[ROM][I9505][4.4.2][XXUGNG4] *20.08.2014* Samy Deluxe S4 ROM

oder

mit der handkante von links nach recht über den screen streiche !!!!!



der pulsar
 
Also bei mir kommt bei jedem Start Play Store und Google Suche angehalten!!!
Habe es auch schon mal nochmal geflasht jedoch ohne Erfolg!!!
Hat sonst noch jemand dieses Problem?
 
Ja hab ich auch , egal ob ich mit neuem twrp,philz, oder cwm flashe.
 
Ok dann bin ich ja schon mal nicht der einzige:biggrin:
War aber bei der vorherrigen Version nicht so!
 
Nach langem Fehler suchen bin ich zu der Erkenntnis gekommen das mein bootloader und modem etwas älter War. Nach vollständigem neu aufsetzten der Stock GNG8 Firmware, leuft die Version Pick your King ohne Probleme jetzt. Keine abstürze mehr vom Playstore und keine FC mehr.
 
Wie kann man rausfinden was man für nen Modem und Bootloader hat?
 
Im Playstore "Phone info samsung" app herunterladen.
 
Bootloader und Modem sollten egal sein. Mein S4 lief auch mit anderen S5 ROMs. Ich habe noch nen uralten Knoxfreien MEA Bootloader drauf. Dann wäre das ROM hier das Erste was einen neuen Bootloader braucht damit es richtig funktioniert.
 
  • Danke
Reaktionen: Badwater
Das hat aber nix mit diesem Fehler zu tun. Einzig WLAN lässt sich nicht aktivieren wenn du den Stock Kernel auf nen nicht-passenden BL flashst. Da das Rom hier mit dem AEL Kernel kommt, sollte es also lüppen und der Fehler liegt/lag woanders.:smile:
 
  • Danke
Reaktionen: tobiasth
Hallo, bräuchte mal eure Hilfe. Läuft S Voice auf der Rom? Bekomme es zum verecken nicht zum laufen. Starte ich den Automodus und Freisprechmodus kommt immer ich soll es Aktivieren? Der Automudos Funkst aber auch net. Jemand eine Idee ? Finde auch keine Einstellung dafür
 
Zuletzt bearbeitet:
playstore fc ist ganz einfach zu beheben.. Kernel cleaner durchführen dann einen Aktuellen AEL flashen.


was bei mir nicht geht ich habe beim AROMO kids mode angehackt. dies wurde nicht installiert. kann ich das nachträglich installieren=?
 
Hallo Leute,

ich möchte gerne das Rom installieren. Installieren geht auch, allerdings beim ersten Reboot kommt irgendwann die Meldung, dass alle Dienste angehalten wurden. Weiter geht es dann nicht. Gibt nur Möglichkeit zum Reboot, auch nach 3 Mal Reboot keinen Änderung.

Flashe mit TRWP 2.6.0 und habe alles beachtet was auf der erste Seite steht.

Was mache ich falsch :(?

P.S.: Versuche schon seit langem Roms von mrmad zu installieren, bei allen anderen Roms bekam ich bisher immer die Meldung das aufgrund der Encryption nicht auf das Storage zugegriffen werden kann. Vielleicht hilft das auch weiter?!?

Gruß
Raker87
 
Hi,

versuch mal das neueste Philz-CWM und dort install a new ROM, dann die Sammy ROM flashen und booten.


der pulsar
 
Danke für die Antwort @Pulsar! Werde ich nachher ausprobieren!

Der ursprüngliche Beitrag von 17:59 Uhr wurde um 19:40 Uhr ergänzt:

Hat leider nichts gebracht!
Diese Meldungen kommen:
Unfortunately, Phone has stopped.
Unfortunately, Settings has stopped.

Danach nur Schwarze Bildschirm :(!
Wenn ich Powerknopf lange drücke kommt zumindest das Menü zum Rebooten/Flashligth usw.

Weißt du noch einen Rat?
 
Hallo Leute, hab mir die Rom nun geflasht und läuft echt super. Nur springt die Kamera Auflösung immer wieder auf 9mp runter. Kann man das irgendwie beheben?
 
Ah danke, super jetzt funktioniert alles prächtig. Gibt es eine möglichkeit die tracks bei mtv rhapsody mit den Lautstärke tasten weiter zu schalten? Hab es in wanam exposed aktiviert aber bei der app geht's leider nicht. Jemand eine Idee?
 
Gibt es eine Möglichkeit die S4 cam zu flashen?
 
Welches Modem habt hier am laufen?
 

Ähnliche Themen

sav
Antworten
18
Aufrufe
13.279
Rosenköpfchen
R
N
  • Niklas434
Antworten
12
Aufrufe
13.150
Holomen
Holomen
Fifaheld
Antworten
674
Aufrufe
134.191
Fifaheld
Fifaheld
Zurück
Oben Unten