[ROM][I9505][4.4.2][XXUFNC9] *06.04.14* Pre-Rooted STOCK ROM's [Odin/CWM][O-/DeOdex]

Es betrifft nur die MGG und wenn man diese per Odin flasht. Hast du eine ZIP die per CWM geflasht wird. Ist kein bootloader enthalten. Die MH8 ist clean.... !!
 
  • Danke
Reaktionen: Milchbeck
Danke für die Info und kann ich jetzt einfach updaten mit wipe data und dalvik-cache
 
Wenn du schon eine Base auf Samsung Basis hast reicht Cache und Dalvik Cache wipen.
Data und System nur wipen wenn du von einer anderen Rom kommst.
 
  • Danke
Reaktionen: Milchbeck
Der neue Bootloader ist in der Mh5, Mh8 und Mgg enthalten.
DJ ist deshalb momentan auf cwm. Zip umgestiegen und es gibt auch keinen "Status offiziell" momentan.
Der Adamkernel/ Custom Kernel deshalb, weil teilweise unter Stock das WLAN nicht funktioniert hat.
 
  • Danke
Reaktionen: Milchbeck und AndroWeidi
Habe momentan MGA Pre slim drauf mit 3Minit Framework 3.4
 
Ich habe die MH8 als Odin Version schon geflasht und noch alten Bootloader. Im XDA forum wurde nur die MGG genannt die urplötzlich dann entfernt wurde. Wegen genau diesen Problems. Ich hatte Glück sonst flash ich auch immer alles sofort *g*
 
Also ist jetzt der neue bootloader drin oder nicht?
 
Wo gibt es die MH8 Slim? Ich finde nichts.
 
Aber bei der slim Cwm zip steht Knox free.. Und ich hatte auch gedacht das es über Cwm zu keinem bootloader update kommt :what:

Edit; ziemlich weit unten Cwm Roms
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DocSnyder
Hab vor ein paar Tagen die Slim Mh1 per Odin installiert,die läuft auch sehr schön u. WLan ging sofort mit dem Stock Kernel :D
 
Okay aber da es die MH8 nur als zip gibt bleibt mir nichts anderes übrig als so zu updaten vorallem ist die Knox free..
 
Yep...ich erhalte mir auch den alten Bootloader :)
 
Gibts mit der CWM Version irgendwelche Probleme mit WLAN oder sonst was?
 
Hi all, hab mir gestern diese rom (mga ultrs slim) und die 3mint framework 3.4 drauf gemacht. Unter gesten funktioniert alles bis auf das Stummschalten durch Handoberfläche über das Display halten.
Weis jemand Abhilfe?
 
Was ist daran jetzt besser, bzw. anders? Habe die MH8 von Ihm schon drauf....
 
Es soll wohl so sein,dass das Knox Flag nicht auf 1 geht,trotz root wenn ich das jetzt richtig verstanden hab.Er kanns aber nicht selber testen da seins schon vorher auf 0x1 war...nun bin ich auch mal sehr gespannt.

OText:
KNOX Warranty status should stay untouched but I can't test it as mine was triggered in past...
Bootloader CAN'T be downgraded so it's still one-way street but now with Root Access

XXUDMH8 - Odin Version - UPLOADING in progress...

I'm working on XXUDMH8 - CWM Version with STOCK Kernel... It should work though...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: mahd
das hört sich doch mal gut an
 

Ähnliche Themen

N
  • Niklas434
Antworten
12
Aufrufe
13.149
Holomen
Holomen
sav
Antworten
18
Aufrufe
13.278
Rosenköpfchen
R
r0b
Antworten
123
Aufrufe
32.359
CBRBoy
C
Zurück
Oben Unten