[ROM][I9505][4.4.2][XXUNGNK4] *12.12.14* ECHOE ROM V.39.1 S5 Port, Part XIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wieso denn nun wieder mit Aroma und S5 Mods? Mich verwirrt der Dev
 
Ach meinte ich ja
 
hey leute. ich komme von der Nexus Rom... kann ich direkt die v27.1 flashen oder muss ich davor was anderes machen???? bitte um schnelle antwort!
danke!
 
Factory Reset ist empfohlen
 
Hallo,
Ich habe die 27.1 geflasht. Ich muss sagen läuft sehr gut und der Akku hält lange.
Aber jetzt habe ich ein Problem wo ich nicht lösen kann. das Symbol Kopfhörer leuchtet und ich kann nicht mehr normal telefonieren. Ist alles stumm. Ich brauche der Kopförer nie. Jetzt habe ich ihn einmal eingestöpselt. Die Meldung kommt Kophörer angeschlossen. Rausgezogen und es passiert nichts. Das Handy neu gestartet und wieder kommt das Symbol.
Weis jemand einen Rat?

Vielen Dank
Koubi
 
Full Wipe hast du gemacht?
Welchen Kernel hast du?
Schon einen anderen Kernel probiert?
 
  • Danke
Reaktionen: koubi
Hallo,
Danke für deine Antwort. Ja Fullwipe gemacht und neu installiert. Am Anfang ging es. Jetzt Akku raus und 5 Minuten gewartet. Akku rein und Handy neu gestartet. Das symbol kam wieder. Und Plötzlich nach ca. 2 Mnuten ging es weg und alles ist wieder in Ordnung. Komisch
Welcher Kernel würdest Du mir empfehlen?

Grüsse Koubi
 
Hallo,
ich habe leider 2 Probleme mit der Rom.
Zum einen gefällt mir das Akku Symbol nicht, aber wenn ich es bei Einstellungen ändern will wird echoe Rom beendet.
Als 2. geht der Play store nicht, da kommt irgendein fehlercode. Kann mir da jemand helfen?
Ansonsten sieht die Rom auf den ersten blick super aus.
 
Bei mir geht es und der Playstore geht auch. Hast Du ein Fullwipe gemacht vor dem Flashen? Bei mir geht der Playstore nicht wenn Du Energysparmodus (Hintergrunddaten) eingeschaltet hast.

Gruss Koubi
 
Das Batterie Icon lässt sich nicht via "echoe extras tools - battery style" ändern, weil friedrich 420 irgend einen Fehler gemacht hat. Du kannst den Style aber mit der App "3minit battery setings" ändern.
 
  • Danke
Reaktionen: Kratos89
Hi Leute, kann mir bitte mal jemand einen funktionierenden Link für V 24.1 geben? Ich bräuchte daraus die SecSettings. apk weil die S5 und die modifizierten S4 Settings die Dock Einstellungen nicht beinhalten. Bräuchte ich aber dringend da sonst mein Kfz-Kabel nicht funktioniert
 
Wird der Akku bei euch auch wieder so schnell leergesaugt?

Ich habe das Gefühl, das ist jedesmal wenn das S5 Zeug dabei ist...
 
  • Danke
Reaktionen: netmen-x
Echt die akkulaufzeit ist reine katastrophe :confused2: im nur 8 std. fast 80 % ist weck.Und hat jemand geschaft der bild bei sperrbildschrim anderen?
Vileicht ander kernel Hilft mit dem Akku?
 
Danke für die Bestätigung.

Ich habe gestern echt gedacht ich spinne.
Das Gerät hing am Ladegerät und ich habe mit K9-Mail eine email geschrieben, der Akku leerte sich weiter...

Ich bin auf die V22 zurück, alles was danach kam zieht extrem am Akku.
 
Bei mir ist Akku gut. Gestern gegen 6 vom kabel genommen und nach der Arbeit nach ca. 12 Stunden noch 93% hab das Handy aber auch den ganzen Tag nicht genutzt.
Ich habe noch ein anderes Problem, und zwar habe ich fast nie Netz.
Wenn ich kurz Flug Modus aktiviere und wieder deaktiviere habe ich immer Netz und nach kurzer Zeit verschwindet es wieder.
Hat das noch jemand oder weiß woran das liegen könnte
 
Wow wenn ich das Handy 12 Stunden nicht benutze habe ich noch 60% also läuft bei mir was falsch
 
Version 28 S4 und
Version 28.1 S5 Mod sind verfügbar.

S4 Version wie gehabt mit Aroma
S5 Mod ohne Aroma, um sicher zu stellen das keine inkombatiblen Mods zusammen geflasht werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer stellt sich freiwillig zur Verfügung und testet die Akkulaufzeiten? :D :D
 
Heute Abend flash Ich die V28.1

Leider ist mein Akkustand aber schlecht vergleichbar, da Ich Ingress spiele und das saugt den Akku ungefaehr so leer wie ein Alkoholiker ein 0.33 Pils .... :drool:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

sav
Antworten
18
Aufrufe
13.284
Rosenköpfchen
R
darkwing_x
Antworten
716
Aufrufe
95.886
hanspampel
hanspampel
N
  • Niklas434
Antworten
12
Aufrufe
13.152
Holomen
Holomen
Zurück
Oben Unten