[ROM][I9505][5.0.1][XXUHOB7] *08.03.2015* -Lollipop-5.01-by-v6 *Projekt Eingestellt*

  • 1.336 Antworten
  • Neuster Beitrag
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gene S

Gene S

Lexikon
Threadstarter




!!! ACHTUNG !!!
Der Vollständigkeit halber, weder die Dev`s noch Android-Hilfe übernehmen irgendwelche Garantie beim flashen dieser ROM !!!
Jeder der diese ROM flasht, weiß was er tut und ist sich dem Risiko bewust, das er damit sein Handy zerstören kann.
Das Flashen macht Ihr auf eingene Gefahr.
Wer damit nicht Einverstanden ist, darf diese ROM nicht flashen.





Das Projekt wurde eingestellt und auf Wunsch des Thread Inhabers und des Entwicklers wurden alle Download Links entfernt.


Eins von den Beiden Modems muss Installiert sein

I9505XXUHOB7 MODEMS


oder

I9505XXUHOA7 MODEMS


CLIMAX Moonshine-Rom-Lollipop5.01-by-DACK23-v6-Slim
]
danke Cheech01 für den Mirror

1.Rom Installieren Booten lassen
2.Alles einrichten
3.Gewünschte Mods Installieren im recovery


3DOT Menü für Rom v6
Zippyshare.com - 3DOTmenu.zip





Addons Fixes
System UI mods v6
1.Ios MOD Mit Quickconnect und Sfinder

2.Ios MOD Mit Quickconnect und Sfinder Weisse Toggles

3.Ios MOD ohne Quickconnect und Sfinder

4.Ios MOD ohne sfinder quickconnect und ohne network meter

5.Ios MOD ohne Quickconnect und Sfinder Weisse Toggles ohne network


INCOMING CALL POPUP Aktivieren !!!!!
Anleitung: von Cheech01
1. Man muss gerootet sein
2. Download & Install SQLite_Editor vom Playstore :
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.speedsoftware.sqleditor
3.SQLite_Editor Öffnen und APPS Auswählen
4.Wähle = Speicherverwaltung (com.android.providers.settings)
5 Wähle = Settings.db
6.Wähle = System
7. Suchfeld anklicken und nach Popup suchen
8.Auf das Plus Zeichen klicken zum Hinzufügen ( DA DER EINTRAG NICHT VORHANDEN IST)
9. popup_incoming_call bei Name eintragen / Value 1 eintragen
10. Sichern
11. Reboot
12.Test it and have Fun.

Sview Cover Addon für v5 wen ihr auf v6 installiert verliert ihr lautlos modus
Note 4 style mit Wetter Schrittzähler und Hintergründen
Kleines Fenster

1.Hauptmod für kleines Fenster


2.Ios Addon Sview Hauptmod muss drauf sein


3.Ios Addon ohne Networkmeter Sview Hauptmod muss drauf sein


Großes Fenster

1.Hauptmod für Großes Fenster


2.Ios Addon Sview Hauptmod muss drauf sein

Launcher
Note 4 Edge
Im homescreen werden abundzu die Samsung widgets unsichtbar
wie zb Wetter aber nur das mit den bildern also S5 Style note 4 style geht ohne zu verschwinden
das selbe mit Splanner arbeite aber schon dran

Es scheint so als ob nur die transparenten samsung widgets gehen

Vorher bitte alle Widgets entfernen vom Homescreen
DOWNLOAD Note Edge launcher

DOWNLOAD Note Edge launcher Mit S6 ordnern


Wer damit nicht leben kann
einfach den launcher wechseln
Vorher bitte alle Widgets entfernen vom Homescreen

DOWNLOAD Note 4 Launcher


Vorher bitte alle Widgets entfernen vom Homescreen
DOWNLOAD S5 Launcher


IOS mods Ohne Sview
IOS mod Final OHNE Network Meter mit zentrierten Objekten auf dem Lockscreen
Für Rom v4
DOWNLOAD


IOS mod Final mit zentrierten Objekten auf dem Lockscreen
Für Rom v4
DOWNLOAD

screenshot

Shealth addon


S4 Hardware Keys




Bekannte Bugs

Wen lautlos Modus Aktiviert ist gehen die Benachrichtigungs LED nicht mehr

Handy wird vom PC nicht erkannt??
Lösung:

USB-Debugging auschalten!
danke @kerad_de

zu finden unter "Einstellungen > Allgemein > Entwickleroptionen"

wenn Entwickleroptionen nicht sichtbar bitte Geräteinformationen und auf Buildnummer mehrmals drücken.



Fix für Recovery boot
ladet die app ausm playstore
https://play.google.com/store/apps/details?id=simple.reboot.com




Mehr Toggles

Also ihr braucht den sql editor
hier ein tutorial mit bildern
[MOD] floating message/air message for andro… | Samsung Galaxy Note 3 | XDA Forums

2.dann meine toggles mit copy paste einfügen
Code:
Wifi;Location;SilentMode;Bluetooth;AutoRotate;Loca tion;NetworkBooster;Toolbox;SFinder;QuickConnect;M ultiWindow;WiFiHotspot;Nfc;SBeam;AllShareCast;Smar tStay;SmartScroll;SmartPause;Sync;AirView;AirGestu re;AirplaneMode;CarMode;PersonalMode;Ebook;UltraPo werSaving;PowerSaving;TouchSensitivity;DormantMode ;SideKey;MobileData;
Ältere versionen
CLIMAX Moonshine-Rom-Lollipop5.01-by-DACK23-v5.01-Slim

danke Cheech01 für den Mirror


Moonshine-Rom-Lollipop5.01-by-DACK23-v4.01-Slim

danke Cheech01 für den Mirror

Moonshine-Rom-Lollipop5.01-by-DACK23-v1.02 Reuploaded
https://drive.google.com/file/d/0BxFm5cWztuZ6akZXd21lUV9aUFk/view?usp=sharing
Moonshine-Rom-Lollipop5.01-by-DACK23-v3.0bFIXED-Slim LRX22C.I9505XXUHOA7


MIRROR MEGA thx @Cheech01



ADDONS


IOS mod Final mit zentrierten Objekten auf dem Lockscreen
Für Rom v3
DOWNLOAD


Also erstmal das Installieren
Im recovery
Ambient sys set und fra


booten lassen dann wieder ins recovery

und dannach
3minit Battery und network meter up und download in der statusbar



FIX FINAL ios mod 3minit Battery und network meter up und download in der statusbar
die beiden anderen mods müssen vorher installiert sein



Bilder der Rom














Danke an

@and2 Note Edge launcher
@tasstass99 Note Edge Launcher
@Cheech01 Tester / Uploader
@GeneS /Tester Thread Pfleger












 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Markus1984

Markus1984

Erfahrenes Mitglied
hy dack23 also ich würde mich sehr über deine lollipop Rom freuen !! habe von anfang an deine Project X Rom drauf am S4 und war immer begeistert was du uns gezaubert hast :thumbsup::thumbsup:


mfg.markus

Der ursprüngliche Beitrag von 14:42 Uhr wurde um 15:27 Uhr ergänzt:

dack23 kommt die lollipop Rom von dir hier ins Forum oder hast du extra eine Homepage ??



mfg.markus
 
dack23

dack23

Experte
Ich kann sie gern hier bereit stellen vielleicht hat ja jemand Lust dann ein neuen thread zu erstellen werde auch mods bereit stellen
 
beicuxhaven

beicuxhaven

Moderator
Teammitglied
Also, wer Lust hat die neue LP Version vorzustellen möge sich bitte bei dack23
melden
 
Punshi

Punshi

Fortgeschrittenes Mitglied
@ dack23 kann man die Rom schon irgendwo Downloaden?
 
Punshi

Punshi

Fortgeschrittenes Mitglied
@dack hast mal wieder was schönes bezaubert!
 
dack23

dack23

Experte
1111
 
Zuletzt bearbeitet:
Punshi

Punshi

Fortgeschrittenes Mitglied
Für was ist das Ambient sys set u. Frau gedacht?

Zufalls Reboot hatte ich nur einen. Der erste Start dauerte bei mir ca. 15 min. Einiges ist noch auf englisch.
Aber ansonsten ist die Rom Super und läuft auch gut.
Super Dack23!!!
 
dack23

dack23

Experte
Das sind extra features ja da es noch nicht offiziell sondern leak ist ist noch etwas englisch dabei mit den reboot mach mal das was ich geschrieben hab
 
Gene S

Gene S

Lexikon
Threadstarter
dack23,die Rom ist mehr als ausgezeichnet.Ist mal wieder eine Geile Rom.
Läuft schnell und ausser ein paar ruckler die nicht weiter stören,ist die Rom Bombe.
Reboots habe ich noch keinen gehabt und die Rom läuft jetzt fast zwei stunden.

Gruß Gene S
 
Punshi

Punshi

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich habe es wie oben beschrieben gemacht und hatte jetzt innerhalb von 30 min 2 reboots. Habe jetzt aber auch das Ambient installiert und GPS hatte ich auch an.
 
dack23

dack23

Experte
GPS aus
Nur an wenn gebraucht mobile Daten mal aus .......man muss halt testen is momentan bei allen s4 Roms mit den Zufalls reboot liegt am kernel ...manche haben keine manche viele .....
 
Punshi

Punshi

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich hatte jetzt einige reboot während das Phone am laden war.
Ich habe auch das Problem das ich nur im 2G Netz bin, habe nur immer E da stehen statt H oder H+ .


So nun schon seit fast zwei Stunden vom Ladegeräte ab und nicht einen reboot.
Aber das mit dem 2G und 3G Netz bekomme ich nicht hin. Ich weiss zwar das Vodafone mit dem S4 so seine Probleme hat aber so schlimm hatte ich es noch nicht. Wäre echt schade wenn ich aus diesen Grund die Rom Wechsel müsste. Finde sie nämlich echt Klasse.
 
Zuletzt bearbeitet:
dack23

dack23

Experte
Das hat was mit apn zu tun werde später Lösung suchen .. .
 
S

Sven65

Gast
Ich kauf kein Porsche der kaputt ist und nicht fährt, nur weil es ein Porsche ist.:biggrin:

LG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dack23

dack23

Experte
Ja wohl wahr ...ich nutze meine Rom selber hatte kein reboot liegt am kernel .....ist halt mehr ein Experiment für die ungeduldigen .....bald kommt ja offiziell raus dann buglos ....
 
Pulsar

Pulsar

Experte
Hi Leute,


hmmmm hier schon lollipop und ich mit meinem n4 :-(, könnte kotzen ;-)

gruß an Dack


der Pulsar



PS: wer noch ein s4 günstig verkauft, ....... PN
 
K

Kleh58

Neues Mitglied
Welcome back, dack :thumbsup:
Gruß
 
Gene S

Gene S

Lexikon
Threadstarter
Ich habe bis jetzt noch keinen reboot gehabt.
Das einzige was ich habe sind zwei App die nicht laufen.
Ansonsten läuft sie echt klasse.

Gesendet von Galaxy Note 4 edge
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten