[ROM][I9505][5.0.1][XXUHOB7] *08.03.2015* -Lollipop-5.01-by-v6 *Projekt Eingestellt*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Markus1984 schrieb:
fifa15 was hast du den alles eingestellt mit dem trickster mod ??



mfg.markus

Nicht viel eigentlich undervolting, conservative governor
Row I/O scheduler

Cpu auf 1.6 ghz begrenzt ( reichen mir persönlich im Alltag aus )
 
  • Danke
Reaktionen: Markus1984
ok super Danke dan werd ich das mal auch so ausprobieren !!




mfg.markus
 
2.30 Stunden Display on ist nicht viel.Das ist ja wie mit dem Stock Kernel.
4 Stunden sollten schon drin sein :D
 
  • Danke
Reaktionen: dack23
also für mich wären 2.30 Stunden Display on schon viel aber ich komm vielleicht immer nur auf ca.2 Stunden Display on mehr schaff ich leider nicht warum auch immer :rolleyes2:



mfg.markus
 
Hab nicht Viel gemacht aber der Akku hat fast den Ganzen Tag gehalten Respekt für die Rom Dack :D ;)
 

Anhänge

  • 1426009506631.jpg
    1426009506631.jpg
    2,1 KB · Aufrufe: 343
  • 1426009516216.jpg
    1426009516216.jpg
    1,6 KB · Aufrufe: 332
  • Danke
Reaktionen: dack23 und Gene S
Hast zwischendurch aber auch geladen ;-) finde 4 Stunden display on sollten schon sein
 
  • Danke
Reaktionen: Gene S, arjen robben und Punshi
Gene S schrieb:
2.30 Stunden Display on ist nicht viel.Das ist ja wie mit dem Stock Kernel.
4 Stunden sollten schon drin sein :D

Ich habe immernoch 27% ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Gene S
Ich hab heute meinen Power Akku bekommen. Mal schauen wie lange der hält wenn der voll geladen ist.
 
  • Danke
Reaktionen: dack23
Link?
Würde mich interessieren
 
Google Anker akku
 
Ich hoffe ja immer noch das es bald den Imperium Kernel für die 5.01 gibt. Der ist bei der 4.4.4 einfach nur Bombe gelaufen.
 
  • Danke
Reaktionen: Cheech01 und dack23
Ich hoffe auf talexop Kernel
 
  • Danke
Reaktionen: Gene S
Ja dack,lass uns hoffen,den die Hoffnung stirbt zuletzt :D:D:D
 
  • Danke
Reaktionen: dack23
Neuer hybrid max Kernel v3.5
 
  • Danke
Reaktionen: arjen robben, Markus1984, kerad_de und 2 andere
Jetzt mit den 4 h display @gene :D
Mal sehen ob hybridmax 3.5v bessere Akkulaufzeit mitbringt obwohl ich nicht mäckern sollte :D
 

Anhänge

  • 1426023401945.jpg
    1426023401945.jpg
    2,3 KB · Aufrufe: 347
  • 1426023413424.jpg
    1426023413424.jpg
    1,7 KB · Aufrufe: 419
  • Danke
Reaktionen: Gene S
Hi,

hab noch den alten Bootloader drauf, weiß gar nicht von 4.2.2 oder 4.3...
muss ich deswegen was beachten, oder reicht es die Rom und das Modem zu flashen?
Besten Dank!
 

Anhänge

  • Screenshot_2015-03-10-22-42-49.png
    Screenshot_2015-03-10-22-42-49.png
    37,5 KB · Aufrufe: 349
dack23 schrieb:
Google Anker akku

Dabei handelt es sich aber um eine externe Akku bank, also zumindest laut Google Suche. Ich hab einen internen Power Akku mit 7200 mAh. Dadurch ist das Handy zwar dicker aber der Akku ist auch 3 mal so stark wie der original Akku. Also sollte der bei gleicher Nutzung doch auch 3x so lang halten, oder?
 
Anker akku ist keine extrne Bank. ..... und ja dein Akku sollte 3 mal solang halten

Mal eine Infos Whatsapp call server sind für kurze zeit online mann kann diese funktion durch invite(einladung) bekommen

ich wurde aktiviert und kann nun auch andere aktivieren eventuell machen wir eine whatsapp gruppe ich überlege noch ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: arjen robben, DeSugarDaddy, Punshi und 2 andere
Dack wäre nett wenn du das machst würde gern die funktion haben :)
 
  • Danke
Reaktionen: arjen robben
Ja ich überlege wie ich das anstelle ohne das ihr mich stalked oder alle paar Minuten klingelstreiche macht. .....

Als erstes würde ich mich bei den Spendern bedanken wollen also ihr 4 schreibt mich an
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

N
  • Niklas434
Antworten
12
Aufrufe
13.138
Holomen
Holomen
darkwing_x
Antworten
716
Aufrufe
95.673
hanspampel
hanspampel
sav
Antworten
18
Aufrufe
13.259
Rosenköpfchen
R
Zurück
Oben Unten