[ROM][I9505][4.4.x][GNI2][GNH7] *16.11.14* Project X *end of live*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht (Geld)
 
  • Danke
Reaktionen: dack23
Wenn doch so viele bugs drin sind,dann bleibe ich bei der jetzigen..
 
  • Danke
Reaktionen: dack23
Dark, hab theme geflasht aber secsettings verursacht bei mir bootlop
 
Habe das Lolipop Theme jetzt drauf. Gefällt mir wirklich gut. Was mich aber fast wieder zum Löschen bringt ist das Problem mit der weißen Schrift, wodurch man in den Einstellungen und auch in anderen Dialogen nichts erkennen kann. Das ist wirklich schade. Ich hoffe dass dack23 hier weitermacht und seine Fans jetzt nicht im Stich lässt. Habe heute erst gespendet und jetzt soll Schluß sein. Kann ja nicht sein, dass heute Nachmittag noch ein Spendemaufruf erfolgt und jetzt angeblich hier Schluss ist. So etwas macht man nicht!!!
 
  • Danke
Reaktionen: dack23
D-StaR_2013 schrieb:
Dark, hab theme geflasht aber secsettings verursacht bei mir bootlop

Da bleibt dir nichts anderes übrig als....umorientieren, - oder zahlen.:winki::biggrin:

LG
 
  • Danke
Reaktionen: dack23
Schade das alles Schöne eine ende haben muss, damals Sammy Deluxe Rom und jetzt das hier, ist ein Zeichen ein note 4 zu kaufen :-D
 
  • Danke
Reaktionen: dack23
Ich möchte jetzt hier ein aller letztes Mal darum bitten, dass ihr beim Thema ROM bleibt. Wenn es hier weiterhin nur um Spenden etc. geht sehe ich für diesen THREAD keine Zukunft mehr!!!
 
  • Danke
Reaktionen: darkwing_x, Melon, Angelo172 und 7 andere
dack23 schrieb:
Ja ich verstehe das schon nur ich hab eigentlich keine zeit mehr für Roms und themes weil das zeitverschwändung ist wenn ich die zeit rechne in der ich bastle oder wünschen nachkommen ist das einfach eine dicke nullnummer ich hab es nur noch gemacht damit die Leute die mal was gespendet haben sich nicht verarscht vorkommen glaubt mir das meine zeit knapp ist und in der wenigen Freizeit koche ich die Roms. .. vielleicht ist es wirklich an der Zeit den löffel abzugeben sich neuen Sachen zu witmen ich weiß ihr denkt er will nur Kohle aber wenn ich drüber nachdenke wieviel ich umsonst gemacht habe einfach nur um ins Gespräch zu kommen um mein Traumberuf zu machen da habe ich mir irgendwann geschworen nichts mehr umsonst zu machen ich schweife etwas ab aber wenn ihr mich privat kennen würdet. Würdet ihr mich mit anderen Augen sehen ....naja es ist wie es ist ich will hier nicht um Kohle betteln müssen ich finde die Situation auch scheisse aber wenn ihr mich mit großen devs vergleicht wie cyanogen oder sonst welche die haben ne Homepage da läuft Werbung usw aber jetzt ist genug steinigt mich

Das ist mein letzter Post


Project discotinued

heisst das jetzt keine Roms mehr ?
 
  • Danke
Reaktionen: dack23
Ja heißt es wohl.

@dack23

Das Modding hier macht man aus freien Stücken. Das habe ich dir vor Monaten schon gesagt als du deine ROMs den Spendern zuerst zur Verfügung gestellt hattest. Damit kann man keine Kohle scheffeln. Man freut sich einfach mal über nen Kaffee den man bekommt, geht mir bei meinen Arbeiten auch so, aber mehr ist nicht drin. Du kannst nicht erwarten das alle für dein Hobby blechen, denn das ist es nur. Nicht mehr nicht weniger.

Also bleibt hier sauber, mein überaus geschätzter Kollege beicuxhaven hat ne Ansage gmacht. Respektiert das. Lasst das OT hier weg.

Danke
 
  • Danke
Reaktionen: darkwing_x, DeSugarDaddy, Gene S und 7 andere
Ich weiß, was ich jetzt schreibe ist OT und wird sicher gleich wieder
von den Admins hier gelöscht. Ne Meinung darf man hier nämlich nicht haben.
Trotzdem schreibe ich das und es wird in diesem Forum auch mein letzter Post sein.
Die ganze Diskussion bezüglich der Spenderei finde ich sowas von überflüssig
und oberflächlich, dass es schon zum Himmel schreit. Hier wird doch niemand gezwungen. Es gibt hunderte anderer Roms, die man flashen kann, wenn man kein Bock hat etwas zu spenden.
@dack stellt es jedem frei und das finde ich OK. so...
Er macht eine super Arbeit und ist einer von wenigen, die solch einen Support leisten.
Ich Frage euch Admins. Wenn Ihr Euch privat etwas machen lasst, Bsp. Autoreparatur oder Malern oder sonst was, steckt ihr demjenigen der euch das macht nicht auch was zu???
Das ist meiner Meinung nach ein Zeichen der Anerkennung und Dankbarkeit. Fertig!!! ...und das sollte jedem freigestellt sein, dass hier auch umzusetzen.
Man kommt sich hier bevormundet vor, obwohl das hier ein Forum sein soll, wo jeder sich frei äußern kann. Zensur ist echt ein scheiss dagegen.

ENDE!
 
  • Danke
Reaktionen: DeSugarDaddy, Pulsar und dack23
@DarkAngel1971

Du hast es leider nicht verstanden.
Es ist ein ROM Thread, kein Spenden Thread. Niemand hat was davon gesagt, dass nicht gespendet werden darf. Im Gegenteil
ZITAT von mir:
Auch kann der TE in Post 1 oder Post 2 gerne eine Liste mit den Spendern veröffentlichen.

Zensur? Es geht hier im Forum in erster Linie um die User, die Infos zur ROM haben wollen oder nach Problemlösungen suchen... Unser Job ist es, das sicher zu stellen. Es bringt niemandem etwas, wenn Seitenweise über Spenden diskutiert wird.
Auch wurde NIE die Arbeit von dack23 irgendwo in Frage gestellt. Sollte dies der Fall sein, zeig es mir. Also bitte, keine falschen Anschuldigungen oder irgendwelche Gerüchte.

Aber ich danke dir für deine hier geleistete Arbeit und deine Beiträge.
 
  • Danke
Reaktionen: darkwing_x, Gene S, dack23 und eine weitere Person
Wo ist den der,der den Thread hier pflegt!
Der sollte mal das ganze spende gefahsel hier löschen.
Nimmt ein völlig den Überblick hier..
Gruß:D
 
Ist doch eh tot laut dack.... ("Das ist mein letzter Post.....Project discotinued")

^^
 
Habe ich auch gerade gelesen. Schade.
Es gibt auch noch andere Dinge als Geld, Freude, mich darüber zu freuen für das was ich mache, so eine große Begeisterung zugekommen mit einer der beste zu sein in dem was ich mache.
Das man mit einer Custom Rom kein Geld verdienen lässt, das weiß doch jeder.
Aber nun ja, dann ist es so.
Gruß
 
Hi,

ich als Startpost Admin, kann hier nix löschen oder verwalten, also bleiben alle Beiträge von meiner Seite aus erhalten.

Den Rest denke ich mir, ich bin froh mit Dack auch ausserhalb des Forums Kontakt zu haben und denke das ich etwas mehr über ihn weiß als die, die hier nur auf eine neue ROM warten.

Alles in allem fand ich es dennoch nett und sehr aufschlußreich, von Fragen wo man schmunzelt, bis Fragen die anspruchsvoll waren, war alles dabei.

Also ich hoffe man sieht sich in einem anderen Projekt oder Forum oder oder vielleicht beim Bier ;-)



Gruß der Pulsar
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MrGalaxy
Das man sich immer gleich angegriffen fühlt.Und eine neutrale meinung scheints du auch nicht zuhaben. :D
Habe ich was gegen dack23 gesagt, ich glaube nicht.
Ganz im Gegenteil, ich habe die Rom immer sehr hoch gelobt.
Ich flashe die Rom seit dem es sie gibt, sie hat immer sehr viel Spaß gemacht.
Dann kann man den Thread hier schließen,wenn es kein Support mehr gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DeSugarDaddy
Schade, noch ein sehr guter dev wurde vertrieben
 
  • Danke
Reaktionen: Punshi und DeSugarDaddy
Hey kann ich hier nochmal ne Frage zur ROM stellen?
Wie kann ich das Lollipop update rückgängig machen? Kann ich da einfach die ROM nochmal drüberflashen ohne datenverlust?
 
Ja kannst du machen, wipe cache und dann drüber.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

sav
Antworten
18
Aufrufe
13.266
Rosenköpfchen
R
N
  • Niklas434
Antworten
12
Aufrufe
13.141
Holomen
Holomen
darkwing_x
Antworten
716
Aufrufe
95.711
hanspampel
hanspampel
Zurück
Oben Unten