[ROM][I9505][4.4.x][GNI2][GNH7] *16.11.14* Project X *end of live*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was ist denn nun? Eine neue ROM? Dann macht bitte dazu einen neuen Thread auf.
 
Auch nur 4.4.2.....
 
Wieso auch nur?
Es gibt noch keine 5.0.
So lange es keine offizielle 4.4.4 gibt, (wird es wohl auch nicht mehr) hat so jeder "Sammy-Koch" mit der 4.4.4 seine Probleme.
Es gehen so einige erst mal wieder zur 4.4.2 zurück.

LG
 
Bin auf Eudemony 4.4.4 (Firmware basiert)
Hab keine Probleme damit.
 
Ja gut, ich auch nicht.
Es gibt aber hier und dort einige Dinge, die entweder weggelassen wurden oder wenn nicht, nicht richtig oder gar nicht funktionieren.

LG
 
Bin auf der 4.4.4 CarHDRom v33.2 und habe ebenfalls keine Probleme.
 
  • Danke
Reaktionen: Sven65
Ich hab die auch drauf, - ohne Probleme.
Muss allerdings dazu sagen, ich hab angefangen vom Launcher, Email, Kalender usw. bis hin zum Dialer, alles andere Apps.

LG
 
Ich brauch eine Rom wo alle Funktionen abrufbar sind und das ist bei 4.4.4 nicht der Fall. z.B. Dock Audio out geht dort nicht.
 
beicuxhaven schrieb:
Was ist denn nun? Eine neue ROM? Dann macht bitte dazu einen neuen Thread auf.

Verstehe ich auch nicht - neue ROM "nur" auf Facebook veröffentlicht!? Zudem ziemlich unübersichtlich dort und als Forum/Support Plattform ziemlich ungeeignet.

Was ist denn jetzt die aktuelle!?

  • Adamanteus BY DACK23 XXUGNJ8 V.1.0-i9505.zip
  • Adamanteus (Illuminati DirtyFlash)BY DACK23 XXUGNJ8 V.2.0-i9505.zip
  • XXUGNJ8 V.2.0-i9505.zip

:confused2:
 
Na ja,
oben steht V1 und unten steht V2
 
Ja - das ist mir schon klar ^^ , aber die ROM's haben unterschiedlichen Namen. Egal.... solange es nicht hier oder bei XDA läuft flashe ich nicht
 
Gibt's dazu evtl links zum nachschauen..?
 
Hi,

zur Zeit nur auf FB. so sorry.


der Pulsar
 
Die V2 ist die aktuelle(neuste) Rom

gruß
 
  • Danke
Reaktionen: mikle_01
Ok, und was ist dieses "Illuminati"? warum postet Dack nicht (mehr) hier?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe bereits darum gebeten, bleibt beim Thema. Also diese ROM. Für eine andere. Macht bitte wenn ein neues Thema auf :rolleyes:
 
Das war auch Sinn meiner Frage
 
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven
ups....

Habe über Recovery (PhilZ Touch 6.53.9) meine SD Karte gemounted um die
ProjectX ROM zu kopieren.....

Nach 15 Minuten guck ich auf den Vorgang und sehe das...
KopySDCard.png


Nach weiteren 10 Minuten:
KopySDCard2.png


Komisch....
Ist das normal...?
Hab das vorher auf diese Weise nie mit so großen Dateien gemacht.
Ist aber schon ziemlich lansam....
 
Von wo nach wo kopierst du denn? Ist da noch n PC mit im Spiel?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

sav
Antworten
18
Aufrufe
13.236
Rosenköpfchen
R
N
  • Niklas434
Antworten
12
Aufrufe
13.117
Holomen
Holomen
darkwing_x
Antworten
716
Aufrufe
95.401
hanspampel
hanspampel
Zurück
Oben Unten