[ROM][I9505][4.4.2][XXUGNK4] *23.Jan* CarHDRom V.36s.final [S5 Port Stock and Theme]

Ja, kannst du bedenkenlos flashen.

LG
 
Danke für die schnelle Antwort
 
Hallo, auch nach der Neuinstallation der v35 ist mein Problemchen nicht behoben. Ich muss dazu sagen, dass ich das auch schon bei allen Vorgängern hatte.
Ich höre sehr viel Musik mit meinem Galaxy S4. Jedesmal wenn der Bildschirm sich ausschaltet, dauert es ca. 1-2 Minuten und der Ton fängt an zu haken, stottern, auszusetzen. Mit der Zeit scheint sich das dann wieder etwas zu regulieren so dass man trotzdem noch Musik hören kann.
Ich nutze schon länger den Player "Poweramp". Auch die dort mögliche Einstellung"verwende Wakelocks" bringt leider keine Besserung.
Kennt einer von euch Profis eine Möglichkeit: Systemkonfiguration, Wanam, Player oder sonst was, damit der Ton auch bei ausgeschaltetem Display nicht ins stottern kommt ???

Besten Dank im voraus. LG

P.S als Kernel läuft bei mir der Talexop 3.4
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich benutze den mortplayer und höre auch recht viel (mit und ohne kopfhörer, keinerlei Probleme mit dem Sound. Habe Viper aktiviert.
 
  • Danke
Reaktionen: *jigsaw*
Upload v.36s startedddd !!!!!!!
 
  • Danke
Reaktionen: bunnys7679
ich sach nix
 
  • Danke
Reaktionen: rotali20 und bunnys7679
Es würde bei manchen Updates doch sicher auch mal ne update.zip reichen. Sind ja manchmal nur Kleinigkeiten
 
...ist doch auch nur eine >update.zip<:smile:.

LG
 
Weißt was ich meine. Jedesmal muss man die ganze Rom neu aufspielen. Bei bobcat rom war es damals einfacher
 
Ich weiß jetzt nicht, ob man das muss...
Es hat sich ja, so denke ich, nur was an der Optik geändert.
Das Base-Update ist ja egal.

LG
 
Hab die v 35s auf das s4 meiner verloben geflasht. Sie war vorher auf v 32. Hab sie mit fullwipe geflasht und seit dem in unregelmäßigen Abständen reboots. Woran kann das liegen? Hab erstmal das Backup der v 32 zurück gespielt.
 
Hatte ich auch. Hab den Kernel gewechselt. Hab den googy max 1.2.1 drauf
 
Habe den telxop und den installierten getestet. Bei beiden reboots
 
Dann würde ich nochmal neu flashen

sorry heute kommt aber eh die v36
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: The_Rock01
Die v36 mit dem christmas theme sieht super aus. Darf ich die schönen toggles für mein s5 nutzen?
 
Hallo Sven. Hast Du einen Fullwipe gemacht oder klappt es auch ohne ?
 
Ich hab es erst gar nicht ohne Fullwipe probiert.
Carotix empfiehlt Fullwipe, glaube ich gelesen zu haben, auch.
Ich musste es so oder so machen, da ich das falsche Phone drauf hatte.

LG
 
  • Danke
Reaktionen: bunnys7679
Jetzt habe ich es das erste mal mit super no wipe geflasht und bin begeistert.
Die ganzen für mich nutzlosen Apps werden zwar wieder mitgeflasht, aber dafür gibt es ja Titanium.:smile:
 
Hi hab die Vers drauf GPS klappt nicht dachte liegt an superwipe da Fullwipe empfohlen habe ich ausprobiert läuft nicht :( was kann ich tun
 

Ähnliche Themen

sav
Antworten
18
Aufrufe
13.308
Rosenköpfchen
R
N
  • Niklas434
Antworten
12
Aufrufe
13.174
Holomen
Holomen
S2-Flasher
Antworten
947
Aufrufe
93.382
Trucker1109
Trucker1109
Zurück
Oben Unten