thread ?? :what:
 
Hier ist der Thread für die prerooted Roms von Djembey , und um die ging es ja in den verschobenen Posts. Nun verständlicher?
 
...etwas @SunSide ... aber ich möchte empfehlen, dann den Thread Titel entsprechend zu gestalten, da man dann als User einen besseren Überblick hat und findet, wonach man sucht. :)

MfG
 

Ähnliche Themen

N
  • Niklas434
Antworten
12
Aufrufe
13.143
Holomen
Holomen
sav
Antworten
18
Aufrufe
13.266
Rosenköpfchen
R
r0b
Antworten
123
Aufrufe
32.322
CBRBoy
C
Zurück
Oben Unten