[ROM][I9505][5.0.1][XXUHOB7] *08.03.2015* -Lollipop-5.01-by-v6 *Projekt Eingestellt*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
eigentlich nicht dann passiert scheinbar was bei dir^^
 
ich probiere es mal :D !
danke
 
Hey zusammen, habe mir gerade die ROM mit dem ios Mod geflasht.
Gefällt mir sehr gut!
Leider wollte ich dieses Flipboard Magazin löschen und dachte nach dem deinstallieren wäre es verschwunden. War nicht so!
Kann mir da jemand die apk geben oder kann ich das doch irgendwie ganz vom Homescreen entfernen?
 
Auf homescreen mit Finger gedrückt halten und dann Einstellungen bei flipboard hacken raus
 
  • Danke
Reaktionen: turan1411 und Herr.Rausragend
Herr.Rausragend schrieb:
Hey zusammen, habe mir gerade die ROM mit dem ios Mod geflasht.
Gefällt mir sehr gut!
Leider wollte ich dieses Flipboard Magazin löschen und dachte nach dem deinstallieren wäre es verschwunden. War nicht so!
Kann mir da jemand die apk geben oder kann ich das doch irgendwie ganz vom Homescreen entfernen?


auf dem Homescreen länger gedrückt halten, dann unten auf STARTSEITEN EINSTELLUNGEN und da die Checkbox bei Flipboard Briefing abwählen. dann ist das weg
 
  • Danke
Reaktionen: Herr.Rausragend
Hallo gestern ist in der whatsappgruppe soviel passiert das vergessen wurde hier das update reinzustellen

(wir haben noch platz in der gruppe und aktivvieren immernoch whatsappcall)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DeSugarDaddy, turan1411, CryptLoad73 und eine weitere Person
Morgen dack23
Muss ich wiepen oder geht auch ohne wip?wen ich v6.1 drauf machen möchte
Ich nutze v6.
 
moin geht auch ohne wird aber dennoch empfohlen ^^
 
Danke.
 
  • Danke
Reaktionen: dack23
Hey dack kann ich einstellungsmenü wieder zum alten bringen habe derzeit s5 look.
 
ja habe beim s5 settings drunter backup s4 settings gepostet immer den beitrag ganz lesen
 
  • Danke
Reaktionen: turan1411
Wenn ich den beitrag wieder finden würde :D
 
12
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: turan1411 und CryptLoad73
Ich danke dir vielmals dack :)

Der ursprüngliche Beitrag von 10:52 Uhr wurde um 11:28 Uhr ergänzt:

Ich habe dieses iosmod installiert jedoch gefällt 3s mir nicht kann ich es irgendwie wieder zum alten bringen?
 
  • Danke
Reaktionen: dack23
Unter Geräte Information steht:

CLIMAX-Moonshine-Rom-v6.0 by dack23

Sollte da nicht v6.1 stehen:winki:

LG
 
dack23 schrieb:
Hallo gestern ist in der whatsappgruppe soviel passiert das vergessen wurde hier das update reinzustellen

(wir haben noch platz in der gruppe und aktivvieren immernoch whatsappcall)

Wieso ist denn der Download Link von v6.1 weg? :)

Hab se dirty druff geflasht, läuft super :thumbup:

Gruß

Andi
 
Das Projekt wurde eingestellt und auf Wunsch des Thread Inhabers und des Entwicklers wurden alle Download Links entfernt. Wir bitten darum keine Mirrors oder einen neuen Thread zu diesem ROM zu erstellen. Danke für euer Verständnis.
 
  • Danke
Reaktionen: Crossfire_X, DeSugarDaddy, Cheech01 und 4 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

N
  • Niklas434
Antworten
12
Aufrufe
13.132
Holomen
Holomen
darkwing_x
Antworten
716
Aufrufe
95.609
hanspampel
hanspampel
sav
Antworten
18
Aufrufe
13.256
Rosenköpfchen
R
Zurück
Oben Unten