[ROM][I9505][4.4.x][GNI2][GNH7] *16.11.14* Project X *end of live*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Neee ich Hab da schon was im Kopf
 
wat denn.... so früh schon wieder am werkeln???:winki:
 
Hehe ja will ja heute fertig werden gibt ja noch einiges zutun .....btw die ersten haben bereits sich beschwert warum man für das theme spenden soll also alles wie immer wenn alles schlecht läuft mache ich das theme nur für mich. ...ich verstehe nicht warum alle immer alles nur gratis wollen ....die sollen ma umsonst arbeiten gehen
 
  • Danke
Reaktionen: arjen robben und Punshi
So bis jetz sieht es ganz gut aus biss auf ein paar bugs in den settings mann kann teilweise die weisse schrift nicht ändern in den s4 settings
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-11-13-10-10-48.png
    Screenshot_2014-11-13-10-10-48.png
    144,7 KB · Aufrufe: 251
  • Screenshot_2014-11-13-10-09-59.png
    Screenshot_2014-11-13-10-09-59.png
    54,4 KB · Aufrufe: 249
  • Danke
Reaktionen: scholz123, arjen robben, DeSugarDaddy und 3 andere
Cool.... wer sein S4 kennt, bekommt das auch mit weißer Schrift hin.:smile:
 
  • Danke
Reaktionen: dack23
Freu mich schon auf die neue Rom,das sieht alles richtig bombe aus.
Da kommt richtig frischer Wind im S4 auf.

gruß
 
Kommt da jetzt nur ein themen oder eine neue Rom?
Die jetzige Rom läuft so gut,da weiß ich nicht ob ich da ein themen drüber ziehe und mein Akku verbrauch in die höhe treibe.
 
Zuletzt bearbeitet:
system ui material
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-11-13-11-15-23.png
    Screenshot_2014-11-13-11-15-23.png
    55,8 KB · Aufrufe: 279
  • Screenshot_2014-11-13-11-15-13.png
    Screenshot_2014-11-13-11-15-13.png
    66,6 KB · Aufrufe: 260
  • Danke
Reaktionen: scholz123, DeSugarDaddy, Marillo und 2 andere
Mamma Mia !!! Das Lollipop Theme sieht ja mal wirklich umwerfend aus !!!

Bin gerade auf der Suche nach einem neuen CustomRom für mein S4.

Frage (habe wirklich keine Zeit die zigtausend Beiträge in diesem Thread durchzuarbeiten):

1) Wieviel muss ich spenden, um in den Genuß von solchen genialen Arbeitsergebnissen wir dem neuen Lollipop Theme zu kommen ?
2) Für die Rom "PROJECT-X-ROM-ADHS-[Edition]-i9505-XXUGNH7-40.5" brauche ich doch das "GNH7" Modem, oder ?
3) Wird es für die gelollipopte Version eine neue Rom geben ?

Heute Abend rüste ich mein SGS4 um. Wegen der überwiegend positiven Beiträge hier (natürlich habe ich mich eingelesen) fühle ich mich quasi gezwungen, zukünftig mit nem Project X Rom weiterzuleben ;-)
 
Ich möchte euch bitten, nicht über wer spendet wie viel und warum hier zu unterhalten. Das könnt ihr bitte per PN machen. Bleibt beim Thema ROM, danke.
Auch kann der TE in Post 1 oder Post 2 gerne eine Liste mit den Spendern veröffentlichen.
 
  • Danke
Reaktionen: hanspampel und MrGalaxy
1.spenden soviel das portmonaie hergibt^^
2 modem ja passt
3. nein erstmal als theme nur
 
Noch eine abschließende Frage:

1) Das Modem "GNH7" ist doch in dem CustumRom "PROJECT-X-ROM-ADHS-[Edition]-i9505-XXUGNH7-40.5" nicht mit drin sondern muss separat geflasht werden, oder ?

2) Ist das Rom ""PROJECT-X-ROM-ADHS-[Edition]-i9505-XXUGNH7-40.5" abhängig vom im Namen enthaltenen Modem (XXUGNH7) bzw. gibt es Probleme, wenn man ein anderes Modem mit der Rom betreibt ?

3) Kann ich das genannte CustomRom auch mit dem derzeit bei mir installierten Modem "XXUGNG8" benutzen oder sind da Probleme zu erwarten ?
 
1.ja
2.nein
3.ja
 
Wieso enthält der Rom-Name denn eine Modemversion?
 
das ist die base version
 
Au Backe. Ich oute mich mit meinen Fragen gerade als Halbwissender. Aber dazu ist ja ein Forum da.

Danke dack23 für Deine Geduld mit mir !!!


Nun hoffe ich wirklich die letzten Fragen zu den Modem, Base und CRom Versionen zu stellen und bitte nochmal um eine Antwort:

1) Wieso hast Du unter "Download" die beiden Modems XXUGNG4 und XXUGNG8 bereitgestellt und wieso z.B. nicht die XXUGNH7, die ja in der Basisversion Deiner Rom Version 40.5 drin steckt ?

2) Ist die Firmwareversion der Rom "PROJECT-X-ROM-ADHS-[Edition]-i9505-VJUGNI2-41" für den deutschen Markt bestimmt gewesen und kann ich die auch bedenkenlos einsetzen ?

3) Welche Modem Version soll man denn bei den verschiedenen Project X Versionen, die ja auf unterschiedlichen Firmware (Base-)Versionen von Samsung basieren, einsetzen ? Die aus der Base Version oder von denen, die Du wahrscheinlich durch Deine beiden Modem-Downloads "empfiehlst" ?

Nochmals tausend Dank für den Nachhilfeunterricht :confused2:
 
dack23 schrieb:
So bis jetz sieht es ganz gut aus biss auf ein paar bugs in den settings mann kann teilweise die weisse schrift nicht ändern in den s4 settings

Dark das sieht richtig geil aus was du da gezaubert hasttop arbeit. Nur ich finde diese grüne schalter in Einstellungen passen nicht zu gesamt theme
 
Also das mit dem modems im ersten Post es sind verschiedene weil da noch ältere Roms sind die letzte rom ist nicht für den deutschen Markt gewesen läuft aber trotzdem habe alle deutschen Files drin und das Modem was du drauf hast sollte laufen
 
Das ist doch bei Lollipop so. ...und darauf beruht das Theme.
Er hat es noch nicht mal bereit gestellt und schon hagelt es erste Kritik. Man, das ist genau das, was @dack einige Posts zuvor meinte. Einfach mal zufrieden sein mit dem, was man bekommt.
 
  • Danke
Reaktionen: Punshi und dack23
Ne jemand zufrieden zu stellen ist sehr schwer es ist einfacher nach Sachen zu fragen als selbst was auf die Beine zu stellen. ..ich denke spätestens wenn lolipop da ist bin ich weg den dann sieht ja die rom von Haus aus schön geil aus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

sav
Antworten
18
Aufrufe
13.278
Rosenköpfchen
R
N
  • Niklas434
Antworten
12
Aufrufe
13.149
Holomen
Holomen
darkwing_x
Antworten
716
Aufrufe
95.833
hanspampel
hanspampel
Zurück
Oben Unten