[ROM][I9505][4.4.2][XXUNGNK4] *12.12.14* ECHOE ROM V.39.1 S5 Port, Part XIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hm, ich werde es vielleicht mal riskieren, mal sehen.
 
Hab die V27 laufen Akkulaufzeit ist super. Hab den AEL Kernel mit 25 mv UV. Denke das V28 nicht viel anders ist. Die .1er Versionen sind alle mit S5 mod.
 
Habe die 28.1 den ganzen tag schon laufen und Akku ist bei mir genau so super wie bei der Version vorher.
Aber habe immernoch das Problem, dass ich fast nie Empfang habe.
 
Ich zweifle so langsam echt an mir....

V28.1 installiert, Smartphone liegt auf dem Tisch hängt am Ladegerät, Bildschirm ausgeschaltet und der Akku leert sich dennoch...

PS: AEL Kernel am laufen, vorher das Script zum säubern laufen lassen.

@Kratos89:
Netz springt bei mir extrem, ist aber mehr da wie weg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Netz springt bei mir mit jeder 4.4.2 er ROM. Vielleicht weil ich noch den alten 4.2.2 Bootloader habe.
 
Bei mir springt nix. Habe auch den alten bootloader.
 
Hei Jungs... Nur so als Info.

Ich konnte von der V22 einen Dirty Flash direkt auf V28 machen. Ohne irgendwelche Bugs oder Fehler ...

Was ist denn da alles Neu ??? Finde keinen Changelog, bei Echoerom Webseite schiebt es mich in ein andere Forum wo nur Mebernamen stehen ... komisch ...
 
Changelog:

- Updated to the brand new Official Samsung I95050XXUGNG4 Base

Changelist: 2091210
Build date: Thu, 10 Jul 2014 12:32:22 +0000

- Updated SuperSu and busybox to their latest versions

- Aroma Installer with all the usual never-ending customization options!!

- All the cool mods, tweaks, maybe special features from previous versions apply

- NO S5 UPSM MOD. If you want the FULL S5 FEATURES PLEASE USE v28.1


Even though you will most likely be ok with a dirty flash, a CLEAN INSTALLATION is recommended


Edit :
OP wieder aktuell,
sorry das es ein wenig gedauert hat...

Gruss abemann
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: RS966, störte, onehotdevil und eine weitere Person
Komme von V24 clean flash auf V 28. KT Kernel installiert. Akku hält genauso so lange wie bei der V24.
 
Welcher Kernel ist denn zu empfehlen in Sachen Performance und Akkudauer? Der AEL scheint ja nicht so sparsam zu sein. Akku leer nach 2 Stunden leer bei reinem surfen und chatten. Ich kann mich an 5 Stunden Display on Zeiten erinnern..
 
Der AEL läuft bei mir recht gut.
Teste sonst mal den Googy
 
OK Danke. Ich weiß halt nicht inwieweit der Kernel und das ROM selbst den Verbrauch beeinflussen. Habe schon einiges durchprobiert und würde gerne mal die perfekte Kombo finden.
 
habe die 28.1 geflasht. ich habe ein Problem wenn ich oder meine Kontakte mich anrufen sehe ich Kontaktname nicht mehr nur noch noch die Rufnummer.. habt ihr das auch?
 
  • Danke
Reaktionen: onehotdevil
War bei mir auch. Deshalb bin ich zurück zu meiner vorherigen Version. Habe vieles ausprobiert. Hat aber keinen Namen dazu angezeigt, obwohl in Kontakten vorhanden.
 
Bin auf 28.1 und bei mir wird der Name angezeigt. :thumbup:
clean flash, kein dirty.

Roland
 
Hi, habe bei philz einen wipe ausgeführt für nen neuen rom. Habe das problem dass bei mir die kontakte vom google-account angezeigt werden. Nur bei den den Protokollen und bei eingehendem anruf werden nicht die Namen, sonder die Telefonnummer angezeigt.

Das nervt. Wie kann ich das beseitigen?
 
ich bin es sat von sammy rom bugs.. bin auf cm11
 
AndroGarando schrieb:
OK Danke. Ich weiß halt nicht inwieweit der Kernel und das ROM selbst den Verbrauch beeinflussen. Habe schon einiges durchprobiert und würde gerne mal die perfekte Kombo finden.

RS966 schrieb:
Bin auf 28.1 und bei mir wird der Name angezeigt. :thumbup:
clean flash, kein dirty.

Roland

Oder einfach noch mal Die Rom ohne Wipe daten darueber buegeln.. Ich und auch viele andere haben es so hinbekommen...
Rom ist echt Grafisch und Funktionel super... Bin super zufrieden damit..
Will mal ohne zu uebertreiben sagen "Beste Rom die Ich probiert habe" Denke auch bei dieser zu bleiben.. Fridrich und Sein Team sind echt "Top Fit"
@abemann Toller Tread hier... Super gemacht. :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: RS966 und abemann
Habe nen fullwipe gemacht. Die kontaktnamen waren da und dann plötzlich wieder weg. Das gibts doch nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

sav
Antworten
18
Aufrufe
13.293
Rosenköpfchen
R
darkwing_x
Antworten
716
Aufrufe
95.961
hanspampel
hanspampel
N
  • Niklas434
Antworten
12
Aufrufe
13.162
Holomen
Holomen
Zurück
Oben Unten