[ROM][I9505][4.4.x][GNI2][GNH7] *16.11.14* Project X *end of live*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kann ich in der aktuellsten den "Hier die S5 Edition Ausschaltmenue /3 Ton Button zusätzlich" MOD benutzen?


ist das der richtige wenn ich den Taskmanager Button zum Menübutton machen möchte?
 
Schade das es so enden soll,

@Dack viel Glück weiterhin
 
  • Danke
Reaktionen: dack23
@dack
traurig, traurig... Hab mich hier wie im virtuellen Wohnzimmer gefühlt... Quasi Zuhause
Ich kann deinen Frust sehr gut verstehen... Vielleicht hast du später mal was mit dem Note vor und dann zieht es mich wieder nach Hause in die virtuelle Romküche
Virtuelle Welt tut auch im Herzen manchmal ganz schön weh
Hoffe es ist kein Abschied für immer... Ist mir zu sehr ans Herz gewachsen...
Vielen lieben Dank für deinen erstklassigen Support und für deine Zukunft nur das Beste
Danke schön für die zahlreichen Flashstunden am Abend.....
In freudiger Erwartung auf neue Roms, irgendwann...
De Sugar Daddy
 
  • Danke
Reaktionen: Punshi, dack23, arjen robben und eine weitere Person
Mein gott, kann hier endlich mal einer Closen?
Er macht keinen Support mehr.
Wozu diese endlosen Post noch?
 
  • Danke
Reaktionen: mikle_01
@MrGalaxy,
wie war...:sleep:
Sonst wird ein Zitat gelöscht, damit der Server nicht unnötig vollgemüllt wird - und hier entwickelt es sich zu einer nichtendenden "Trauerfeier" von ein paar Usern. :razz:

LG
 
  • Danke
Reaktionen: tbona
@Mr Galaxy & Sven 65,
wenn so ein schönes Projekt am sterben ist darf man doch wenigstens würdevoll Danke sagen
Also bei solchen Post's kommt mir echt das große Ko.... en
Wäre gerne nun zur CarHD Rom, welche ihr Bestimmt befürwortet, gewechselt.... Aber diesen Schritt werde ich mir noch gründlich überlegen.... Bei solchen sarkastischen Usern
Gute Nacht Freunde....
 
  • Danke
Reaktionen: Punshi, arjen robben, dack23 und eine weitere Person
Es gibt noch leute die diese Rom nutzen und bestimmt die ein oder andere frage haben.
Es wird auch sicherlich noch den ein oder anderen geben die diese Rom flashen wird und da kommen bestimmt auch fragen auf die man beantworten kann.
Durch solche flach Za..en sie man erstmal,das es gleichgültig ist wenn ein guter Dev geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Punshi, beicuxhaven, dack23 und 2 andere
Es ist und war wie es immer wieder in den Foren endet. Zunächst wird super Arbeit geleistet. Dann die Rom geklaut oder es entwickelt sich wie hier eine endlose Diskussion über nichts. Irgendeiner ist beleidigt und droht alles hinzuschmeißen und dann ist das Forum tot. War bei GOA mehrfach so, ist nun bei dack23 wieder so.
Vielleicht sollten alle bei den Stock Roms bleiben, dann gibt es keine Innovation mehr. Schade dack23, Deine Leistung war toll.
 
  • Danke
Reaktionen: Gene S, Punshi, dack23 und 2 andere
MrGalaxy schrieb:
Mein gott, kann hier endlich mal einer Closen?
Er macht keinen Support mehr.
Wozu diese endlosen Post noch?

Wie bereits erwähnt, nutzen andere User auch die ROM und warum sollen sie keinen Bereich haben um evtl. Fragen zu stellen. Also CLOSEN ist keine Option!

Sven65 schrieb:
@MrGalaxy,
wie war...:sleep:
Sonst wird ein Zitat gelöscht, damit der Server nicht unnötig vollgemüllt wird - und hier entwickelt es sich zu einer nichtendenden "Trauerfeier" von ein paar Usern. :razz:

LG

Also ein gewisses Mass an Trauerfeierlichkeiten sollte schon gewährt werden. Löschen wir wieder alles, gibt es nur unnötig Ärger.


@ALL

Ich bin der Meinung, dass nun an Dankessagungen etc. genug getätigt wurden. Bitte beschränkt euch ab jetzt auf das Wesentliche. Fragen zur ROM. Ab jetzt wird OT wieder gelöscht!
 
  • Danke
Reaktionen: DeSugarDaddy, tbona und Gene S
Hallo User
dack23 ist nicht Tot,ganz im gegenteil.
Es wird ein neues Projekt geben,die neue Rom ist schon fertig und läuft wie immer super.
Das Themen Lolipop ist gefixt und läuft ausgezeichnet.
Wann dack23 die Rom hier zu verfügung stellt,kann ich jetzt nicht genau sagen.

dack23 hat mir das ok gegeben.

OK,Leute happy flash.;https://www.facebook.com/projectxrom
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: InCreDiBle13, Marillo, simariq33 und 4 andere
der Download ist ziehmlich langsam :(
 
Hat bei mir 25 Minuten gedauert der download

Noch mal gescheckt, der download liegt zwischen 25 und 30 Minuten:D
 
Zuletzt bearbeitet:
obwohl ich ne 50k leitung hab :(
 

Anhänge

  • 1416081090051.jpg
    1416081090051.jpg
    2,4 KB · Aufrufe: 344
Was ist neu an der Rom außer das Lollipop Theme?
 
  • Danke
Reaktionen: arjen robben
Neue Base, den ein oder anderen bug behoben.
Denke ich
 
  • Danke
Reaktionen: simariq33 und arjen robben
Jetzt gehts wieder los *Freu* :D

Lolipop theme ist nicht intergriert ?
 
Zuletzt bearbeitet:
schade dirtyflash hat nicht funtioniert :(
hat die Rom schon jemand drauf ? wenn ja bitte paar screenshots :)
 
Bin noch an der Base downloaden
 
  • Danke
Reaktionen: arjen robben
habs das mal geflasht,aber ich sehe nix von android L :((
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

sav
Antworten
18
Aufrufe
13.266
Rosenköpfchen
R
N
  • Niklas434
Antworten
12
Aufrufe
13.141
Holomen
Holomen
darkwing_x
Antworten
716
Aufrufe
95.712
hanspampel
hanspampel
Zurück
Oben Unten