[ROM][I9505][5.0.1][XXUHOB7] *08.03.2015* -Lollipop-5.01-by-v6 *Projekt Eingestellt*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fast keine
 
  • Danke
Reaktionen: arjen robben und Punshi
Kommt Heute ein Update ? :D :D
 
warum?? was gibts zu bemängeln ^^:flapper:

FIX 2 GPS

ACHTUNG: DIES MACHT EIN FACTORY RESET

Also App ausm Playstore laden
https://play.google.com/store/apps/details?id=org.vndnguyen.phoneinfo
superuser berechtigung erlauben
dann folgendes wählen "other tools".
passendes csc auswählen und reboot



ADDONS


Also erstmal das Installieren
Im recovery
Ambient sys set und fra
https://www.androidfilehost.com/?fid=95916177934525818

booten lassen dann wieder ins recovery

und dannach
3minit Battery und network meter up und download in der statusbar
https://www.androidfilehost.com/?fid=95916177934525819


UPDATE ios mod 3minit Battery und network meter up und download in der statusbar
die beiden anderen mods müssen vorher installiert sein
http://www29.zippyshare.com/v/0wyY6q36/file.html
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DeSugarDaddy
Der gps fix funktioniert leider nicht, beim csc changer kommt folgende fehlermeldung: csc selector is not available

ps: phone info hat nicht nach su-rechte gefragt
 
Öffne mal supersu app
 
hatte ich ja, alles wie beschrieben durchgeführt, keine abfrage zwecks su-rechte wobei super-su installiert ist
 
  • Danke
Reaktionen: dack23
Okay liegt am China leak
Versuch mal die GPS fix aus dem store
 
Freunde,

bitte macht einen neuen Thread für die Lutscher-Versionen auf. Hier geht es einzig um die KK Version.


Danke
 
  • Danke
Reaktionen: dack23
Ja sehe ich auch so keiner will ein eröffnen und pflegen
 
Hi

Ja schon klar. Aber hier wird bitte nicht weiter über 5.0.1 diskutiert. Wir haben das schon immer so bei Iterationswechseln gehandhabt. Neue Android Version, neue Fehler usw. Macht ergo keinen Sinn nen älteren Thread damit vollzuspammen.

Alternativ könnte ich in die Plauderecke schubsen/auslagern bis jemand gewillt ist nen Thread zu erstellen. So könnt ihr dann noch weiter diskutieren wenns recht ist.
 
Ach egal wenn keiner ein thread machen will besteht eventuell kein Bedarf an der Rom mach den thread erstmal zu würde ich sagen
 
Dack23 ich mache den thread auf
Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: DeSugarDaddy, hanspampel, Markus1984 und 5 andere
So habe den Thread nun komplett ausgelagert.

Danke Gene S für den Thread.:thumbup:


PS: Welche Base ist das bzw. von welcher Base ist das der Port? Ggf. Credits vergeben, Links zur Quelle wenn verfügbar etc.

PPS: Ich hoffe die 3Minit APK ist die freie Version, ansonsten ist es Warez was nicht erlaubt ist. Sieht aber auf den ersten Blick ok aus.
 
Ja ist die freie Base schreibe ich noch rein
Gruß
 
Kann einer mal paar Screenshots hier einstellen?
 
Hier mal paar Screenshoots :)
 

Anhänge

  • 1423784940831.jpg
    1423784940831.jpg
    2,4 KB · Aufrufe: 333
  • 1423784950196.jpg
    1423784950196.jpg
    2,4 KB · Aufrufe: 397
  • 1423784958771.jpg
    1423784958771.jpg
    3,1 KB · Aufrufe: 388
  • 1423784968146.jpg
    1423784968146.jpg
    1,7 KB · Aufrufe: 366
  • Danke
Reaktionen: Gene S, Stinger84 und dack23
uberblick168a07.jpg

hier n paar andere screenshots ^^

GalaxyS4Mockup_0311abb.png
GalaxyS4Mockup_048e55f.png
GalaxyS4Mockup_01bbd7e.png
GalaxyS4Mockup_02bcf42.png
GalaxyS4Mockup_05ca3bc.png
GalaxyS4Mockup_06a983b.png
GalaxyS4Mockup_079ca3d.png
GalaxyS4Mockup_08738b2.png
GalaxyS4Mockup_09a67a4.png
GalaxyS4Mockup_1337034.png
GalaxyS4Mockup_108ffd5.png
GalaxyS4Mockup_124c1d6.png
GalaxyS4Mockup_11912dd.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: arjen robben, leachimus, Gene S und eine weitere Person
Super tolle Rom.
Danke dack23

Eine Frage habe ich gibt es denn schon nen fix für den xposed frame.. ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: dack23
Nein da gibt es noch kein fix das Xposed läuft. Liegt an an Lollipop da geht es noch nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: dack23
xposed oder die alternative el pollo sollen wohl bald kommen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

N
  • Niklas434
Antworten
12
Aufrufe
13.129
Holomen
Holomen
darkwing_x
Antworten
716
Aufrufe
95.576
hanspampel
hanspampel
sav
Antworten
18
Aufrufe
13.254
Rosenköpfchen
R
Zurück
Oben Unten