[ROM][I9505][4.4.2][XXUNGNK4] *12.12.14* ECHOE ROM V.39.1 S5 Port, Part XIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
OK, wlan geht nicht mit dem alten bootloader... Hehee
Sonst hab ich aber 0 Fehler gehabt....
 
Ich habe ja aber kein WLAN mit dem neuen Bootloader. Werde die Wanam mal versuchen.
 
Ist ja komisch.
 
beicuxhaven schrieb:
Ich habe ja aber kein WLAN mit dem neuen Bootloader. Werde die Wanam mal versuchen.

Modem + bootloader musste ich nochmal hinterher flashen..
 
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven
OT AN
RUSH alte Säule, hey... Schön dich zu sehen...
OT AUS
 
  • Danke
Reaktionen: Rush85
OT ON

Hab mal Frei, Bzw. bin ich etwas Krank und Arbeite von zuhause :) Auch mal wieder Fein .
OT AUS

Hat einer Probleme mit Apps ? Habe schon ein Paar gefunden die sich nicht Starten lassen oder einfach wieder Beenden nachdem sie eingerichtet sind, Games sind Stark betroffen .
Sonst läuft die XXUFNA5 sehr gut.
 
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven
Viele Apps unterstützen die neuen Sicherheitskriterien von KitKat noch nicht. Dadurch treten Probleme verstärkt auf.
 
  • Danke
Reaktionen: Rush85
Okay, aber auf AOSP Basis gibt es diese Probleme nicht ganz so drastisch wie auf
"NA1 & NA5" z.B. laufen die Games wie Asphalt 8 auf AOSP sehr gut, auf Sammy gar nicht.
 
Wenn ich Probleme hatte mit Apps aus TB,habe ich sie deinstalliert und aus dem Playstore neu geladen. Hat immer geklappt
 
Nein wird es hier nicht. Zum Beispiel Apps, die auf SMS/MMS und Anrufe zugreifen und z.B. spezielle Kontakte blocken etc. müssen erst umständlich per AppOps, als extra App, dazu gebracht werden. Und selbst dann werden trotz allem Nachrichten, zumindest dass was angekommen ist, angezeigt. :cool2::cool2:
App Ops war bisher im Googlecode integriert, was nun komplett raus ist.
 
Warten wir einfach mal auf die erste offizielle... Vielleicht ist da ja alles anders.... ;)
 
ROM installiert und läuft sehr smooth und auch stabil.
Mit TB kann man manche Apps wieder herstellen, andere wiederum nicht.
Batterie Icon kann ich in der Einstellung nicht ändern. Das ist das einzige was mir aufgefallen ist.
Aber ich finde den krassen Unterschied - bis auf die veränderte "NA5 Bandversion" - zur 4.3 Echoe ROM nicht wirklich.
Alles was diese ROM hat, hatte die 4.3 auch.
 
UPDATE: Echoe Rom v14.1 "Waiting for the Worms"
*** Note: Echoe Debloater is available if you want to create your SLIM or ULTRA SLIM version in seconds***

This version in my opinion is better than official...

Changelog:

Quote:
- Stock modified kernel by @viruslaura with init.d support and SElinux set to permissive
- Applied numerous battery and speed scripts (that are executable when you boot up) for a completely new experience
(This is mainly the reason for this release- the "under the hood" workaround and this is the reason why it couldnt just be an update zip/ patch)
- Same goes for the new build.prop tweaks that have been added
- All the fixes for everyone (old or new b/l) are applied by default
- Camera Shortcut in Lockscreen is there by default (you can disable it in LockScreen Options)
- FUNCTIONAL Call Recording
- Power Center Clock (in the OTA kitchen there is stock SystemUI as well as a couple more SystemUI mods)
- Transparent Accuweather Widget by @MMarkkk
- Echoe Kit Kat Custom Boot Animation and Shutdown
- A completely reworked updater-script with the ability among other thing to automatically back up your EFS during installation

- Note: when it installs you will see in the title "No Boobloader".. Its a long story Bottom line is that if you have at least NA1 b/l you don't need to flash the stock NA5 Rom to have wifi, but if you are on old boobloader you still do... If you are on old b/l it means there is a reason for you that you are sticking to that. My advice is dont bother with 14.1 It will probably have issues for you...
ONLINE @ EchoeROM | official website EchoeROM



Werde später alles updaten
 
  • Danke
Reaktionen: corona999999, beicuxhaven und Pipolino
Auch die 14.1 läuft rund bislang.

Grad hakts bei mir aber. Wie bekomme ich denn die vorinstallierte Akkuprozentanzeige weg?
Ich möchte lieber die etwas kleinere Anzeige (links) behalten, die man unter Einstellungen>Akku>Prozent einschalten kann.
y9ydyred.jpg


Kann jemand sonst noch einen Network Speedmeter empfehlen, der mit der Rom funktioniert.
Hatte bis zur Echoe.V14 das Xpose Module "Network Speed Indicator" aber der läuft mit der jetzigen Echoe leider nicht mehr.

LG
 
Video von v14.1:

Echoe v14.1 (4.4.2) Rom for Samsung Galaxy S4 GT-i9505 - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Pipolino schrieb:
Auch die 14.1 läuft rund bislang.

Grad hakts bei mir aber. Wie bekomme ich denn die vorinstallierte Akkuprozentanzeige weg?

LG
Falls es jemanden interessiert :D

Die Stock NA5 Systemui.apk flashen und alles ist wieder beim Alten.
 
  • Danke
Reaktionen: molex
Dieses Quad MultiWindow ist ja genial.
Im xda Echoe Thread gesehen und geflasht.
Überzeugt mich. Nice to have.
e7yjy3u7.jpg
 
Gib mal den Link.
Danke...:thumbup:
 
Die flashbare Zip gibt es in den Echoe Rom Downloads S4 Kitchen>Mods>4.4.2

LG
 
  • Danke
Reaktionen: corona999999
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

sav
Antworten
18
Aufrufe
13.266
Rosenköpfchen
R
darkwing_x
Antworten
716
Aufrufe
95.719
hanspampel
hanspampel
N
  • Niklas434
Antworten
12
Aufrufe
13.142
Holomen
Holomen
Zurück
Oben Unten