[ROM][I9505][4.4.2][XXUGNG4] *20.08.2014* Samy Deluxe S4 ROM

fcbarca18 schrieb:
Hallo,
habe Samy.Deluxe G jetzt zum Testen installiert.

Warumdie alte Firmware? Nimm mal die aktuellste Version. Hast das Probl. immernoch?
 
Damit wirds ja dann vermutlich noch unwahrscheinlicher. Es ist alles nur Rätsel raten solange wir nur über die restlichen Specs spekulieren können.
 
Welches Modem wird denn für die aktuellste Version dieser Rom empfohlen?
 
Memo123 schrieb:
Warumdie alte Firmware? Nimm mal die aktuellste Version. Hast das Probl. immernoch?



Ja das problem habe ich immernoch..welches modem sollte ich denn installieren?

Ich dachte dass ist die neuste firmware..

Mit dem Alarm habe ich auch ein Problem. Es stürzt sofort ab bzw. Wird angehalten

WhatsApp geht auch nicht richtig..bekomme keine Benachrichtigung. Erst wenn ich es aufmache kommen die Msgs

Danke für die Hilfe guys
 
Anbei die Info
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-09-15-10-57-34.png
    Screenshot_2014-09-15-10-57-34.png
    38 KB · Aufrufe: 262
  • Danke
Reaktionen: tosch85
Gibt es noch immer die zwei versxhiedenen Einstellungsapps?
 
Du hast doch ein S4 GT9505 ?!?
Habe vorgestern das neue Sammy draufgezogen und konnte bisher nicht ein Problem feststellen. Habe genau das Selbe bei mir in den Infos stehen.. Kein Plan..
 
Hmmm... habt ihr denn noch 2 Einstellungsapps?
 
ja S4 Galaxy GT-I9505

das hier ist ja ein Rom für i9505 oder?

tosch85 schrieb:
Hmmm... habt ihr denn noch 2 Einstellungsapps?

wie meinst du zwei Einstellungsapps?

habe folgende:
- stweaks
- upsm Manager (habe hier whatsapp angeklickt und seitdem keine Probleme mit whatsapp)
-wanam xposed
- xposed g-touchwiz
- und die normalen Einstellungen halt

gruss
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hatte damals die Handyeinstellungen in zwei Versionen drauf. Einmal S5 Style und einmal der Standard. Ist das heute noch immer so?
 
Alles schön und gut aber das ding ist so unstabil..wird heute abend etwas anderes geflasht/installiert
 
In Bezug auf was instabil?
 
Es zeigt an das ich LTE habe und 3 bis 4 Striche Netz aber ich kann nicht einmal google laden.
Macht selber restarts
Apps werden angehalten
Beim Telefonieren hört sich an als würde ich per Viber telefonieren

Also wirklich sehr labil..

Hast du positive erfahrungen mit cm?
 
Hallo zusammen.
Ich erhalte auf meinem S4 nach dem flashen immer folgende fehler:
"Der Vorgang com.google.process.gapps wurde angehalten"
"Google Play-Dienste angehalten"

  • Woran kann das liegen? Habe schon gefühlte 10 mal versucht neu zu flashen aber jedes mal kommen diese fehler und ich weiß jetzt nicht mehr weiter. Ich hoffe jemand kann mir helfen.
  • Lieben gruß
 
hi

hab s4 nur gerootet mehr nicht... ist es ok wenn ich es einfach drauf spiele ohne wipe etc.?? hab wichtige aps daten etc aufm handy...bis ich backup gemacht habe würden wochen vergehen ;) ...
 
Natürlich nicht. Man muss IMMER einen Fullwipe machen wenn man Custom ROMs flasht. Egal ob von Stock kommend oder von einem anderen ROM.
 
also das heist full wipe dann neu rooten dann? einfach drauf flashen? danke im voraus
 
Nein. Custom Recovery drauf, dort nen Fullwipe und das Rom hinterher. Die Roms sind zu 99% pre-rootet. Also nicht nötig vorher zu rooten.
 
Also ich habe übelste Probleme mit dem Wlan Empfang...Bricht dauernd ab und connected ständig neu.Auf Dauer ist das echt nervig.
 

Ähnliche Themen

sav
Antworten
18
Aufrufe
13.268
Rosenköpfchen
R
N
  • Niklas434
Antworten
12
Aufrufe
13.143
Holomen
Holomen
Fifaheld
Antworten
674
Aufrufe
134.110
Fifaheld
Fifaheld
Zurück
Oben Unten