[ROM][I9505][4.4.2][XXUGNG4] *20.08.2014* Samy Deluxe S4 ROM

Aktuelle GNG8.
 
Hi,

Die Rom ist echt klasse! Jetzt muss ich doch nicht zum s5 wechseln ;). Nur eine Frage hätte ich, wie läuft das mit den Updates ab? Danke im voraus
 
Updates des ROMs? Die werden einfach ontop geflasht oder eben mit Fullwipe wenn es der Dev möchte/vorschlägt. OTAs gibts nicht falls du darauf hinaus willst.:winki:
 
Ok, danke. :D
 
Hi,

hat jemand VPN mit dieser ROM am laufen??

Bei mir wird keine Verbindung zur FritzBox aufgebaut. Unter CM11 hat es noch funktioniert:confused2:

Greetz Stinger-


EDIT: Sorry, no-ip Account war abgelaufen :O
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

habe das ROM installiert. Läuft super .

Allerdings kann ich mein Handy nicht mit Samsung Kies verbinden ? Ist das Normal oder muss ich was beachten, um es erfolgreich mit KIES zu verbinden ?

Jemand eine Idee ?
Danke im voraus.
 
Hatte die Rom auch über mehrere Versionen installiert. An sich ne feine Rom, allerdings hab ich gestern gewechselt, da ich ne Kamera mit allen Funktionen haben wollte und genau das bietet die aktuelle Version nicht mehr.
Der Dev hat die S4-Kamera durch die S5-Kamera ersetzt und die ist bei Weitem nicht voll funktionsfähig, da die Auflösung runtergesetzt ist und auch diverse Motivprogramme nicht funktionieren (so ziemlich alles mit Burst-Shots).

Ein Titanium-Backup der S4-Kamera liess sich leider nicht einfach drüberbügeln, daher hab ich gewechselt.

Hätte es vorgezogen, wenn der Dev mir die Wahl im Armoma-Installer gelassen hätte.
 
Haste diese=neuere Version auch schon versucht? Damit sollten sich die meisten Fehler beheben lassen. War sogar nur eine Seite zuvor gepostet worden.:winki:
 
wie kriege ich den overflow menü weg und die normale funktion von der normalen taste hin? komme von echoerom und da war die menütaste ganz normal
 
Das mit den Tasten wurde hier schonmal behandelt. Das S5 ist so gepolt ergo das ROM hier auch, da es dem S5 recht nahe kommen soll:winki:. Leb damit, such ne Lösung oder wechsel zu nem anderen ROM. Aber ich sage dir, nach anfänglichen Problemen gewöhnt man sich dran.:smile:
 
sorry, hatte keine zeit 109 seiten zu lesen :)

ist schon komisch wenn ich auf die menü taste drücke und der task manager geht auf :)

mit echoerom wirds je update immer schlimmer und ich weiß nicht was ich alles noch ausprobieren soll.
 
Hat jemand auch Probleme mit HDR bei der S5 Kamera? (Testweise installiert - Signatur ignorieren)
Ich habe sowohl die implementierte Version als auch die vorher verlinkte Version vom 10.08 probiert.
Einen Unterschied zwischen HDR und Auto gibt es nicht (bei der S4-App schon).
 
Hey Leute,

habe soeben die Version vom 20.08 mit dem Aroma Installer geflashed und vorher mit TWRP einen Fullwipe gemacht. Kann mir jemand sagen, wieso das Handy sich jetzt ständig rebootet? Es vibriert 3x dann sieht man die S4 Schrift und dann kommt die Bootanimation vom S5, welche sich nach ein paar Sekunden aufhängt.. Und das passiert immer und immer wieder (Bootloop).

Wenn ich Glück habe, kommt er soweit, dass sogar die S5 Melodie von der Bootanimation ertönt.. Sekunden danach hängt es sich aber wieder auf und startet mit mehreren Vibrationen neu..

Kann mir einer helfen? Ich hab beim Aroma Installer jetzt nicht das Full Wipe ausgewählt, weil ich Angst habe, dass er mir meine Fotos, Whatsapp-Backups löscht, was der Wipe von TWRP ja nicht macht..
 
Moin!

Also ich habe seit gestern vergebens versucht, diese ROM zum Laufen zu bewegen. Keine Ahnung, wie oft ich geflasht habe, jedes mal mit dem TWRP und Aroma-Full-Wipe. Ich habe dabei keine zusätzlichen Programme ausgewählt.

Nach dem Flashen kommt das Bootlogo, dann dauert es sehr lange, bis es weiter geht (ist ja nicht so ungewöhnlich). Nachdem die Apps optimiert und gestartet wurden, geht es mit den Fehlermeldungen los. google-dienste, systemui, etc wurde beendet.
Mit Glück kommt man zwischendurch dazu, etwas zu bedienen, um z.B. wieder ins Recovery zu booten.

Hab ich irgendetwas falsch gemacht oder übersehen?
 
Hab dieneue Version der importierten S5 Kamera installiert, aber es funktioniert bei mir noch immer nicht ganz.
Serienaufnahmen, 360° animiertes Foto, die ganzen Sachen bringen die App zum Absturz. Das ist mir bei kurzen Testen aufgefallen weiß wer wie ich das fixen kann?
Oder gibt es eine Möglichkeit die ganz normale S4 Kamera zu installieren ? Die wäre lieber wenn sie vollständig funkt :smile:
 
Habe das Rom zum laufen gebracht..
Nun die Frage, was zum Teufel ich nun installieren sollte, ohne dass gleich mein Akku wieder so schnell runterrauscht. Was installiert ihr denn so?
 
Hallo,
habe Samy.Deluxe G jetzt zum Testen installiert.
Jetzt habe ich ein Problem, sobald ich das Handy sperre (also den power button kurz drücke)
es ist dann kein Netz mehr vorhanden.

Wenn ich dann das Handy wieder entsperre und kurz den Flugzeug Modus ein und ausschalte, ist das Netz wieder vorhanden
Hatte das schon jmd und wie wurde das gelöst?
 
Hatte ich bzw. habe ich dieses Problem fcbarca18. Liegt wohl meiner Meinung nach an dem Zusammenspiel zwischen aktuellem Betriebssystem und altem Modem. Welches Modem hast du drauf?
 
Meines Wissens nach ist das gewollt so, bzw, man kann das Feature ein oder ausstellen.. Soll zu weniger Stromverbrauch führen.
 
Das hat doch keinen Sinn. Ich muss doch erreichbar sein, sonst brauche ich kein Handy... oder du zeigst mir mal den Punkt in den Einstellungen, wo ich das beeinflussen kann.
 

Ähnliche Themen

sav
Antworten
18
Aufrufe
13.272
Rosenköpfchen
R
N
  • Niklas434
Antworten
12
Aufrufe
13.146
Holomen
Holomen
Fifaheld
Antworten
674
Aufrufe
134.139
Fifaheld
Fifaheld
Zurück
Oben Unten