[ROM][I9505][4.4.2][XXUNGNK4] *12.12.14* ECHOE ROM V.39.1 S5 Port, Part XIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jupp, weiß allerdings nicht, ob man dann die Build.prop noch ändern muss. Dazu steht da nichts.
 
Friedrich meinte mal in einem vorherigen Post auf XDA, wenn er den mit hereinnimmt, past er auch gleich die Aenderungen mit an, sodas man keine Build.propo mehr editieren muss.
Ich gehe davon aus, das das drin ist, kann das allerdings erst heute Abend schauen .......
 
  • Danke
Reaktionen: abemann
Ah ok, das klingt doch gut.
 
Wie läuft denn sonst so die erste offizielle Samsung 4.4.2 Rom mit dem KT Kernel und der Echoe Rom?
Kann denn schon jemand etwas dazu sagen da ja sicherlich schon einige damit spielen dürften ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich leider nicht. Bin noch auf Arbeit, komme erst heute Abend dazu
 
Hallo Ihr Echoeverrückten :p
Leider muss ich euch im Moment alleine lassen, weil ich einfach zuviel um die Ohren habe.
Wenn jemand diesen Thread weiter führen möchte dann melde er/sie sich bei mir und wir regeln das. Die v16 scheint ein schönes Werk zu sein.
 
  • Danke
Reaktionen: abemann
Also ich habe mir die V16 vor 30 min installiert ist grad beim einrichten noch aber ich kann sagen sie läuft habe aber den Jeboo Kernel genommen(bin auf altem Bootloader) ich bin nicht so ein grosser Fan vom KT Kernel.
 
@störte
Du hast PN
 
  • Danke
Reaktionen: störte
Ich hab die v16 auch laufen mit neustem Bootloader. Bisher keine Probleme, läuft alles wie geschmiert. 2 kleine Anmerkungen habe ich dennoch:

1. Kann man irgendwie den Note 3 Dateimanager einbinden?

2. Bevor ich das Wanam Xposed aktiviert habe, hatte ich auf der Samsung Tastatur das Fragezeichen über dem v. das war eigentlich ganz gut beim schreiben. Nachdem ich Wanam xposed aktiviert habe, ist das Fragezeichen über dem Punkt. Das ist nicht so schön, da wenn man ein Fragezeichen eintippen will, man extra noch nen klick machen muss, um weiterzuschreiben. Kann man das irgendwie ändern? Und ja ich weiß es gibt 1000 andere Keyboards, die möglicherweise besser sind, aber darum gehts mir jetzt nicht :)
 
Ich kriege den Spaß auch beim drölfzehnten Clean Flash nicht wirklich zum Laufen, ständig wird irgendein Prozess beendet, com.android.phone oder irgendwas anderes was mir grad nicht mehr einfällt... Bin ja eigentlich kein Depp bei sowas, aber... :confused2:


Tante Edith sagt: Beim drölfzehn und ersten Mal geht es jetzt plötzlich, ohne dass ich was anders gemacht habe^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Welches Recovery läuft denn bei dir auf dem S4?
 
Aufgrund von einfach zu wenig Zeit hat störte seinen Thread an abemann abgegeben. Wünsche dir viel Spass bei deiner neuen Aufgabe. Und noch mal ein DANKE an störte für die geleistete Arbeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: HaPe1968, abemann und störte
Bei mir geht jetzt alles, nur WLAN nicht. Egal ob mit Stock oder KT Kernel. Hatte jemand dieses Problem auch?
 
Guten Abend Echoenians,

habe den OP aktualisiert.
Allerdings erstmal auf englisch(Mods, gebt mir Zeit bis zum Wochenende,dann kümmer ich mich um die Übersetzung, wenn ich mehr Zeit habe--Danke--;-)
Edit,
Der Thread Titel fehlt noch, sorry.
Cheers abemann
 
Zuletzt bearbeitet:
Installier die Rom mal neu aber wähle den jeboo Kernel dabei aus, bei mir ging es danach
 
Ich hatte das ganze heute schon mal problemlos laufen mit KT und WLAN, habe nur danach versuchsweise nochmal geflashed und vorher einige Bloatware aus der zip geschmissen. Seitdem habe ich Probleme mit der neu geladenen Originalversion...
 
Kann noch keine Aussage treffen, flash mir die V16 erst nachher.
 
Viel Spass Abemann. Danke für das übernehmen
 
  • Danke
Reaktionen: abemann
Ist mir eine Ehre...
 
hallo Leute also ich habe mir jetzt auch mal die v16 drauf gemacht sie ist *super*

so jetzt mal der weg von mir wie ich sie drauf bekommen habe

modem+ bootloade ist klar(bei mir hat er gesagt die md5 binary is invalid also einen anderen rausgesucht- XXUFNAD )
dann alles WIP und Rom drauf
nachdem alles fertig war bemerkte ich wieder kein W-lan.
also habe ich im nachhinein noch 2mal das Modem drauf gespielt (es gibt wohl Probleme damit das, das Modem korrekt installiert ist.
Jetzt ist alles im grünen Bereich
ich hoffe es hilft
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

sav
Antworten
18
Aufrufe
13.282
Rosenköpfchen
R
darkwing_x
Antworten
716
Aufrufe
95.885
hanspampel
hanspampel
N
  • Niklas434
Antworten
12
Aufrufe
13.151
Holomen
Holomen
Zurück
Oben Unten