[ROM][I9505][4.4.x][GNI2][GNH7] *16.11.14* Project X *end of live*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kann mir vlt einer weiterhelfen mein wlan bricht fasst jede minute ab :(
 
Ist die rom frisch drauf? Hast du ortungsdienste an!
 
  • Danke
Reaktionen: arjen robben
die rom hab ich mit full wipe geflasht und ortungdinste sind aus
 
Ist sie frisch
 
dack23 schrieb:
Also das mit dem modems im ersten Post es sind verschiedene weil da noch ältere Roms sind die letzte rom ist nicht für den deutschen Markt gewesen läuft aber trotzdem habe alle deutschen Files drin und das Modem was du drauf hast sollte laufen

Wieso hast Du denn in der 41er Version Deiner Rom (PROJECT-X-ROM-ADHS-[Edition]-i9505-VJUGNI2-41) die Base Version "VJUGNI2" verwendet, anstatt -wie bei den vorherigen Project X Roms- für den deutschen Markt bestimmte Version "XXUGNH7" ? Gab es da bestimmte Gründe/Vorteile oder baust Du Deine Rom Versionen immer auf die aktuelle Samsung Firmware Version ? Obwohl: Wieso nimmt man dann eine nicht für den deutschen Markt bestimmte Version ?
 
Muss ja nicht direkt persönlich nehmen hab nur meine meinung gesagt, so sieht auch geil aus
 
1212121212
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DeSugarDaddy und Punshi
muss man denn neu spenden, oder bekommen auch diejenigen den link die schon gespendet hatten?
 
theoretisch reicht wenn man schonmal gespendet hat da bin ich nicht so
obwohl man nicht nur einmal spenden kann ^^
 
  • Danke
Reaktionen: D-StaR_2013
Kommen uhr kontakte und phone noch dazu?
 
ja momentan gibts probleme beim recompilen deswegen erstmal so
 
  • Danke
Reaktionen: Angelo172, DeSugarDaddy, herohero und 2 andere
Hi
Kannst du mir den Link schicken? Ich hab schonmal gespendet.
 
  • Danke
Reaktionen: dack23
Auf anfrage von Punshi hier meine systemui :flapper: vielleicht will jemand noch haben:thumbup:
 

Anhänge

  • SystemUI.apk
    2,7 MB · Aufrufe: 110
  • 347161d1415831902-rom-i9505-gni2-4-4-2-gnh7-4-4-4-22-10-14-project-x-s5-note4-style-screenshot_2.pn
    347161d1415831902-rom-i9505-gni2-4-4-2-gnh7-4-4-4-22-10-14-project-x-s5-note4-style-screenshot_2.pn
    30,2 KB · Aufrufe: 256
Also mann muss sich das update dann kaufen von dack ?
 
Weiß nicht Dark meinte wenn man einmal gespendet hat kriegt den link, hab aber auch nix gekriegt.
 
nee mann kann spenden ansonsten gedulden bis irgendwann

ich komme mir halt etwas blöd vor versuche imme alle anfragen und wünsche umzusetztn aber das dann nix bei rumkommt ist halt schade
deswegen habe ich jetz auch ein anderes hobby was sich sehr gut entwickelt
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: simariq33
dack23 schrieb:
theoretisch reicht wenn man schonmal gespendet hat da bin ich nicht so
obwohl man nicht nur einmal spenden kann ^^
Schickst du mir den link? Danke ;)
 
Mal etwas provokant gefragt:
Die Hälfte der Beiträge in diesem Unterforum dreht sich um..... ich entwickle und supporte und bekomme ausser Kritik nichts. Würde gerne Kohle sehen....
Nichts für ungut. Entwickeln und supporten tun andere Devs auch, ohne dass finanzielle Interessen so in den Vordergrund gespielt werden. Was unterscheidet jetzt diese ROM von den anderen, dass man dafür spenden/bezahlen soll?
Sie ist gut ohne Zweifel, sie ist sogar sehr gut, aber das sind andere ROMS auch, ohne dass man sich als User ein schlechtes Gewissen machen muss, wenn man nicht spendet.
It's a material world isn't it

Ich dachte immer diese Foren sind Teil einer Interessengemeinschaft, die sich gegenseitig unterstützt und hilft und kritisiert um das Thema voranzubringen. Vordergründige finanzielle Interessen finde ich in diesem Zusammenhang nicht so wichtig. In diesem Forum finden sie aber über Gebühr ihren Niederschlag, was ich eher traurig finde. So, nun macht mich nieder
 
  • Danke
Reaktionen: darkwing_x, Melon, Bluebandit und 11 andere
Hallo zusammen,
auch ich habe zweimal gespendet....auch mir wird's allmählich zu blöde.
Schönen Abend noch.
 
  • Danke
Reaktionen: dack23
Ja ich verstehe das schon nur ich hab eigentlich keine zeit mehr für Roms und themes weil das zeitverschwändung ist wenn ich die zeit rechne in der ich bastle oder wünschen nachkommen ist das einfach eine dicke nullnummer ich hab es nur noch gemacht damit die Leute die mal was gespendet haben sich nicht verarscht vorkommen glaubt mir das meine zeit knapp ist und in der wenigen Freizeit koche ich die Roms. .. vielleicht ist es wirklich an der Zeit den löffel abzugeben sich neuen Sachen zu witmen ich weiß ihr denkt er will nur Kohle aber wenn ich drüber nachdenke wieviel ich umsonst gemacht habe einfach nur um ins Gespräch zu kommen um mein Traumberuf zu machen da habe ich mir irgendwann geschworen nichts mehr umsonst zu machen ich schweife etwas ab aber wenn ihr mich privat kennen würdet. Würdet ihr mich mit anderen Augen sehen ....naja es ist wie es ist ich will hier nicht um Kohle betteln müssen ich finde die Situation auch scheisse aber wenn ihr mich mit großen devs vergleicht wie cyanogen oder sonst welche die haben ne Homepage da läuft Werbung usw aber jetzt ist genug steinigt mich

Das ist mein letzter Post


Project discotinued
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DeSugarDaddy und arjen robben
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

sav
Antworten
18
Aufrufe
13.278
Rosenköpfchen
R
N
  • Niklas434
Antworten
12
Aufrufe
13.149
Holomen
Holomen
darkwing_x
Antworten
716
Aufrufe
95.834
hanspampel
hanspampel
Zurück
Oben Unten